Blockchain Group Co. - Chance ?

Seite 8 von 14
neuester Beitrag: 25.04.21 01:17
eröffnet am: 11.12.17 08:51 von: Maydorn Anzahl Beiträge: 333
neuester Beitrag: 25.04.21 01:17 von: Manuelaljxua Leser gesamt: 118578
davon Heute: 25
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 14   

18.12.17 09:38

6084 Postings, 4541 Tage DA_BUAKeine Stücke mehr?

53.108.673 stehen auf der 0,002.
 

18.12.17 09:40

18784 Postings, 4240 Tage MaydornBlockchain Group

ja, alles richtig Da_Bua...
warum diese Stücke nicht aus dem Ask genommen werden, ist mir ein grosses Rätsel!  

18.12.17 11:46

18784 Postings, 4240 Tage MaydornBlockchain Group

hab mich nochmals mit 2 Mio Aktien mit Limit 0,001 hinten angestellt :)  

18.12.17 12:24

18784 Postings, 4240 Tage MaydornBlockchain Group

Prima, jetzt sind wir bei über 100 Mio Aktien im ASK zu 0,002 :)

Freue mich sehr, wenn ich noch welche zu 0,001 dazu bekomme!

Alles meine Meinung  

18.12.17 23:53

4 Postings, 2330 Tage EltrendiIch halte meine Aktien

Da wird es spätestens nach dem split die post abgehen, egal ob Tee oder Blockchain  

19.12.17 01:15

447 Postings, 2435 Tage cheffixEltrendi

Wann ist ein Split geplant?  

19.12.17 07:50

18784 Postings, 4240 Tage MaydornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.12.17 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

19.12.17 09:07

18784 Postings, 4240 Tage MaydornBlockchain Group

112 Mio Stücke im ASK zu 0,002 :)
Da will man doch hoffen, noch welche zu 0,001 zu erhalten?!

Alles meine Meinung  

19.12.17 09:13

18784 Postings, 4240 Tage MaydornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.12.17 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

19.12.17 10:27
1

18784 Postings, 4240 Tage MaydornBlockchain Group

Umgerechnet liegt der Kurs derzeit bei 0,0014€, also gibt es hier in Deutschland die Aktie zu 0,002 zu kaufen

Alles meine Meinung  

19.12.17 11:01

18784 Postings, 4240 Tage MaydornBlockchain Group

die Käufe zu 0,002 nehmen zu :)  

19.12.17 13:44

1025 Postings, 2544 Tage paulbaerSplit?

was für ein Split steht denn an?  

19.12.17 13:45

43 Postings, 2326 Tage BlockvagliaBlockchain Group Company Limited (00364)

ZUSAMMENHÄNGE: die Vorstände und die Finanzspritze


Mit Mister Chen (Vize Moody Group) bereits 3 Vorstände/Gründer der Moody Group resp. Defu Group 2017 zur Blockchain Group Company Limited gekommen. Die Aktienprogramme (viele) der Blockchain Group für Mitarbeitende laufen momentan auf 0.003 HK$. Zusammengelegt bedeutet das 0.06 HK$ per 30 Januar 2018.

Wer ist wie alt?: Mister Chen 57 Jahre, Mister Su 25 Jahre und Mister Lee 31 Jahre (Gründer Moody).

Assets: Firma 2 Mrd HK$, verwaltet 25 Mrd HK$

 


IPO - going public

 

Die Moody Group geht Ende Jahr an die NASDAQ

Link hierzu: homepage moodychina.com

 


Geschäftsfelder der Moody Group:

Kein Tee - nur Assets, IPO's, Akquise & Reorganisieren, Technologie Innovation, Tourismus u.a. Naturparks und Fonds

 


Die ehemalige Ping Shan Tea Firma jetzt Blockchain Group besitzt zwei riesge Landmassen, dritte in Aussicht, siehe Homepage 

30000 mu + 40000 mu + 6500 mu (in spe) = 5100 ha Land passt zu den Naturparks und Expo-Flächen der Moody Group

Link hierzu blockchaingroup.com.hk

Link hierzu moodychina.com

 


Auszug Technologie Innovation:

Internet Informations-Technologien, Künstliche Intelligenz und mehrer laufende namentlich erwähnte Projekte

Link hierzu moodychina.com

 


Hinweis: Auf Reuters ist ein meines Erachtens nach im Zusammenhang mit Blockchain Group ein kleines aber neues Detail zu sehen

"Blockchain Group Company Limited, formerly Ping Shan Tea Group Limited, is a Hong Kong-based investment holding company"

