Sei ehrlich, wir beide hatten uns doch gar nicht am Wickel! Wenn du eine Aktie nennst und erklärst, daß du damit zocken willst, ist doch alles klar. Wer mitgeht, geht mit - oder nicht.
Anders jedoch bei brokergold: Er hat die Aktie als fundamental gut erklärt, er weiß es angeblich, konnte jedoch null dazu erklären und postet ständig: kauft! - kauft! - kauft!Und genau das ist für mich puschen. Er lockt damit Unerfahrene (und die gibt es hier reichlich) unter vorgetäuschten Sprüchen ins Geld, vermutl. zu seinem eigenen Vorteil. Und da habe ich was dagegen. Als Stellungnahme fängt er auch noch an, zu lügen. Und dann springt mich joker67 in posting 263 an, nur weil ich eine Frage stelle.
Übrigens zocke ich auch ganz gerne, aber ich will eine Chance sehen. Und nun zu Deiner Frage zu VCH: Der Kurs ging im Jan 2005 zurück, weil bekannt wurde, daß bei VCH ein Fond 2004 mit 40% in den Keller ging und der betr. Manager trotzdem nicht entlassen wurde, allerdings kümmert sich der Chef jetzt um diesen Fond. Dieser Umstand macht die Bewertung der Aktie wacklig. - OK? - Kritiker. |