Zustimmung: Sofort rauswerfen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.03.19 21:35
eröffnet am: 19.03.19 16:30 von: Libuda Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.03.19 21:35 von: Libuda Leser gesamt: 1198
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

19.03.19 16:30
4

62057 Postings, 7030 Tage LibudaZustimmung: Sofort rauswerfen!

„Grenell hatte zuvor die Etatpläne der Bundesregierung kritisiert. Kubicki sagte der Nachrichtenagentur AFP: „Wer sich als US-Diplomat wie ein Hochkommissar einer Besatzungsmacht aufführt, der muss lernen, dass unsere Toleranz auch Grenzen kennt“, kritisierte der Bundestagsvizepräsident weiter.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...Xkzd?ocid=spartandhp
 

19.03.19 21:25
3

62057 Postings, 7030 Tage LibudaUnd das läuft in Sachen Huawei ähnlich

Der einzige Geheimdienst, der massenhaft der Spionage überführt wurde, ist der CIA.  

19.03.19 21:52

14542 Postings, 6465 Tage gogolwas sagt Herr Lindner zu dieser Forderung ?

als Atlantiker
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

20.03.19 18:12
2

62057 Postings, 7030 Tage LibudaAtlantiker darf man sein, aber nicht

Atlantik-Brückner, die jede Schandtat zugunsten von Jeff Bezos und Konsorten abdecken, wie z.B. Nullsteuerzahlungen, Verstoß gegen Wettbewerbsgesetze und vielerlei andere Schandtaten.

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum Bezos Statthalter in Deutschland nicht angeklagt wurden und im Knast sitzen, als sie den Verkäufern auf ihrem Marktplatz abverlangten, dass sie anderweitig nicht billiger verkaufen durften und damit die Dominanz von Amazon in Deutschland zementierten.

Schaut Euch einmasl in Nachbarländern wie Frankreich und Polen um, ob dort Amazon ähnlich dominiert.  

20.03.19 20:54

62057 Postings, 7030 Tage LibudaUnd weil Jeff Bezos, Bill Gates und der noch

schlimmere Zuckerberg uns abkassieren, aber keine Steuern bezahlen, muss ich dieser Hundertjährigen einen donnernden Applaus zukommen lassen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ZJkW?ocid=spartandhp  

25.03.19 21:35

62057 Postings, 7030 Tage LibudaVielleicht kommt eine Staatsanwaltschaft

doch noch auf die Idee und greift für den kriminellen Gesetzesverstoß von Amazon ein paar Milliarden ab, wie das die Amis zu Recht jetzt bei VW machen, was ich im Vergleich zu den Machenschaften von Amazon in Deutschland noch fast als Kavaliersdelikt ansehe.  

   Antwort einfügen - nach oben