Link hierzu reuters.com

 


Zu sehen Leitbild Technologie Innovation der Moody Group

 


Ausrichtung Moody Group und IPO - positives Vorzeichen für Blockchain Group Company Limited

 

 

 
Angehängte Grafik:
moody-china.jpg
moody-china.jpg

19.12.17 15:20

43 Postings, 2326 Tage BlockvagliaNachtrag

Die Blockchain Group Company Limited gab heute bekannt, dass sie sich auf die bevorstehende Lösung der Liquidationsanträge und auf die kürzlich beschlossene Aktienzusammenlegung fokussieren will. In diesem Zusammenhang möchte die Blockchain Group und Mister Li (Lee) zum Wohle aller auf die Ausgabe von 4'600'000'000 neuen Aktien verzichten. Sie denken, dass dies keine negativen Folgen auf die Geschäftstätigkeit und die Finanzlage der Blockchain Group haben wird.

Siehe Link hierzu : hkexnews.hk

 

 

 

 

 

 

19.12.17 19:49

43 Postings, 2326 Tage BlockvagliaVERTIEFTE RÜCKBLICKE: Newsanalyse

 

Blockchain Group Company Limited  (00364), (364), (B82)


Kurzzusammenfassung:

 

Immer die selben Eigentümer.

bis 2008 Textilbranche

05.2008 Namenswechsel

04.2010 Option -- Goldmine --

08.2011 Verkauf Textilbereich

01.2012 Kauf -- Goldmine --

01.2013 Kauf Teefirmen

10.2013 Namenswechsel

11.2017 Namenswechsel

 


Es folgen Auszüge, aus dem Kontext genommen. Aber für jeden nachvollziehbar im chronologischen Newsverlauf - für jeden zugänglich.


06. Mai 2008

Die Namensänderung lautet 

vorher : Huafeng Textile International Group Limited resp. Huafeng

neu : Huafeng Group Holdings Limited resp. Huafeng Group

Firmenzweck: Textilbranche

Hierzu Link : hkexnews.hk

 


21. April 2010

5-fache Option für den Kauf einer -- Goldmine -- nicht minder 1, 1.5 resp. 2.0 metrische Tonnen.

 

Begründung für den vorgeschlagenen Kauf: (schnelle Google Übersetzung)

 

Die Gruppe beschäftigt sich hauptsächlich mit der Bereitstellung von Stoffverarbeitungsdienstleistungen

sowie der Herstellung und dem Verkauf von Garnen.

Um auf lange Sicht nach mehr Geschäftschancen zu streben und die Rendite für die Gesellschaft und

die Aktionäre zu maximieren, hat die Gesellschaft beschlossen, die Absichtserklärung mit dem Verkäufer

abzuschließen, um die Möglichkeit der Diversifizierung des Geschäfts der Gruppe zu untersuchen.

Link hierzu : hkexnews.hk

 


02. August 2011

Verkauf von Firmenanteilen (Textil) an eine Investment Holding

Link hierzu : hkexnews.hk

 


20. Januar 2012

Kauf  -- Goldmine --

Link hierzu : hkexnews.hk

 


17. Januar 2013

Kauf der Teefirmen und Landmassen

Link hierzu : hkexnews.hk

 


20. November 2017

Namenswechsel : 

Vorher : Ping Shan Tea Group Limited

Heute : Blockchain Group Company Limited

Link hierzu : hkexnews.hk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.12.17 09:48

18784 Postings, 4240 Tage MaydornBlockchain Group

diese Aktie wird uns allen noch sehr viel Freude machen :)

Nur die Ruhe

Alles meine Meinung  

21.12.17 20:03

392 Postings, 3773 Tage Strangi1@ Blockvaglia

vorab erstmal vielen Dank für deine umfangreiche Recherche...

Wie ist deine Einschätzung nach dem 20:1 Split am 30. Januar ?
Glaubst du nicht das die Chinesen hier in Deutschland nur versucht haben ihre letzten Stücke abzuladen um nach dem Split wieder Luft nach unten zu schaffen und ist es möglich das die tatsächlich den Handel am 29.01. Januar hier einstellen, wie ein anderer User bereits schrieb ?


