Dann wird das aber nix mit der Gigafactory oder Model 3. Soviel Li gibts da nämlich nicht und die Explorer werden erst viel zu spät soweit sein. Deswegen der Hype um Li. Tesla will den Explorern sein Preise aufdrücken, ist aber ne Arschgeburt, weil wird ja nix rechtzeitig und Albemarle lässt sich von Tesla keine Preise vorschreiben, das haben die nicht nötig. Nachfrage ist ja genug da.
die ganzen neuen, alles Brine Projekte, die dauern ewig in der Entwicklung (Orocobre kann ein Liedchen davon singen), die ganzen Umweltauflagen, das Wasser, das man dazu braucht in der Wüste usw usw.
Heute noch nicht kaufen. Abwarten Montag/Dienstag. Im Announcement von gestern steht, dass am Montag die zweite Tranche vom 80M Aktien platziert wird. Es kann also noch mal runtergehen. Ich bleibe aber Long dabei, tut mir (noch) nicht weh, da ich bei 27c eingestiegen bin. Nächste Woche wissen wir mehr. Dann sollte es auch wieder aufwärts gehen.
Ja damals auch bei 0,27 rein und bei 0,54 dann raus. Momentan steh Ich quasi also in der 2. Runde bei 0,43, kaufe aber gerne noch paarmal zu. Man muss aber aufpassen, dass man den naechsten plus 10 Prozent Sprung nicht verpasst.
@Frischmeister Also immer wieder kaufen und verkaufen um dann wieder zu kaufen? Wie bist Du Dir da so sicher, dass der Kurs runter- bzw wieder raufgeht?
bewusst @Chaser ^^ Die Frage ist aber woher eure Infos so sind um abschätzen zu können ob ein Kurs womöglich fällt oder steigt. Sonst ist es reines Bauchgefühl ^^
Neometals auch 8% rauf, Orocobre 5%, Altura 11%. Sind das die Kleinstanleger, die beim PLS SPP leer ausgegangen sind oder liegts an der Li Conference in Vegas???