Motion Network TV für Alle

Seite 64 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 126730
davon Heute: 11
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 71   

27.01.09 16:58

1848 Postings, 5649 Tage Wesley_ah ihr seid...

bei der ironischen Runde... na dann, darf ich auch noch einsteigen? dann sag ich mal, er war in Frankfurt Geld abgreifen ;-) vielleicht ist das der Hintergrund?

Wes  

27.01.09 16:58

1857 Postings, 6620 Tage Neo1978Wes...

ich glaubs auch erst wenn ich es sehe... All die Ziele (5cent, 25cent usw.) sind zwar schön, doch ich würde es schon begrüßen wenn etwas Volumen in die Bude kommt und wir vorerst mal den 1cent sehen würden... Je nach Erfolg kann dann auch die 2cent kommen usw. Doch erstmal müssen Zahlen her... Zahlen die überzeugen

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.01.09 16:59

1335 Postings, 5753 Tage memiviUnd nach dem Geld abgreifen ...

... dann ist die Kaiserstraße. Klingt nach einem schlüssigen Konzept!
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.01.09 17:02

1857 Postings, 6620 Tage Neo1978oder

in die Kaiserstraße um Geld abzugreifen... Vielleicht hat er ein neues Konzept.. so ne art Zuhälter
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.01.09 17:03

1037 Postings, 5647 Tage BurnsGerüchten zufolge....

soll die PR - Abteilung mit hochrangigen Personen aus der Werbewirtschaft besetzt werden :
deren langjährige Erfahrung mit ,,Werben" soll dem zukunftsträchtigem Unternehmen zusätzlichen Schwung verleihen. Schon heute hat sich aufgrund der aufkommenden Gerüchte um die Personenbesetzung der Kurs stürmisch entwickelt - allerdings nur im Umsatzvolumen. Der sagenhafte Umsatz einer Pommesbude am Großhafen
von Maasholm konnte bislang schon erzielt werden. Ungewissheit herrscht um die Namen der Personen - aller Wahrscheinlichkeit  nach handelt es sich um Jack Power oder Ass und um den Stern am Werbehimmel - Camus 58 oder 70 oder so....die PR -Abteilung wird aber den Gerüchten nach der allseits respektierte und honorige MMV leiten !

Wow, das kann ja nur ne Kursrakete werden ! Hoffen wir nur, dass sie sich nicht beim Start schon zerlegt !
Lol,
Euer Burns

Smithes, liest sich gut, nicht wahr ? Sie lachen sogar - hoffentlich nicht über Motion !  

27.01.09 17:04

1857 Postings, 6620 Tage Neo1978hey Burns

du hast hier noch gefehlt :-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.01.09 17:06

1848 Postings, 5649 Tage Wesley_mmv

klingt schlüssig... und sowas finanziert ihr ihm? hat der einen Lebensstil^^ solln wir nicht auch ein Laden aufmachen? Listing ist preiswert, sagen, stellen eine Schüssel auf den Mars... kauft!...

Wes  

27.01.09 17:09

1848 Postings, 5649 Tage Wesley_'camus 58'

klingt wien Club auf der Kaiserstraße, vielleicht war er dort nach dem abgreifen?  

27.01.09 17:13

1335 Postings, 5753 Tage memiviHatte mich um die Stelle ...

... als Leiter der IR-Abteilung beworben. Da ich aber als Werber für MNH so wenig erfolgreich war - der Kurs hat immer Recht - wurde ich nicht genommen.
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.01.09 17:14

693 Postings, 5687 Tage scuzzlol @ mmv

27.01.09 17:19

74 Postings, 5648 Tage Novacetexxso niedrige Jobs

nimmt doch unser Akademiker mit humanistischer Bildung nicht an.  

27.01.09 17:25

1335 Postings, 5753 Tage memiviVielleicht ...

... stellt Rio auch seine Bewerbungscouch in der Kaiserstraße auf und rekrutiert dort seine IR-Abteilung. Da bekäme der Bergiff "Investor Relations" eine ganz neue Bedeutung. Innovativ eben wie unsere MNH so ist ...
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.01.09 17:50

374 Postings, 5599 Tage stecki 40Rio in Frankfurt

er ist schon seit gestern in Frankfurt.

Bis einschließlich heute.Na ja,ich denke mal

er fliegt nicht nach Frankfurt um Würstchen zu kaufen.

Davon werden wir sicher noch etwas hören.  

27.01.09 17:53

1335 Postings, 5753 Tage memiviEinen habe ich noch ...

... Rio kann ja eher mäßig englisch und noch mäßiger deutsch. Was wird dann wohl passieren, wenn seine erste Frage auf der Bewerbungscouch lautet:
Kannst du französisch ...
... und dann mal allseits einen schönen Abend noch. Gemeinsam rumblödeln ist doch viel schöner als sich zu beleidigen, oder?!
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.01.09 18:10

974 Postings, 5609 Tage Manus100@ Jack Power

Uiuiuiui, wirklich wahr Jack, jetzt muss ich aber einen saftigen Aufschlag bezahlen, wenn
ich doch wenigstens ein paar Stücke dieser unglaublichen Perle bekommen möchte (Ask runter auf 0.006) ;-)))
Jetzt habe ich Angst, morgen nicht mehr günstig an die Teile ranzukommen, da wir ja am Freitag schon bei
0.05 stehen werden. Verdammt nochmal.
Aber es wird doch sicher alles gut, oder?
Wo ist denn eigentlich unser Camus70???
Er verfasst wahrscheinlich gerade ein rhetorisches,eines Akademikers würdiges, Meisterwerk.
Mit den 0.05 wirds vielleicht eng diese Woche, aber lass mich mal raten:
0.1 bis Ende der nächsten Woche?
Bei Wesley schlagen schon sämtliche Trendindikatoren aus ;-))))
Also Leute, wer jetzt nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.  

27.01.09 18:17

1037 Postings, 5647 Tage BurnsHat jemand ...

Smithes gesehen ? Nach den vielen Küßchen von mmv ist der ganz kirre geworden und auf die Straße gelaufen-
Richtung Frankfurt !
Euer
besorgter Burns  

27.01.09 18:24

46 Postings, 5800 Tage Geld stinkt nichtdas Ask und der Umsatz sind immerhin ca. 2 Mio

Aktien zu 0,006. Von "Notverkäufen" kann man hierbei nicht mehr sprechen. Wissen manche da wieder mehr?
-----------
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

27.01.09 18:59

1848 Postings, 5649 Tage Wesley_ob heute

die 'buy-back-aktion' noch gestartet wird und Banken anfangen sich günstig einzudecken?^^

Wes ;-)  

27.01.09 19:00

693 Postings, 5687 Tage scuzzman, da meldet der melder schon

das publizieren einer meldung aus seiner feder *g*

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Novacetexx
Zeitpunkt: 27.01.09 12:04
Grund: geschätzter Kurs??? wer schätzt denn Börsenkurse
.....
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Novacetexx
Zeitpunkt: 27.01.09 14:23
Grund: veröffentlichung einer Meldung  

27.01.09 19:17

1931 Postings, 5771 Tage Jack Power@Smithes der Stinker....

Der hab ich gesehen.....
ich sag nur Manus100.....
ist aber nicht mein Problem...
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

27.01.09 20:00
3

974 Postings, 5609 Tage Manus100@ Jack Power

Jack, ich hab da was flüstern gehört! - Noch 8 Tage ......pssst, aber verrate es niemandem ;-)

Leute,wisst ihr,was mir auffällt?

Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

Diesen Text hab ich stets als Anhang bei 3 Usern dieses Threads(und auch bei den anderen Motion-Threads)
gefunden: Neo1978, Mister "allse wird gut" Memivi, und schließlich, wie könnte es anders sein, Mister "8Tage" Jack alias A5

Selbst wenn sie nur einen Einzeiler verfassen, ist dieser Text immer präsent. Checkt das mal durch, Leute.
Könnt auch Wochen zurückblättern.
Andere User nehmens da nicht so genau.
Hmmmmm........grübel

Wenn der ganze Schwindel von Motion erstmal aufgeflogen ist, könnte ma sich so ja juristisch absichern,
wenns darum geht, bezahlte Pusher zu entlarven. (ARD-Bericht lässt grüßen)

Ein Schelm, wer dabei böses denkt.........  

27.01.09 20:19

19034 Postings, 5784 Tage Motox1982@Manus100

Nix für ungut, aber deine angeblichen bezahlten Pusher sind keine!

Was für eine Rolle spielst du eigentlich?

Investiert?
Noch vor zu investieren?
alles Dreck und nur so zum Spass hier?  

27.01.09 20:27
2

320 Postings, 5663 Tage Ares-HBDanke!

Danke liebe Motion, das du mich in meinem euphorischen Versuch des Finanziellen Selbstmordes unterstützt.

Danke liebe vorsichtige, gebranntmarkte, Selbstkritische und uneigennützige Kontra User.
Jene sind gemeint, die Tag ein Tag aus, 1000de von Motion abhalten. Sie verhindern das ich nicht mein Geld verliere.

Danke liebe unvorsichtige, fehlinformierte, nicht Selbstkritische und eigennützige User. Danke dafür, das Ihr die Glaubwürdigkeit eurer Seits auf Probe und die Professionalität Motions in frage stellt.

Es gestaltet sich mit euch als nervenaufreibend, wogegen die Kontra User mich mit Witz und Charme bei Laune halten.
Ich bekomm fast Täglich einen Herzinfarkt.
Ausagen wie "am 25Dez wirds was geben HOHOHO" und das 2 Wochen vorher. Was tut Ihr mir an? :)
Heiligabend war im Arsch und alle bekamen Geschenke. Am 2ten X-mas Tag gings dann zum Glück wieder aufwärts.

Mein Neid gilt allen Usern die das Glück hatten ganz oben, 0,09 wars glaub ich, eingekauft zu haben. Nicht Finanz Suizidgefährderte beneide ich natürlich nicht!