 

21.12.17 20:37

392 Postings, 3773 Tage Strangi1@ Blockvaglia

Im welchem Zusammenhang schließt du übrigens auf die Moody Group ?
Ich kann im Netz keine Verbindung zur Blockchain Group finden  

21.12.17 21:44

43 Postings, 2326 Tage Blockvagliafür Strangi1

 

Gerne geschehen Strangi1


Reverse Split ≠ Split

Die Aktienzusammenlegung birgt Chancen und Risiken, wie es die Märkte aufnehmen werden - werden wir dann sehen. Dahinter steht eine positive Absicht den Kurs zu beschönigen, dass finde ich grundsätzlich gut. Und wurde auch schon bei anderen Firmen von den Märkten als positiv goutiert.

Spannend wird es auf alle Fälle. Mitte Jahr hatten sie genug Cash. Aber was geschieht nach der Aktienzusammenlegung? Kommt es zu einer Ausgabe neuer Obligationen (u.a. 7% in der Vergangenheit) oder einer kleiner Kapitalerhöhung (Bezugsrechte). Was verständlich wäre in einer "scheinbaren Schieflage". Fakt ist, dass viele der aufgelisteten Schulden (News) bereits bezahlt sind resp. sich in Einigung befinden. Mit dem vielen Geld wurden ja fleissig Firmenkäufe getätigt.

Hinsichtlich Tee stehen sie gut aufgestellt da und haben auch beteuert, dass es jetzt so richtig los gehen kann im Teebusiness - sie haben offenbar eine vollwertige und zu dem grosse Produktionskette inne und da klingeln natürlich die Skaleneffekte in der Kasse.

Oder lassen sie die Katze aus dem Sack und es gibt eine hübsche Börsenmeldung hinsichtlich Blockchain, wie in der Vergangenheit - Kauf einer "Goldmine".  Worauf wir alle sehnlichst warten :-)

 


Letzte Stücke abladen?

Was bisher geschah: So weit ich dass Überblicke, war die Aktie der Ping Shan Tea Group Limited paar Tage länger in Stuttgart als Huafeng Textile International Group Limited gelistet. Ob das jetzt ein leerer Mantel weiss ich nicht. Aber auch als Blockchain Group wurde sie paar Tage vorher in Stuttgart gehandelt. Erst dann und dies zeigen auch die Charts kam sie in Frankfurt zum Handel.

Was spricht gegen ein Abladen?

In Asien wurden an zwei aufeinanderfolgenden Handelstagen knappe 600 Mio. Aktien umgesetzt. Spannend hierbei ist, dass nur jeweils 10% Verkäufe waren. Unglaubliche 90% waren tatsächlich Käufe zu sehr attraktivem Preis und dies nach der Bekanntgabe das Mister Li (Lee) der ja Vize in der Firma ist, auf die Ausgabe neuer Aktien verzichtet hat.

 


Aktienhandel einstellen?

Dann könnte man so umständlich das Ganze auch wäre, die Aktien an der Hong Konger Börse veräussern.

Allerdings muss angemerkt werden, dies entscheiden Börsen untereinander zum Wohle der Aktionäre, dass kann verschiedene Gründe haben. Bspw. an der einen Börse werden viel mehr Ankäufe und Verkäufe ins Orderbuch gelegt und in der anderen schlichtweg gar keine.

 


Moody Group

Die Verbindungen liegen im Detail - auf reuters (Link siehe Beitrag oben - Finanzspritze) unter people kann man die jeweiligen Namen (blau) anklicken. 

 

 

 

 

 

 

25.12.17 13:53

392 Postings, 3773 Tage Strangi1@ Blockvaglia

Danke für deine Antwort..

Ich versuche mich selber seid einigen Tagen bei Finanznachrichten.de durch die Newslage bei Blockchain Group zu kämpfen und finde das leider alles sehr unübersichtlich.
Da wäre für mich u.a. der Punkt warum man sich in Blockchain Group umbenannt hat, obwohl bis dato kein Ansatz dafür erkennbar ist.
Sollten die im Hintergrund was geplant haben, hätte man doch den Namen erst danach gewählt und nicht vorher oder ?
Die Firma häuft seid Jahren kontinuierlich Ihre Verluste, obwohl mir persönlich noch nicht ganz klar ist wie so ein Unternehmen in so eine Schieflage geraten konnte.
Steckt da evtl. Interesse hinter den Shareprice schön weit unten zu halten um die Bude billig kaufen zu können um danach die Katze aus dem Sack zu lassen ?
Es war am Chart in Hongkonk erkennbar das die Signale Richtung Kauf standen und nach der News zwecks Consolidation wieder gedrückt wurde.( Siehe Chart vom 05.12 )
https://www.bloomberg.com/quote/364:HK
Man hat anscheinend nicht die Absicht den Kurs Richtung Norden zu boxieren bzw. noch nicht.

