Hallo Jungs, Wie ihr wisst bin ich meine Meinung treu. Bei Sky kann man sich schlafen legen. Jeder der etwas Ahnung von der künftigen TV Marekt Entwicklung hat weiss genau wohin Sky steuert... Und jetzt die Bestätigung von den Goldmännern.. Laut dem Goldman-Sachs-Bericht will Sky Deutschland nun zunächst erstrangige Verbindlichkeiten restrukturieren, die 2013 fällig sind. Das Management habe bestätigt, dass es 360 Millionen Euro an Liquidität zur Verfügung habe. Dies reiche aus, um beim Cashflow die Gewinnzone zu erreichen. Auch beim Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) erwarte Sky Deutschland im Gesamtjahr den Break-Even, werde diesen aber wohl nicht in jedem der Quartale erreichen. Es reicht ja aus wenn auch nur 1 Signal kommt Sky bzw Pay TV in Deutschland KANN funktioneren. Wenn das KANN in HAT funktionert bald bestätigt wird in dem man Brean Even erreicht hat, dann ist es nicht mehr Weit bis neue Investoren Sky entdecken.. Von der Zocker Aktie zu der neuen TV Pay TV next Generation Aktie.... Daher..lasst das ding liegen..ich bin bald im Plus ..aber interssiert mich nicht ...Ich habe andere gedanken genau wie bei Esprit und auch bei Lenovo. Die dinger bleiben liegen....min 3 bis 4 Jahre... Gruss Xpress |