was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 16.07.00 17:41
eröffnet am: 08.05.00 00:33 von: Amateur Anzahl Beiträge: 84
neuester Beitrag: 16.07.00 17:41 von: Kicky Leser gesamt: 8101
davon Heute: 9
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4  

08.05.00 00:33

367 Postings, 8946 Tage Amateurwas soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..

ich weiß weder ein noch aus,die frau wird von tag zu tag fauler und bequemer.ich maloche wie ein bekloppter und die trulla tut den ganzen tag nichts.ich bin auf montage-fahr montag früh oder sonntag abend los und komme freitag nacht oder samstag abend wieder.und im haus und garten ist nichts geschehen.das ganze läuft schon 10 jahre so.am wochenende bleibt alles an mir hängen.klasse!beim großteil meiner kollegen hällt die frau dem partner den rücken frei nach der 6 tägigen woche,aber ich habe wohl eine niete gezogen. bin ich hier der einzige der soviel glück hat.  gott zum gruß   amateur  

08.05.00 09:38

1945 Postings, 8972 Tage DrogoDa hast Du wohl wirklich die Niete gezogen....

Meine Frau ist echt spitze: Arbeitet Tagsüber von 8-6, macht ansonsten den Haushalt und will sich das ausschließlich mit hemmungslosem Sex vergüten lassen.
Das sie wahnsinnig gut aussieht muß ich ja nicht extra sagen...

Gruß
Ein *lächelnder* Drogo  

08.05.00 10:01

116 Postings, 8754 Tage CarboRe: was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..

Rede doch mal Klartext mit Ihr. So kann das doch nicht weitergehen.
Die eine Hand wäscht die andere.

Tut mir leid für Dich

Carbo  

08.05.00 10:32

1945 Postings, 8972 Tage DrogoOder ums kurz zu machen: Schmeiß d. Schl....raus...

Gruß
Drogo  

08.05.00 10:51

23 Postings, 8766 Tage HasileinLOOLL!! grins, der Beitrag amüsiert mich köstlich, Drogo o.T.

08.05.00 11:06

1945 Postings, 8972 Tage DrogoUnd wenn ich jetzt sage daß alles der Warheit entspricht......

glaubt mir das keiner ...oder???

Gruß ;)
Drogo  

08.05.00 11:16

6422 Postings, 9051 Tage MaMoeTja, Drogo, dann laß´ uns die händeschütteln: Es muß auch "Kinder-des-Glücks" geben. o.T.

08.05.00 11:22

386 Postings, 8816 Tage $4u+meJedem sein ein wenig Satire gestattet, auch dir Drogo. Lieber amateur:

Wenn dein Posting Ernst gemeint ist, hilft nur eins. Doch bevor (!) du Drogo's Rat befolgst mache dich schlau, auch wenn's kostet. Hinterher
kostet es sowieso noch viel mehr. Warum sollte SIE ihren Lebensstil
ändern wenn du immer schön die Kohle ranschaffst und den Unterhalt ab-
drückst.
Ganz im Gegenteil: Du trägst im Haushalt nicht mehr auf und bringst
durch dein Erscheinen (Vielleicht auch mal unverhofft) auch nichts durch-
einander.

Also erst sich arm rechnen, dann die Action !

Take care   sk

P.S. Falls du noch kleinere Kinder so bis 10 Jahre haben solltest
    hast du eh keine Chance.  

08.05.00 12:46

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsübertrag ihr verantwortung und risiko ! o.T.

08.05.00 13:09

860 Postings, 9067 Tage 0815aÜbertrag Ihr Verantwortung und Risiko ..... aber nicht dein Depot !!! o.T.

08.05.00 13:25

401 Postings, 8954 Tage effe11Betrüg die Schlampe einfach! Und kürz ihr alle Gelder!! o.T.

08.05.00 16:20

79561 Postings, 8945 Tage KickyUberleg Dir genau,was Dich stört-und versuch das abzustellen ggfs mit Putzfrau

und Rentner für die Gartenarbeit.Kannst Ihr ja was vom Haushaltsgeld abziehen.Auf jeden Fall bist Du der Depp,wenn Du am Wochende alles machst.Lass es einfach liegen!!Aber auf jeden Fall musst Du möglichst emotionsfrei mit ihr reden und sagen,dass es so nicht weiter geht.Und was sie vorschlagen würde ,um die Situation zu ändern.  

08.05.00 16:30

1945 Postings, 8972 Tage DrogoNa ganz toll Kicky...anscheinend liegt die Kleine auf der faulen Haut, läßt amateur

das Geld beischaffen (auch noch auf Montage, ein gutbezahlter aber knüppelharter Job, davon hast Du wahrscheinlich wenig Ahnung) und dann soll sie noch eine Putzfrau und einen Gärtner bekommen...sorry, aber so ein Vorschlag kann nur von einer Geschlechtsgenossin kommen.  

Mein Tip: Kurz und schmerzloß vor die Entscheidung stellen: Putzen oder schleichen. Wahrscheinlich vö.... die Sch... doch noch mit jemand anderem rum. RAUS...das ist mein Tip.
Grund meiner Erzürnung: Ich hatte auch mal so eine, mußte sogar meine Hemden selber bügeln. Heute gehts mir besser.

Gruß
Drogo "TheMacho"

P.S: Nicht alles so ernst nehmen...;)  

08.05.00 16:35

689 Postings, 8813 Tage eyronDieser Beitrag wurde schon 281 mal gelesen...

... jetzt kostet dein faules Weib auch noch andrer Leute Zeit/Geld. Damit das ein Ende nimmt:

Verkaufen - ohne Limit und investiere in ein "junges Unternehmen"

eyron

PS: jetzt bin ich aber auf die nächsten Beiträge gespannt und welche Schlagworte aus dem Börsenlatein als Bilder herhalten müssen.  

08.05.00 16:57

168 Postings, 8825 Tage Franz BranntweinNicht alle jungen Unternehmen werden die Phantasien erfüllen, die schon eingepreist

sind - deshalb Risiko streuen und mehrgleisig fahren, dabei ganauestens die Performance beobachten - Werte die hinter den Erwartungen zurückbleibenen sofort ggf. auch mit Verlust abstoßen.

FB  

08.05.00 17:02

79561 Postings, 8945 Tage KickyIhr seid mir wirklich die richtigen,vielleicht hat er Kinder,vielleicht will er ja

wirklich was ändern und sie nicht gleich betrügen oder sich scheiden lassen-(und sie kriegt die Hälfte von Haus und Hof)Natürlich muss er erst mal Klartext mit ihr reden.Vielleicht ist sie depressiv und infolgedessen gar nicht in der Lage,etwas zu tun.Wann hat er sie denn das letzte Mal liebevoll in die Arme genommen?Wahrscheinlich ist sie genauso frustriert wie er.Ihr macht es Euch wirklich zu leicht!  

08.05.00 17:04

1945 Postings, 8972 Tage DrogoEvtl. auch in einen Pennystock investieren, Totalverlust natürlich nicht

ausgeschlossen. Aber Chance auf hohe Performance!
Ansonsten volle Zustimmung Franz.
Wie stehts mit Zeichnungsgewinnen ganz junger Aktien. (Jetzt werde ich bestimmt geschlagen...)
Gruß
Drogo  

08.05.00 17:13

79561 Postings, 8945 Tage KickyAuf 4 Alte gibt es eine Junge

bei advanced Medien  

08.05.00 17:21

173 Postings, 8801 Tage hexeRe: würdet ihr männer auch so schlaue ratschläge geben,

wenn es genau umgekehrt wäre?  

08.05.00 17:21

1132 Postings, 8876 Tage ExpropriateurIch stimme Kicky zu - eine Scheidung ist zu teuer. Wie wär es

mit einer Risiko-Lebensversicherung für sie?!...

Da haste nen guten Hebel - quasi wie ein Optionsschein...

Gruß
EXPRO

P.S.: Auch dies ist natürlich nicht ernst gemeint
 

08.05.00 17:38

689 Postings, 8813 Tage eyronWenn ich jetzt mit meinem "Depot" nicht glücklich wäre ...

... würde ich alle Regeln der "Börse" über den Haufen schmeißen und in ein "fallendes Messer" greifen und auch auf einen "fahrenden Zug" aufspringen. Aber wie gesagt ich bin zu 100% investiert.

eyron

PS: Wer kennt sich mit italienischen Werten aus?  

08.05.00 17:56

475 Postings, 9191 Tage LARA CROFTKicky, Franz, alle anderen: Guckt mal genau hin!

Hallo,

in Analogie zum Juristenalltag empfehle ich auch hier: Genau den Sachverhalt durchleuchten!

Dann hättet Ihr nämlich feststellen müssen, dass sämtliche Sorgen wg. Scheidung, Gütertrennung etc. NULL UND NICHTIG sind. Der Amateur hat nämlich von seiner LEBENSGEFÄHRTIN geredet. Und mit der isser ja aus der Natur der Sache heraus nicht verheiratet, gelle?

Gruß, eine ob des Threads leicht beschwingt in den Feierabend gehende

LARA C.  

08.05.00 18:22

689 Postings, 8813 Tage eyronGehe jetzt in den Biergarten ...

die Optionsscheine fand ich am besten - allen einen schönen Abend

eyron

Hexe: Du kannst davon ausgehen, dass Dir die meisten hier genau die gleichen Ratschläge geben würden - jedenfalls habe ich den Eindruck das die ID keine große Rolle spielt. Hier gibt es einige Mädels die mehr Einblick als ich und andere Jungs haben. Aber bei solchen Vorlagen kann ich nicht anders und spiel den Ball gerne weiter. Selbst dem sonst so ernsten und sachlichen (ist positiv) FranzBranntwein juckt es da in den Fingern.  

08.05.00 18:30

1 Posting, 8752 Tage hermannKpunktRe: was soll ( probiers mal damit)

Http://www.expartner.de --- vielleicht können die Dir helfen.
Gruß,

H.K.  

08.05.00 18:37

77 Postings, 8932 Tage Rantanplanbetrifft alte büchse

melde dich doch bei rache.nu und erzähl denen die geschichte mit bild selbstverständlich damit wir sehen können wie deine  alte zu hause rumgammelt.
danke im voraus  

Seite:
| 2 | 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben