Hallo zusammen,
habe begonnen mich etwas in Kion einzulesen. Interesse ist schon seit ein paar Monaten da, aber das Jahr 2022 hat nicht gerade zu einem Einstieg eingeladen und glücklicherweise habe ich auch noch gewartet. Die 20er Kurse waren zwar verlockend, mir war aber damals noch zu viel Ungewissheit drin.
Mit der leichten Erholung jetzt ist zwar ein Stück des Weges "verpasst", die Aktie bietet aber theoretisch noch einiges an upside Potential. Das Boden schein t ja gefunden, die Grundlagen basierend auf dem was und wie das Unternehmen am Mark agiert und ankommt sowieso. Gerade im Zuge der notwendigen und voranschreitenden Lagerautomatisierung sehe ich massives Aufholpotential beim Kurs. Auch das Volumen steigt wieder an, die Aktie ist wieder interessanter.
Eine kleine Unterstützung könnte sich oberhalb der 30 (nach dem Kamp um diese Marke und schlussendlich darüber) ausbilden und als nachhaltig erweisen. Die 20 stand ja sowieso recht gut, daher mal nicht eingezeichnet.
Aber spannend wird es, ob auch der Bereich um die 40, welcher eine Zeitlang als Widerstand Nach unten intakt war, auch übersprungen wird. Ich gehe eher von einem erneuten Rücksetzer in Richtung 30 aus, bevor es dann weiter gehen kann. Das wäre auch ein Einstiegspunkt für mich, sofern die 30 hält.
Oder wie wird das hier so gesehen?
Danke und viel Erfolg den investierten, ich hoffe mich bald zu euch gesellen zu dürfen. |
Angehängte Grafik:
kion.png (verkleinert auf 62%)