wie alles hier ausgeht. Aber ich rate trotzdem zu einem kritischen Blick. Ich bin ueberzeugt, dass Kodak den Turn around schafft. Kodak hat auf der Technologieebene genug zu bieten und produziert auch einige gute news. Nichtsdestotrotz sind die Quartalszahlen weiterhin im roten Bereich. Das koennte bedeuten, dass bei Verlassen des Ch.11, nach der Bedienung der Glaeubiger nichts mehr fuer die Aktionaere uebrig bleibt und die Aktien entwertet werden, sodass nach dem Ch.11 neue Aktien ausgegeben werden wuerden. Heisst: Totalausfall Jedoch glaub ich nicht, dass die hohen Werte, die in US momentan bei Kodak gehandelt werden reine Spekulation sind. Nicht 3 Tage hintereinander. Daher die Hoffnung, dass es den einen oder anderen Insider gibt, der mehr weiss als wir. Best Case Scenario: Es gibt Vorbeireitungen einer Uebernahme. Kodak wird geschluckt. Davon wuerde wohl nichts im Vorfeld an die Oeffentlichkeit dringen, sobald die News aber draussen sind, wuerde der Kurs in die hoehe schiessen. Ich denke dann haetten wir den absoluten 6er im Lotto. Kurswert von Kodak ist momentan laecherlich gering, Assets sind vorhanden, Intelectual Properties auch reichlich. Also meiner Meinung nach ein heisser Uebernahmekandidat. Lass uns Ueberraschen und hoffen... auf eine Uebernahme... Viele Gruesse |