Motion Network TV für Alle

Seite 11 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 126708
davon Heute: 68
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 71   

10.12.08 18:33

13 Postings, 5685 Tage TomTrader@Wes


Das war natürlich ironisch gemeint; einen Teufel werde ich tun und in VNBV zu investieren!!

Jean Luc, bitte einen 3-fachen Cognac für Ensign Crusher
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.08 21:13
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von MacBull

 

 

10.12.08 18:38

1931 Postings, 5770 Tage Jack Power@Wes deine Frau geht für dich Malochen-interessant

Du Lügenbaron
Im W;O wollen sie dich nicht mehr haben und deswegen bist jetzt hier, tzzz
bin mal gespannt wie lange du dich in diesem Forum hältst mit deinen Lügereien
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

10.12.08 18:43

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_Jack alias A5 (letzterer nick aus WO)

du meinst wohl dich selbst was? da bist du wohl von der Bildfläche verschwunden ;-)

ich weiß selbst, das ich nicht *lüge* und werde deiner und mmv Kampagne gegen mich keine Nahrung geben, indem ich auf den Vorwurf der Lüge noch eingehe ;-)

Wes  

10.12.08 18:46

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_o.k. würd ich auch nicht empfohlen haben Tommi

da ist glattstellen und Gewinne einsacken angesagt und zwar zügig, nach sonem intraday...

außer man ist natürlich 'longie', wirds da sicher auch geben...

Wes  

10.12.08 18:51
1

4632 Postings, 5702 Tage MacBullNa, nervt ihr euch

wieder alle gegenseitig ? Seht lieber mal zu, dass der Kurs steigt, damit ich verkaufen kann.  

10.12.08 19:06

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_aber eines muss man dir lassen A5 alias Jack

du drehst dir die Tatsachen schön so zusammen, wies dir in den Kram passt, schriebst mich wollte auf WO niemand mehr haben..., daher ginge ich hierher zu Ariva... da kann ich ja nur lachen...

Fakt ist, ich poste dort meine Meinung nach wie vor... ist o.k. in einem offenen thread...

aber ihr zwei Konsorten (du + mmv) seit reihenweise dort mit Zeit-Sperren belegt worden... als ihr 2 den thread noch heimgesucht habt... warum wohl? ein bischen zu viel freche Werbung für motion? oder woran lags, dass ihr euch dann von dannen getrollt habt? hmm?

so so..., ich der *Lügenbaron* den niemand auf WO mehr will... stell mal das Kind auf den Kopf A5 :-)

ich habe euch zwei Brüdern ganz klar gesagt im August, der Laden ist hoffnungslos überbewertet, verkauft lieber... und seid nicht so blauäugig mit Open Market Werten von wegen 'longie' u.s.w. und war das gelogen?

Nein, es ist Fakt, die Positionen von damals haben sich förmlich in Luft aufgelöst, bzw. das bischen Bodensatz, was noch davon übrig geblieben ist... nicht der Rede wert...

aber andere user beschimpfen, die euch nur gutes wollten, nämlich dass ihr 2 euer Kapital behalten hättet, dass ist eure Manier... und mir 'Strafe' an den Hals wünschen, wofür? dafür dass ich euch gewarnt habe? Fakt ist, ihr 2 habt euren Lohn schon längst bekommen bis heute .009 ;-) aber ich möchte da nicht inbegriffen sein, lass ma... da nehm ich mir nix von an...

Wes  

10.12.08 19:16
1

1931 Postings, 5770 Tage Jack Power@Wes

Dann beantworte doch mal diese Fragen:
Muss man davon ausgehen das Cineuropa oder Kievrus TV und die anderen Partnerschaften und Vereinbarungen und Verträge....................................
Das all diese Leute, Firmen und Gesellschaften sich von Motion Network TV
vorführen lassen? also all diese Leute, Firmen und Gesellschaften werden und wurden geblendet und getäuscht
Und nur Du und zwei drei User haben den Durchblick ?

oder ist es so das all diese Leute, Firmen und Gesellschaften mit Motion Network TV unter einer verbrecherischen Kuscheldecke stecken.

Möchtest Du und deine Konsorten uns das vermitteln ?

http://www.gratis-webserver.de/MNHinfos/
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

10.12.08 19:20

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_@ A5

siehe post 241. ;-)  

10.12.08 19:25

582 Postings, 6139 Tage Bafinich sag ja labertaschen immer die gleiche

10.12.08 19:29

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_na ja bafin...

was du gestern zum besten gegeben hast... wie soll man das einstufen? auch labertaschig, oder?

obwohl *Kanalratten* fand ich unterhaltsam... ;-) glaub der Mod weniger... aber ist ja nicht so schlimm, wenns die Ausnahme ist...

Wes  

10.12.08 19:32

693 Postings, 5686 Tage scuzzsag mal jack

worin siehst du denn sinn tag für tag den gleichen text zu posten? sicher ist copy-paste einfacher, aber völlig sinnfrei. zumal du in deinem thread dafür genügend platz hast. es kann nicht sein, dass du hier dauernd die gleichen texte reinsetzt und einen wechsel zwischen dem aus 257 und wahlweise deine link-liste vornimmst.

du zeigst hier dauernd mit fingern auf andere, bist aber keinen deut besser. wenn du mit anderen usern über dinge diskutieren willst die rein gar nichts mit MNH zu tun haben, nimm bitte deinen thread oder BM. alles andere ist nicht akzeptabel. denn es nervt.

es ist mir völlig banane ob ein Wes auch beim Anbieter wallstreet-online postet oder nicht. viele seiner ansichten finde ich sogar ganz in ordnung. es ist mir auch völlig egal ob ein user in anderen formen zu anderen zeiten andere meinungen vertrat. denn ist etwas ganz normales, insbesondere bei pennystocks, seine meinung zu ändern. mal pro mal contra.

wir reden hier über aktienkurs von 0,009 €. ich bitte euch. dieser kurs ist für alle investieren inakzeptabel aber nun mal vorhanden. die zukunft wird zeigen was daraus wird. und alles andere ist echt banane. man muss und braucht hier nicht der gleichen meinung eines anderen users sein. aber man muss etwas auf seine umgangsformen achten. jemanden dauernd als lügner zu bezeichnen ist einfach schäbbig und unangemessen. und gehört somit hier nicht her.  

10.12.08 19:54
2

1931 Postings, 5770 Tage Jack Power@scuzz aber warum beantwortet mir keiner die

die Frage???....................... und die anderen Partnerschaften und Vereinbarungen und Verträge

Das der Kurs bei 0,009 steht ist natürlich nicht so Doll
Aber schlimmer wäre es wenn der Kurs bei 0,009 steht und Motion ne Luftbude wäre.

Es wird doch von Wes und seinen Konsorten vermittelt das Motion ne Abzocke wäre.

Das verunsichert mich stark deswegen Frage ich …………….also all diese Leute, Firmen und Gesellschaften werden und wurden geblendet und getäuscht.

Wenn Ja verkaufe ich sofort!

Wenn Nein tja dann ist mir der Kurs 0,009 egal kann ja nur noch besser werden

Warum gibt mir Wes und Konsorten keine Antwort drauf?

Ist Er also nur ein billiger Wichtigtuer und Basher oder was?
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

10.12.08 20:05
2

693 Postings, 5686 Tage scuzzdas liegt vermutlich daran,

dass verträge keine erträge sind. auf dem papier kann vieles stehen, vereinbarungen bedeuten noch lange keine einnahmen. da niemand von uns allen in die verträge und vereinbarungen geschaut hat und die investor-information der motion network dieses defezit auch nicht wet gemacht hat, kann eben nur spekuliert werden.
jeder kann seinen gedanken diesbezüglich freien lauf lassen. man kann reininterpretieren was man will. gutes und schlechtes.

ich für mich neige nicht zum jubeln wenn kooperationen oder vereinbarungen geschlossen werden. weil sie nichts über mögliche gewinne aussagen. meistens wird nur ein mehrwert geschaffen, der anfangs ne menge geld kostet. wir alle können nur orakeln. und du forderst von wes antworten ein, die weder er, noch andere im forum geben können. alles wäre nur mutmaßung. nichts weiter.

es geht nicht an jeden der motion schlecht beurteilt oder negativ sieht als basher zu betiteln und jeden der sich für das unternehmen ausspricht als pusher abzustempeln. immerhin soll dieses forum dazu dienen unterschiedliche meinungen zu äußern. mal mehr, mal weniger überzogen. wenn alle nur nicken und sich einen kurs bzw ein unternehmen schön reden, kommt man keinen schritt weiter.

ebenso verhält es sich in punkto abzocker oder betrüger oder blender. der eine fühlt sich abgezockt, reingelegt und betrogen wenn etwas erwartetes nicht im vollem umfang ein tritt. ein anderer (wie ich) ist bereits beruhigt wenn das depot am nächsten morgen nicht 0€ aufweist. ein anderer ist bereits zufrieden wenn es nur sanfte entwicklungen gibt.

die motion gehört zum hotstock. man kann gewinnen, ob kurz oder lang, man kann aber auch alles verlieren. beispiele dafür gab es genug. nur wir alle wissen worauf wir uns eingelassen haben. wir alle suchen und lieben das rsiko und den kick vielleicht doch zu gewinnen. man. das vereint uns. der recht ist wurscht. wer nicht fragt & in frage stellt, erfährt nix neues und kann nicht gewinnen.

und wenn jemand nicht auf eine frage antworten möchte, sollte man das akzeptieren. die gründe warum nicht geantwortet wird, sind dabei nebensächlich. artikel 1.  

10.12.08 20:14

1931 Postings, 5770 Tage Jack Power@scuzz bist Du sicher hier Investiert zu sein;-)))

-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

10.12.08 20:45
1

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_@ A5 (Jack)

kritisch sein ist doch immer von Vorteil..., selbst wenn man investiert ist, darf man nicht blind werden und zu viel Vertrauen schöpfen...

denn, deine Frage betreffend, gilt zwar posting 241., aber es sei dazu angemerkt, man kann nicht immer alles ganz glasklar sehen und aufdröseln mit Einzelargumenten und Begründungen... dann wäre der Börsenhandel zu einfach und alle längst Millionäre... der Kurs, sein Trend, seine Technik, sind schon ganz gute Anhaltspunkte und er ist ja direkt mit Gewinn oder Verlust deinerseits gekoppelt, von daher macht es nur Sinn, wie ich finde, in steigende Kurse zu investieren, die nach oben noch Luft haben, also noch nicht ausgereizt sind...

weißt du ich kenne threads, da hatte ich mal vorübergehend investiert und den ein oder anderen guten Euro rausgehandelt, da wird heute 3 Jahre später immer noch lamentiert über die Gründe und Argumente, weshalb der Kurs ständig weitergefallen ist, war nur eine technische Erholung, die ich zufällig ausfindig und getradet hatte... wie so oft...

Das Lamentieren über Jahre! Wozu? Ich glaub, das ist ne reine Kopfsache, viele wollen sich ihre Fehlentscheidung einfach nicht eingestehen, halten und halten, verbilligen und verbilligen, warten und warten u.s.w.

Im übrigen habe ich nicht gesagt es 'ist' eine 'Abzocke', sondern es sieht so aus wie eine und der Kurs fällt und fällt und fällt, seit dem Werbehype, daher halte ich mich fern und bleibe auf dem Wege vor Verlusten geschützt... solange bis sie wieder stabil steigt und bin gern wieder mit dabei, das habe ich nie anders gesagt A5, ich bin verdienen nie abgeneigt, aber es kommen ja keine stabil steigenden Geldkurse mehr zustande...

bald werden wir mehr wissen, in 5 Tagen beginnt der Zeitraum des Sendestarts ;-)

Wes  

10.12.08 20:53

253 Postings, 8616 Tage mechtel;-)))

wenigstens diesmal elegant und richtig formuliert lieber wes...  

10.12.08 20:54
2

1037 Postings, 5646 Tage BurnsDie Tagesanalyse .....

wie immer : grau und regnerisch bei leichten Umsatzwinden !  Investierte müssen mit verstärkten Kopfschmerzen
rechnen,  Bluthochdruckler sollten regelmäßig Kontrollmessungen durchführen.
Für die nächste Woche könnten ein Hoch über Rio als auch ein Tief über der Schweiz für weiter unbeständiges Wetter sorgen .  Nichtinvestierte warten die kommenden Wettermeldungen ab !

Smithes, schalten Sie den Wetterbericht aus, ich kriege Migräne ! Nein, Sie brauchen mich nicht massieren !

Liebe Grüsse an alle,  

euer Mr. Burns  

10.12.08 21:15

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_@

@ mechtel ;-)

@ burns, eine Tasse Earl Grey bitte für meinen Namensvetter Mr. Crusher, neuer Kurs ist 030,5 (meine Couch)
machen Sie's so!

N8!

Wes :-)  

10.12.08 21:49

1037 Postings, 5646 Tage Burns@wesley

Tach pe , tach pa !

Und noch eines - Mr. Burns serviert nicht, er läßt servieren !

Energie !

Mr. Burns  

10.12.08 23:12

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_@ Mr. burns

'Sein oder nicht sein!'

ich schmeiß mich weg..., ein Börsenbeobachterposten, der klingonisch beherrscht

so langsam gewinne ich Gefallen an dir burns :-)

verzeihe meine ungeschickte Wortwahl, selbstverständlich meinte ich, dass du die Tasse Earl Grey veranlassen könntest...

aber meinst du nicht Mr. Burns, wir machen hier eine Menge paghmo' tIn mIS ?

in diesem Sinne

Qapla' !

Wes  

10.12.08 23:35

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_auf der Grundlage

einer Frage eines stillen Mitlesers, möchte ich die Formulierung 'ihr habt euren Lohn bekommen bis .009', die an mmv und A5 (Jack) gerichtet war, insofern berichtigen, als dass sie nicht etwa aus Schadenfreude von mir gemeint war. Ich labe mich weißgott nicht daran, dass Anleger durch fallende Kurse ihr Geld verlieren..., das ist die größte Ungemach, die einem an der Börse widerfahren kann, mein Ziel ist es, dies tunlichst zu vermeiden und eine möglichst große Anzahl an Mitanlegern zu erreichen, sich diese Maxime zu eigen zu machen. Mit welcher Strategie auch immer.

Die Bedeutung ist als Äquivalent für mmv's Formulierung 'er wünsche mir eine gerechte Strafe an den Hals' und seinen ständigen mir geltenden unerhörten Beschimpfungen als Lügner zu sehen. Da rutscht mir schon mal die Hand aus ;-)

in diesem Sinne, allen eine geruhsame Nacht :-)

und einen erfolgreichen morgigen Tag!

Wes  

10.12.08 23:50

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_so, so Tommi

du Schlingel... wolltest mich also nur als Doppel-ID ein bisschen narren...

dann alles Gute im Doppel-ID-Himmel... R.I.P. requiescat in pace

Wes  

10.12.08 23:54
9

18 Postings, 5942 Tage reneoaffenstall

soviel scheiße wie hier habe ich echt noch nie bei ariva erlebt.
als stiller mitleser kann ich da nur mit dem kopf schütteln.
wo kommt ihr bekloppten den her.  

11.12.08 00:54

58056 Postings, 6056 Tage jocyxaber von Börse hast du schon mal was

11.12.08 12:11
1

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_Mahlzeit :-)

nee jocyx,

die handeln da nur mit Bananen *lach* und die Währung ist wie er schon sagt Sch**** ;-)

gibt schon einfallslose Beiträge von  stillen Mitlesern...

Wes  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben