Grüsse Dich, In Zukunft zahlst du neben GEZ ...schrott auch noch Gebühren das du Überhaupt TV Empfangen kannst....Damit meine ich nicht die Gebühren von deinem Kabelnetz anbieter..sondern für die Einspeisung der Sender.... Wenn Du mal genau schaust...reissen sich gerade alle grossen Jungs der WElt um die Kabenetze...Liberty Global ..dem gehröt mileriweie fast gesamt Süd Deutschland Kabennetz...und Schweiz , Österreich, und Bene Lux.... ! DAs ist der grösse US Kabendienstlier...der langsam die künftige märkte aufkauft... Vodafone hat vor kurzem das UK Kabelnetz gekauft...Du siehst wo die Dynmaik liegt im TV Market...geschäft genau wo SKY jetzt eine TOP Positon hat. Google und Co...werden ebenfalls den Smart TV Market aufrollen.... Und das ich kein Blödsinn SChreibe kannst Du hier sehen..die ersten Androd Smart TV kommen im Mai schon von lenovo  Das „ideaTV K91“ nutzt das mobile Betriebssystem Android 4.0, das von Google entwickelt wurde. Die Lenovo Group Ltd. (WKN: 894983) hat den chinesischen Markt nicht allein, sondern muss sich nach Angaben des Branchendienstes DigiTimes auch bei den Smart-TVs gegen Wettbewerber auf dem heimischen High-End-Markt durchsetzen. www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/04/16/...mai-auf-den-markt/ D.h die Mobile Rechte für Fussball lund IP TV Rechte werden verdammt viel an Wert zu gewinn in den kommende Jahren.. Wir haben eine Revolution im Mobil Sektor gesehen..jetzt kommt sie in House die Revolution und zwar im TV...Und rate mal wer die beste Ausgangsposition nun hat... Sky.... Es hat eine Plattform welches andere nur noch einspeissen müssen..Denkst du MS würde nur wegen 0815 Xbox Plattform mit Sky arbeiten udn entwicken ... ? Nein sie wollen wohl in Windows Home TV Version mit Sky was machen bin mir absolut sicher..Daher..Sky hat die Chance des Lebens gerade... Ich weiss viele werden denken ich spinne abwarten..was uns zu Hause erwartet.. Gruss Xpress |