da konnte ich heute morgen richtig gut und laut lachen! Wenigstens blieb das Ganze auf einem vernünftigen Niveau und nciht wie bei BOS67 mit Beleidigungen.
Ich habe Pilbara ausgewählt, weil die auf den 2. größten hochwertigen Ressourcen sitzen und einen de facto Abnahmevertrag mit den Chinesen haben. Meines Wissens nach hat das kaum ein anderer Explorer. Sicher ist das auch im Vorfeld mit Unsicherheiten, wie man diese Woche gesehen hat, verbunden! Allerdings ist es mir dann aus Investorensicht schleierhaft, warum man so viel Geld wie Pilbara einsammeln kann, wenn die Konkurrenz besser ist und schon ihre Anlagen stehen hat und schon produziert. Ich denke nicht, dass die Investoren dumm oder blauäugig sind oder sich vom CEO überreden lassen haben, weil so ein "Riesterrenten Versicherungsmakler" ist der nämlich auch nicht, dazu sieht der viel zu erhlich und zu nett aus! Ich denke, dass die großen Australischen Investoren die Schachzüge von Pilbara genau mitberechnen können. Daher das Geld, der Abnahmevertrag und die Ressource.
Ein weiterer Fakt!!!
Jeden Tag sehe ich ein Millionenvolumen bei Pilbara über den Tisch gehen. Das schafft kein ORE oder NMT..die bleiben im hunderttausender Bereich. Das zeugt doch von einem riesen Interesse!Die handeln am ASX das Volumen von einem DAX Konzern! Das sind Tatsachen.Folglich ist Pilbara kein kleiner Explorer, der mal eben von Konkurrenten wie NMT gefressen wird. Also, ich denke, das wird noch etwas größeres.. Wenn es nach oben gehen sollte, sind die meisten die hier schreiben, bei 0,50 raus. Wobei das erst der Anfang sein wird. |