Ich habe damals richtig Schiss gehabt. Bin zu ,0047 rein und dachte kann nicht schief gehen. Aufeinmal BOOOOM steht das Ding bei ,08.
Panik brach bei mir aus. Was nun? Verdammt! Ich verkaufte einen riesigen Teil und wollte gleich bei ,16 alles wieder investieren. So Kostolany mäßig, rein wenn alle rein. Ich wartete und wartete. Ihr wisst was jetzt kommt. Das Ding rauschte ab.
Ich stand nun vor dem Fiasko, die Taschen voller Kohle zu haben und immer noch nicht unter meinem EK zu liegen um wenigstens den Rest mit Verlust, verkaufen zu können.
Die darauf folgende Zeit war echt hart. Ich kaufte mir eine neue teure Protzkarre, ne neue Putzfrau und ein paar andere Luxus Gegenstände. Ihr müsst wissen ich hasse Luxus.

Ich war sogar so weit, das ich in der Frankfurter Kaiserstraße Geld für meinen Beraterstab ausgegeben habe.

Die Hälfte war geschafft da dachte ich an meinen PostIt Traum. PostIt kennt Ihr... Klein, Quadratisch, Gelb und kleben oben. Ich Träume davon, einmal mein Haus komplett mit PostIt´s zu bekleben. Jedes PostIt symbolisiert eine Motion Aktie. Auf den Dingern Muss dann stehen "DANKE MOTION - Insolvenz - 2009". Könnt ihr euch vorstellen wieviele das sein müssen? Ich sag nur "jede Menge".

Also schnell den Smithers angerufen und ihn befohlen den Rest vom Motion Konto da zu Investieren.
Der Idiot ist also los und kauft für einen Mix EK von ,0075€. Ich dachte, ich werd nicht mehr.

Papiere vorbereitet, auf Schwul gestellt und an Burns verschenkt.

Nun steh ich vor meinen vielen PostIt´s und darf nicht kleben.  

Meine Persöhnliche Wunschliste an den Finanz Suizid Gott:

Lieber FSG,
bitte lasse den Kontra eingestellten Usern 6 Arme wachsen.
bitte lasse sie diese auch benutzen können.
bitte gebe Ihnen die Hirnamasse einen Verständnissfähigen, Rhetorisch perfekten Atomkrieg des geschriebenen Wortes zu zelebrieren.

Es ist viel verlangt und bei einigen unmöglich aber es muss sein.

bitte lass die Pro User verstummen. Verhindere, das sie als Schatten ihrer selbst aus der Unglaubwürdigkeit heraus treten können.

Und nun zu letzt und das ist ganz wichtig lieber FSG.

LASS MOTION BLOß KEINE PR BRINGEN!!!

Untertänigste Grüße
Ares  

27.01.09 20:56
2

1848 Postings, 5649 Tage Wesley_@ Ares

'Ausagen wie "am 25Dez wirds was geben HOHOHO" '... ich schmeiß mich schon wieder weg^^ das war doch der Weihnachtsmann... für Blauäugigkeit gab's aber Rute statt Sack ;-)

'dreifach Weihnachtsgeld' sollte es da angeblich gegeben haben ... und man wollte mit Champus auf die 25 Cent anstoßen... wenn ich mich recht entsinne...

Wes  

27.01.09 21:07
2

1848 Postings, 5649 Tage Wesley_@ Manus

'gefunden: Neo1978, Mister "allse wird gut" Memivi, und schließlich, wie könnte es anders sein, Mister "8Tage" Jack alias A5... Selbst wenn sie nur einen Einzeiler verfassen, ist dieser Text immer präsent. Checkt das mal durch, Leute.'

Einzeller? wie sollen die Werbung verfassen?... achso... Einzeiler...

die wollen sich damit juristisch schadlos halten, wenn Sie jemand für die unerhörte Werbung in Regress nimmt ;-) wegen entstandener Verluste... das absurde ist Manus, zugleich sollten des öfteren Möglichkeiten geprüft werden, skeptisch-vorsichtige user anzuklagen, gab mehrfach Drohungen in diese Richtung... das ist mir schon ne Kolonne... nachdem sie spitz gekriegt haben, dass das Teil abschmiert, haben sie die Absicherung angebracht ;-) die wissen schon was läuft... und das hier nicht nur Gold glänzt... obwohl immer alles aufpoliert wird Manus...

ich hatte immer auf Anwaltsdrohungen gesagt, was meint ihr, wenn Leute die hier seit August fast alles eingebüßt haben (-90%) euch verklagen, da ihr sie so intensiv beworben habt?... zack, zack, zack, nichts mehr ohne Absicherung ;-)

Letztendlich kann man in beide Richtungen argumentieren, ich bin zwar kein Jurist, denke aber das hebt sich auf... am Ende zählt auch, jeder ist sein eigener Käptn'! die eigene Order hat ja kein Werber oder sog. basher unterschrieben, sondern man selbst ;-) also kann man höchstens sich selbst anklagen und dafür braucht man keinen Advokaten.

Gruß
Wes  

Seite: 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben