Grüsse Dich, Ich gebe zu habe etwas zu viel über K....geschreiben. Allerdings weiss jeder das ich kein Müll geschrieben habe. Und so langsam folgen alle meiner Bewertung schon komisch... Aber es freut mich das nun der letzte Skeptiker nun mein Freund wird. Fehlt nur noch Trendseller. aus dem Daimler Forum. Übrigens...Bitte verstehe mich nicht falsch. Suche mal nach einem OS der kurz nach der KE letztses Jahr an den Market gegangen ist von der DB...Laufzeit 1 Jahr bis x. Dezember.. und dann schaue mal welcher Kurs da als K.o. steht. Du wirst dich wundern....K.O. ist bei unter 1,3 ein long OS... Ich will hier nix unterstellen aber DB muss wohl einen sehr guten draht zu Sky haben vielleicht ist es auch die Hausbank..Mich würde es nicht wundern wenn der call OS plötzlcih patzen würde...wie erinnert Du dich an mein Sky Bonus Zerti bei 2,3 explodiert ist .. Sicher alles kein Zufall... Da weiss jemand mehr ..! Noch mal es wurde hier schon mal geschrieben ...vielleicht will man die kleinen Anleger verjagen von Sky AG. Denn Pay TV ist die Zukunft. alles geht dahin. Werbung im TV ist bald Gesichte. Daher gibt es nur noch PAY TV in Zukunft Und wenn das so etwa in die Richtung gehen hat Sky eine sehr gute Aussicht für die Zukunft mehr als gut. Daher kann es gut sein das man die kleine verjagen will..... Daher wenn der Kurs fällt kaufen...ich werde auch kaufen sogar 20 T EUR einkaufen wenn mir der Kurs passt. Und Ich habe wie schon hier geschrieben x KEs jetzt mit gemacht jedesmal ist der Kurs um 30 wenn nicht sogar 40% eingebrochen.. Ich glaube aber sehr stark an Pay TV oder das Google in das Geschäft bald sich eimischen wird.. Gruss Xpress |