Bezugnehmend  auf dein Posting 191 hatte ich das übrigens so verstanden das die nochmal 4'600'000'000 ausgegeben wollen, was dann aber in meine obige Spekulation nicht reinpassen würde und genau dieses verwirrt mich etwas, weil der Kurs doch dann weiterhin verwässert oder ?
Kannst du einen Zusammenhang daran erkennen und mich ggf. verbessern falls ich falsch liege ?
Desweiteren würde mich interessieren ob du selber hier investiert bist ?
Ich persönlich halte 4,7 Mio Stück und warte jetzt einfach mal ab was nach dem 30. Januar passiert.
Wenn durch den Split die Aktienanzahl minimiert wird und eben keine neue Aktien ausgegeben werden könnte der Kurs tatsächlich durch die Decke gehen wenn die Firma ne ordentliche News raushaut.
Es bleiben also noch ne Menge Fragen... wir werden sehen


 

25.12.17 15:12

18784 Postings, 4240 Tage MaydornBlockchain Group

vielen Dank für die hilfreichen Beiträge, insbes. von Blockvaglia :)

Die Chancen stehen nachwievor bei 50:50 : Tendenz positiv

Wie gesagt, halte 5 Mio Aktien im Schnitt zu 0,0015€

Alles meine Meinung  

26.12.17 06:59

330 Postings, 6002 Tage oktaymaydorn

hallo ist das nicht eine tee sorte vom chinesischen hersteller???  

26.12.17 21:13
1

43 Postings, 2326 Tage Blockvaglia@Strangi1 & Bewertungsansätze

 

 Gerne


Schieflage

Die aktuelle Struktur der gesamten, übernehmen wir mal den Begriff "Investment Holding" - ist unüberblickbar gross - es sind unzählige Firmennamen in allen News erwähnt, teilweise gehören die Käufer und Verkäufer zur gleichen Holding. Die Suche auf Reuters hilft da sehr. Die Schieflage erkläre ich mir mit mit den ganzen u.a. 7%igen Obligationen für die vielen Akquirierungen. Teilweise ist aus den News ersichtlich, dass meistens in Cash gezahlt wurde. Und gegenseitiges Vertrauen ausgesprochen wurde.

 


Newslage

Auf der Firmenhomepage sind übrigens alle News seit 2005 schön chronologisch aufgelistet unter 

Investor Relations ⤶

Announcements & Circulars ⤶ 

 

Ausgerechnet bei den Investments Highlights wurde aber die Chronologie verhängt.

 


Aktienpreis drücken

Stimmt, das ist sehr auffällig. Die Käufe waren in 2-stelligen Mio. Order - Aktien und die preisdrückenden Momente waren in wenigen Kilos - Aktien. Wobei erwähnt werden muss, dass sich der Streubesitz auf 15.65 Mrd. Aktien beläuft  - Total Aktien 23.70 Mrd. Aktien (Quelle: Financial Times, markets Punkt ft Punkt com).

Sie wollten tatsächlich nochmals 4.60 Mrd Aktien direkt an ihren Vize-Chairmain ausgeben, dem jungen Gründer der Moody Group. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie eine nicht meldpflichtige Lösung unterhalb der geplanten Beteiligung gefunden haben. Investiert sind er und seine Kumpels garantiert. Die Ausgabe neuer Aktien kratzte leicht am Nennwert. Die Aktie ist meiner Meinung nach momentan im Hinblick auf die Grösse der Firma unterbewertet. Sieht man auch deutlich am NAV pro Aktie. Selbst wenn man der Verlust pro Aktie abzieht. Bleibt nur ein Staunen übrig. 

Finanzen zumindest Stand Juni 2017

 


Richtung der Aktie - Bewertung als Teeaktie

Tatsächlich besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs der Aktie sich mit der Zusammlegung auf ein Plus von 25-30% belaufen wird (suchbare Quellen: Erfahrungswerte Zusammenlegungen). Dies selbst mit gleichzeitiger oder nachträglichen Neuausgabe von weiteren Aktien zwecks Finanzspritze, wie bei Firmen in Schieflage legitim und normal. Die Firma wäre ja dann wieder fit für die Zukunft. Das zu erwartende Kursplus mit NAV nach Abzug der Verluste wären ein Trostpflaster für alle in die irre geleiteten Aktionäre - die einen Namechanger gekauft haben. Namechanger ist auf alle Fälle der jetzige Stand.

 


Was aber wenn nicht?! Wenn diese Aktie/Firma kein Namechanger ist?

 

Vergleichen wir mal... (ohne Links und Namen, Krypto als allg. Begriff für alles im Bereich)

Bis jetzt wurden alle Aktien die eine etwas fragwürdige Börsenmeldungen resp. einen Namenswechsel hinsichtlich Krypto aufs Parkett gelegt haben vom Handel ausgesetzt. Stichwort Aktienkursmanipulation ist jedes Mal gefallen. Der Handel wurde aber jedes Mal wieder aufgenommen. Krypto wurde bestätigt.

 

Behauptung 1 : Die Börsenaufsichten funktionieren weltweit

 

Branchenfremde Firmen die Krypto-ähnliche Firmennamen gewählt haben. Mit oben erwähntem Handelsstopp. Investieren tatsächlich in die Krypto-Technologie.

 

Behauptung 2 : Selbst branchenfremde Firmen investieren

 

Es gibt auch Firmen die bereits in der Informatikbranche (Elektronik/Consulting/Zubehör) sind, einen Namenswechsel getätigt haben. Mit und auch ohne Handelsstopp. Und nun einen vollkommenen Richtungswechsel hinter sich haben. Die bewiesener Massen noch mehr Geld in die Krypto-Technologie investieren.

 

Behauptung 3 : Alteingesessene Wechseln ebenfalls den Namen

 

Keine der Firmen die bis jetzt irgendeine Börsenmeldung bezüglich Krypto herausgegeben hat, wurde als Fakefirma entlarvt. Homepages weltweit, Reporter und Aufsichtsorgane sowie Investoren bestätigen deren winzige, kleine, grössere und Market Maker Vorhaben. Es muss allerdings angemerkt werden, dass erst jetzt Cyber-Einheiten an den Börsen zum Einsatz kommen. Dass es seit kurzem Vorhaben gibt Krypto-Firmen vom Parkett zu verbannen.

 

Behauptung 4 : Bis jetzt hat keine Firma betrogen

(ICO’s ausgenommen, Pendente Suspendierungen ausgenommen)

 


Richtung der Aktie - Bewertung als Teeaktie mit Kryptoanteilen

Kursvorgabe 0.011 HKD

 

1. klarer Fall : Totalverlust ist immer möglich

(tiefster Kurs 2017 : 0.010 HKD)

 

2. Aktienzusammenlegung und ein winziger Anteil Krypto-Investition = ca. 225-230% (ohne NAV) bspw. kleine Mining-Farm.

Markkapitalisierung : 599.61 Mio. HKD

0.025 resp. 0.51 HKD je Aktie (vor und nach Zusammenlegung)

(vergangener Kurs Mai 2017)

 

3. wie Punkt 2 plus kleine Investitionen = ca. 1700-2900% bspw  ICO ohne grosse Fantasie und eigenen Code

Marktkapitalisierung : 7.56 Mrd. HKD

0.3190 resp. 6.38 HKD je Aktie 

(vergangener Kurs 2011)

 

 

4. wie Punkt 2 plus grosse Investitionen und Market Maker Vorhaben = ca. 17’000% bspw. eigener Code, ICO und Handelsbörse - viel Fantasie

Marktkapitalisierung : 44.32 Mrd. HKD
 
Kurs 1.87 resp. 37.40 HKD je Aktie 

 

 

(vergangener Höchstkurs 2010 : 0.70 HKD 
 

 

 

 

Bewertungsgrundlage ähnliche Firmen - Prozentualer Chart Anstieg - börsenkotierter und OTC!!! ("suspendiert") Firmen!!!
 
Möglichkeiten Bewertung nach Marktkapitalisierungen:
Punkt 2: Marktkapitalisierung = gleich bis 0.2x reduzieren
Punkt 3: Marktkapitalisierung = Faktor 6x reduzieren 
Punkt 4: Marktkapitalisierung = Faktor 2.1x erhöhen
 

Bin ebenfalls investiert. Kurs 0.002 Euro. Die Aktie war falsch verlinkt mit BIG. Die Beiträge dienen daher allen zur fairen Aufklärung.
 
Glücklich, die bei 0.001 Euro gekauft haben :-)
 

26.12.17 21:27

18784 Postings, 4240 Tage MaydornBlockchain Group

Wieder ein sehr guter Beitrag :)
Danke dafür

Alles meine Meinung  

27.12.17 12:34

11383 Postings, 3019 Tage aktienpowerHallo zusammen....

Mal schauen wann mal ne News kommt!!!!  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben