(BOI)denbildung abgeschlossen,

Seite 371 von 380
neuester Beitrag: 25.04.21 00:01
eröffnet am: 16.12.12 10:31 von: weltumradler Anzahl Beiträge: 9488
neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 von: Petraqssia Leser gesamt: 2132630
davon Heute: 391
bewertet mit 47 Sternen

Seite: 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 380   

19.02.16 08:54

707 Postings, 5005 Tage Win10im Januar wurden also

19.02.16 09:38

657 Postings, 4879 Tage Straßenfeger...

Melde mich auch wieder zurück ;-) ...  

19.02.16 10:02

343 Postings, 3123 Tage aktienhändlerinKursverlauf

Kein Mensch kauft, trotz der tollen Aussichten. Ein Schelm wer böses denkt.  

19.02.16 10:52

343 Postings, 3123 Tage aktienhändlerinchart

Charttechnisch könnte dies der Anlauf auf neue tiefs sein. Abwärtstrend voll intakt.  

19.02.16 11:58

3040 Postings, 5639 Tage bochum1848Oooh

Und wenn es nächste Woche schon über 30 geht glotzen selbsternannte AktienhändlerInnen doof aus der Wäsche :-P Oder es hat natürlich genau passend eingekauft :-D  

19.02.16 12:08

3040 Postings, 5639 Tage bochum1848Das kaum Umsatz ist

(sprich 'auch kein Mensch' zu diesen Kursen verkauft) verschweigt der sinnlos basher natürlich :-P gähn  

19.02.16 13:37

343 Postings, 3123 Tage aktienhändlerinbochum

Hoffentlich gibts da keine Überraschung am Montag. Normalerweise steigt ja ein Kurs vor den Zahlen.  

19.02.16 13:42

3040 Postings, 5639 Tage bochum1848Ich

komm um vor sorge...  

19.02.16 14:59

33 Postings, 2991 Tage CappmanEs

Sind doch alle Bankaktien im minus, ich denke kein Grund zur Sorge  

19.02.16 15:37
1

343 Postings, 3123 Tage aktienhändlerincappman

Bei 20-22 cent dann kaufen. Ich denke von dort aus kann man auf die erwarteten 10% Kurssteigerung hoffen. Hoffentlich haben sich einzelne  von den postongs hier nicht zum kauf verleiten lassen.  

19.02.16 15:58

33 Postings, 2991 Tage CappmanIch

habe vorgestern g kauft  

19.02.16 16:12

6713 Postings, 5196 Tage weltumradlersalut boianer,

ab und an habe ich in den letzten tagen auch während der Arbeitszeit ins bit und ask gesehen und meistens recht hohe blöcke welche "verkaufen" - wirklich wollten, oder doch nur unsicherheiten schüren?!....

gute zahlen erwarte ich für montag und HOFFE gleichzeitig auch, dass der markt im allgemeinen sprich positiv mitspielt. gegen den strom schwimmen ist hier nicht mehr angesagt, dafür ist unsere boi mittlerweile zu stabil geworden. werde heute nach eröffnung der amis wohl nochmals aufstocken, obwohl ich hier schon viel zu hoch investiert bin, und nächste woche mit sicherheit reduzieren.... - egal wie der markt die zahlen aufnimmt.


vielleicht hat ja auch in letzter zeit einer der großen ein wenig abgestossen?!, black rock ist neulich ja knapp unter einer meldeschwelle gefallen.


gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....              

19.02.16 16:39

6713 Postings, 5196 Tage weltumradlerkurs scheint nun in lauerstellung zu gehen,

hab letztmalig eingekauft....

gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....                

19.02.16 17:03

144 Postings, 6889 Tage kraftwerkerhallo weltumradler...

ich bewundere immer dein Humor, denn ich bin schon lange raus (0,35) und habe mich nicht mehr getraut. Was nützen Lobeshymnen über Irland, wenn die BOI hinterherrennt. Sicherlich wird irgendwann der Kurs Richtung Norden gehen, aber seid der Kriese sind es nun 8 Jahre her und es hat sich nicht all zuviel getan. Oder?  

19.02.16 17:12

343 Postings, 3123 Tage aktienhändlerinkraftwerker

Ganz meine Meinung. Diesmal wird Welti wohl mit Verlust aussteigen. Letztes Jahr wurde noch gepredigt wie schnell es über 40 cent geht, und Dividende, und und und.  

19.02.16 17:28
2

6713 Postings, 5196 Tage weltumradler@kraftwerker

was heißt denn hier humor bewundern?!...., wer keinen hat der sollte sich mal(hinter-)fragen ob er eine richtige lebenseinstellung hat.....

manchmal ist es besser naiv wie ein kleines Kind um die welt zu radeln wie zu hinterfragen was alles geschehen könnte....

wenn du diesen bzw. andere boi threads verfolgt hast wirst du feststellen, dass auch ich größtenteils des jahres bzw. der letzten 12 Monate nicht mehr investiert war und vor kurzem hier wieder eingestiegen bin in der Hoffnung, dass sich "rituale" der vergangenheit sprich jahre wiederholen. für unsere bzw. boi waren dies in den letzten jahren gute steigerungen vor bzw. nach den zahlen doch das muss ich dir als oldinvestierter ja nicht erzählen.

derzeit stehen wir bei 25 Cent und ich denke, dass wir in 7 tagen deutlich höher stehen werden. wenn nicht ist`s auch nicht schlimm denn DANK meiner minenwerte bzw. ölzertifikate war 2016 mit das beste was ich bisher auf dem börsenparkett zustande gebracht habe. leider bin ich bei gewissen werten mal wieder zu früh ausgestiegen - zum teil aufgrund unserer äh meiner boi.

lass mal cameron zuletzt noch zustimmen dass die briten in der eu bleiben und dann wird es am montag möglich ein feuerwerk an der Börsen geben und bei unserer boi könnte kurzfristig gar ne raketchen gezündet werden.

gehe schon davon aus, dass zumindest meine heute erworbenen Aktien deutlich im plus stehen werden. ek liegt nun bei 26,4 Cent - du siehst ich bin im "meinus"..... und ab montag wird geerntet.


gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....                  

19.02.16 17:46
2

6713 Postings, 5196 Tage weltumradlerLiebe? aktienhändler(in) - glaub ich nicht

ist doch schnuppe wenn man mal ein fehlinvest hat, man(n) oder frau muss nur bereit sein auch mit verlust zu verkaufen, und den sehe ich hier im moment zwar - aber lass doch bitte weitere 7 tage verstreichen....

hoffe, du hast nächste woche auch den mumm in den knochen dich zu melden wenn der kurs gen 30 cent startet. natürlich bist du dann rechtzeitig hier eingestiegen... - wetten, ansonsten verstehe ich deine affinität zu diesem wert nicht.

kreatives zu meiner boi konnte ich bei deinen posts in der vergangenheit leider nicht feststellen, scheinst leider ein wenig eine etwas verbitterte persönlichkeit zu sein. habe mal gelesen dass jogging, walking für die etwas älteren von uns oder holz hacken gut sein soll..... - probiers mal aus.


gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....  

19.02.16 17:47

343 Postings, 3123 Tage aktienhändlerinKursverlauf

Heute wurde von minimalen Umsätzen gesprichen. Nun werden diese, wie auch das minus grösser. Das lässt nichts gutes erwarten. Wer den postings gestern gefolgt ist hat nun die ersten 10 % miese.  

19.02.16 17:58
2

1252 Postings, 5642 Tage nwolfich bin auch wieder dabei

ICh glaube an gute Zahlen am Montag  

19.02.16 19:13

657 Postings, 4879 Tage Straßenfeger...

Gibt's wieder ein Tippspiel ?

Mein Tipp + 40% in den nächsten 12 Monaten
 

19.02.16 20:21
1

3040 Postings, 5639 Tage bochum1848@aktientussi

30 mio gehandelte in london :-D ganz großes kino was du hier bringst .. das schöne ist:bisher gings immer vor den zahlen hoch und dann kamen gewinnmitnahmen! Diesmal,evtl auch wegen unsicherheit in bezug auf england mal andersherum? Sehe einen möglichen austritt allerdings eher positiv für irland! Dann würden sich die amis schön auf irland! konzentrieren um beide beine in der EU zu behalten :-P ich bin sehr positiv gestimmt was kommende woche angeht - dem auftauchen der "sinnfrei basher" ist bisher immer ein steiler anstieg gefolgt ..  

19.02.16 20:41

266 Postings, 4687 Tage kowaltzkiwar das heute schon der

dividendencent, der hier vom kurs weggeschmolzen ist?
 

19.02.16 22:10

707 Postings, 5005 Tage Win10Brexit ist vom Tisch

20.02.16 08:59

6713 Postings, 5196 Tage weltumradlerund wieder einmal (ver?) schiebt BR

seine Anteile, dieses mal wieder above..... ganz genau verstehe ich es jedoch nicht denn das überschreiten der 4 % ist ja nur ein bestimmter anteil seiner anteile.

Bank of Ireland(Gov)
Notification of Significant Shareholding
RNS Number : 5194P
Bank of Ireland(Governor&Co)
18 February 2016

http://www.investegate.co.uk/...ant-shareholding/201602181706435194P/

"...7. Threshold(s) that is/are crossed or reached:
Voting rights attached to shares for BlackRock Investment Management (UK) Limited has gone above 4%.."

in der summe sind`s jedoch knappe 8%, wer klärt auf, DANKE., zuletzt gab`s ja ne Unterschreitung der 8%.


gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....                

20.02.16 10:05
5

6713 Postings, 5196 Tage weltumradleram montag zweistelliges plus?,

muss nicht sein, kann aber gesehen auf meine letzten beiden zukäufen bei 25,2 bzw. 25,5 Cent Realität werden. wären dann knappe 28 cent, schaut euch bitte mal den monatschart an. wäre schön wenn es zur WWWformation bis 32 cent ginge, bezogen auf die nächsten 3-4 wochen.

http://www.finanzen.net/chart/Bank_of_Ireland

mit mittlerweilen 58% meines Depots bin ich hier investiert und sollte meine spekulation aufgehen müsste ich mir nächsten freitag mal etwas anderes wie leitungswasser gönnen können.

weshalb dieser optimismus werden sich einige fragen ist aber einfach zu erklären.

- für mich ist unsere boi im zuge der allgemeinen bankenabwertungen überdimensional abgestraft worden und hat seit anfang des jahres knappe 30% eingebüßt. keiner der grossen hat m.m.n reduziert und so würde mich schon interessieren wie hoch der anteil der leerverkäufer hier ist. vermutlich nicht sonderlich hoch denn das risiko vor den zahlen wäre doch zu hoch gewesen.

- gute zahlen sind Voraussetzung für ein annähern an die 30 Cent,  diese wird es vermutlich geben auch wenn es im allgemeinen erwartet wird.

- der verbleib der engländer, zumindest bis juni, innerhalb der eu wird wohl vorerst für eine erleichterung bei den europäischen aktienmärkte sorgen und für somit dürfte der montag im allgemeinen grün werden. im gegensatz zu bochum bin ich schon der meinung, dass für die iren mit der Nachbarschaft zu England der berbleib innerhalb der eu schon wichtig ist und für unsere boi schon zweimal.

- die anstehenden wahlen in irland und vermutlich die bestätigung der jetzigen regierung dürfte ebenfalls die irischen werte in den nächsten wochen ein wenig beflügeln.

- auch wenn es hier noch keine dividende dieses jahr geben wird, 1017 soll es seit langer zeit mal wieder soweit sein, werden die indizes hier in den nächsten Monate wohl noch ein wenig gestützt werden. bei einem Cent divi 2017 und einem ek von 25 Cent entspräche diese immerhin 4% - so viel zur wahrscheinlichen Zukunft unserer boi.

- geträumt werden darf ja auch noch und schön wäre die bekanntgabe eines aktienrückkaufes unserer boi. wird wohl ein traum bleiben und zwar so lange wie der staat noch anteile in seiner hand behält. vielleicht wird ja auch eine resplitt verkündet um den wert über den euro bereich zu hieven und ihn somit interessanter für diverse fonds zu machen.

wie auch immer hoffe ich auf einen grünen montag.


gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....  

Seite: 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 380   
   Antwort einfügen - nach oben