Mit Verwässerung meine ich, dass ich gelesen hätte, dass nach Chapter 11 Gläubiger teilweise Aktien erhalten. Nur leider finde ich hierzu keine vernünftigen Infos. Das wäre natürlich extrem negativ. Bei einem Börsenwert von nur 50 Mio. Euro wäre die Verwässerung dann natürlich extrem. Meiner Meinung nach ist Kodak ein interessanter alles oder nichts Deal: - Hohe Wahrscheinlichkeit ist die Pleite, da trotz Werte, Patente, Firmenname usw. nach Abzug der Schulden nichts überbleibt. - Geringe Wahrscheinlichkeit, dass Kodak überlegt. Bei einem Umsatz von mehreren Mrd. Dollar und einem Wert von nur 50 Mio. Euro kann man sich ja denken, wohin die Aktie langfristig tendieren könnte. Da sprechen wir dann nicht nur von Kursverdopplungen, sondern vom X-fachen Kurs. Ich halte den Firmennamen Kodak jedenfalls für so hochwertig, dass die Aktie evtl. noch länger besteht. Aber wenn die Aktie verwässert wird, dann sieht die Rechnung ganz anders aus! __________________________ kostolany.npage.de kostolany.de.to |