wenn du mal überlegst was ein 0815 angestellte (büro aushilfe oder putzfrau ) verdient ist das verdammt viel geld... Gehe mal von 1400 bis 1600 EUR nach Steuern aus. da ist sind 40 -50 EUR verdamit viel Geld für einen Erwachsene Mann oder Frau. Und nein das ist wirklich der durschnitt von jungen Arbeitnehmern im unteren Bereich. ! Ich kenne FAmilien die leben sogar mit 2000 EUR Haushaltseinkommen nach Steuerklasse 3 ( mit 4 Leuten im Haus) Alleine für das Essen zahlst du locker 600-800 EUR pro Monat + Auto varialbe und fixkosten locker bei 200 EUR...Miete denke um die 700 EUR.. Da werdne die 50 EUR plötzlcih Goldwert ! . Anders gesagt solche Leute leben mit dem Kindergeld.... ! Daher Du darfs niemals uns mit der gesamten Bevölkerung vergleichen ! wir sind nur ein bruchteil ! Oder zeige mir 100 Leute von denen Du kennst aus deiner Umgebung die locker 200 bis 100 EUR jeden Monat nur an Bankgebühren locker zahlen... Ich kenne ganz wenige in meinem Umkreis.....und viele verdienen um die 40 bis 50 T p.a. brutto..was nach deutschem Index ganz gut ist.... Ich liege nicht in dem deutschen Index... Gruss Xpress |