Gegenüber herkömmlichen Brennstoffen weist Wasserstoff den höchsten Energieinhalt aus. So wird beim Verbrennen von 1 Kilogramm Wasserstoff zu Wasser dieselbe Energie freigesetzt, wie bei der Verbrennung von 2,75 Kilogramm Benzin.
Na, wenn euch das Wasserstoff-Thema so interessiert, dann schaut euch doch mal dieses indexbasierte Zertifikat an. Meiner Meinung nach die besten Möglichkeit offensiv in den ganzen Sektor zu investieren, aber trotzdem nicht das Risiko zu haben, mit einer Titel-Einzelauswahl doch mal falsch zu liegen...H2 Wasserstoff Basket All-World
Na, wenn dich das Thema interessiert, schau es dir doch einfach mal an und teil hier deine Meinung mit....meiner Recherche nach wirst du kein ähnliches Produkt finden....
Im Dezember 2021 startet die E.on-Tochter Avacon mit der Beimischung von Wasserstoff in einem Teilnetz in Sachsen-Anhalt. Stufenweise werden hier dem Erdgas in der kommenden Heizperiode bis zu 20 Vol.-% Wasserstoff zugefügt.
MyOwnBoss
: Womit wir wieder bei der Headline wären
Das wird der Kracher bis 2050 ... Ich glaube die 2050 kann man auf 2030 verkürzen. Danach werden mehr die Zahlen entscheiden, als der Ausblick, der derzeit hervorragend ist.