hats dir die Sprache verschlagen? Zitat: "memivi: Nur zur Kenntnis: Mir läuft da rein gar nichts warm oder kalt den Rücken runter wegen der offiziellen Delisting Notiz durch die Börse! Dies zum einen, weil ich meine, dass noch eine Korrektur der Notiz erfolgen wird (...) Ist halt nur für euch im Moment schön, aber so wie bei dem von einigen hier angekündigten Ende augrund Löschung durch Companeis House wegen fehlender Accounts, was dann für euch leider doch nicht eintrat, wird es auch hier noch munter weiter gehen (...) Wäre nur mal schön von einem der Experten hier dann zu lesen, dass er sich wohl doch zu früh auf die offizielle Delisting Notiz verlassen hat, wenn am 19.5. weiterhin gehandelt werden kann ... Gruß MMV" (Zitat Ende, Quelle: ariva MNH thread, 04.05.2011) "einer der Experten" schreibt dir wie gewünscht, heute, am 19. Mai, gerne eine gewünschte Antwort, werter user MMV, -- wie ich schon sagte, warm und kalt lief es bereits damals... -- eine Korrektuer erfolgte - wie erwartet - nicht -- "schön" ist was anderes, nur weil eine Firma sich beim Companies House auf dem letzten Drücker rettet, heißt das nicht, dass die Fliegenklatsche das nächste Mal nicht sitzt... du kannst nicht immer auf dem letzten Drücker wegsurren..., und begleitend zu dem Thema, hochtrabend in threads auftreten..., das geht auf Dauer nicht... wenn die Firma 3 Jahre nur leere Versprechungen macht... das würde ich zumindest so nicht erwarten, werter user mmv... -- hier geht nichts "munter weiter"... hier wird gefühlt überfälligerweise dem 25-Cent Spuk ein Ende gesetzt..., damit die als so empfundene "Volks-Verdummung" nicht noch weitere Blüten treibt... -- es ist nie "zu früh sich auf eine offizielle Mitteilung der deutschen Börse zu verlassen", wie du nahelegtest... dazu muß man kein Experte sein... man liest sie einfach und kann sie für wahr halten... das ist doch ein Segen, nach Jahren des krückens oder? manchmal sind die Dinge so einfach, wie sie erscheinen... und man muß nicht um 5 Ecken denken... in diesem Sinne herzliche Grüße Wes |