Blauwal "Wartet an der Seitenlinie ab, bis die Insider uns ausgenommen haben und dann steigt ein. Kluge Entscheidung. Sehr geehrter Blauwal, möglicherweise, haben Sie den Sinn jeglicher Realität und gegebener Faktenlage bezüglich YRC, aus den Augen verloren. "bei YRC ist der turnaround des Unternehmens und der Werdegang der Aktie, nicht konform gelaufen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt, habe ich noch kein Turnaround feststellen können. Das der Aktienkurs nicht konform, ich vergleiche es mal mit der Konkurenz, nach oben ging, sollte nicht verwundern. Hier sind einfach noch zuviel ungeklärte Juristische, sowohl als auch Finanztechnische Angelegenheiten. "Spekulationen warum, hat es genug gegeben." Ja dass hat es, nur kamen Ihrerseits mehr philosophische Beiträge statt nützliche Fakten. "Der Hund kommt aber immer wieder zum Herrchen zurück, vielleicht hat er (Shorties) sich besonnen" Welchen Grund sollten die Shorties haben´, vorallem in dieser Position, sich zu besonnen? Die Banken (Herrchen der Shorties) haben jetzt erst recht, ein größeres Interesse, den Kurs weiter unten zu sehen. Schlieslich, wollen die Banken ja "vieleicht" sich einen Teil der Schulden in Aktien tilgen lassen. Also warum nicht mehr Aktien für die Schulden sich geben lassen? Möglicherweise, waren die letzten zwei Kursanstiege auch nur dem Decken der Leerverkäufe geschuldet... Wir werden es die nächsten Tage und Wochen sehen. "Schwächlinge treten immer im Rudel auf." Es gehört mehr Mut dazu, sich der Realität zu stellen und einen Verlust von 50% hinzunehmen, statt versuchen, bei dieser Faktenlage alles auszusitzen. Meiner Meinung nach, sind die die hoffen, die schwächeren und die, die Entscheidungen treffen und dazu stehen, die stärkeren. Mit Rudelzugehörigkeit, wirst du nicht viel anfangen können, da der Herr sich ja zu der auserwählten 1% Elite zählt und nicht zu den 99% Dummen. Siehe: http://www.ariva.de/forum/...nsportgigant-422288?page=189#jumppos4726 Mit freundlichen Grüßen Dibra |