Hallo Jungs, Wow meine Praktiker Jungs sind hier. Übrigens da habe ich ab 4.20 EUR nur Verkaufen empfehlen..Hätte ich Short Papiere wäre ich der Forum Millonär in 1 Monat und das ohne Sky wohlbemerkt ..Skymann es ghet auch ohne Sky  Mich fragen viele wie ich Sky sehe, Hier miene Bewertung: Es ist ein Spiel. Wer das spiel hier nicht duchschaut der hat verloren. Nun News Corp und Sky AG meine Mur Doc Familie wollen das Sky auf 4 or 5 EUR geht so schnell wie möglich. Warum ? Ganz einfach: Optionen sind fällig...und man braucht Geld. Diese Geld will man von den Aktonären. Denn ohne frisches Kapital ist Sky das kann jeder nachrechnen...spätestens 2012 wie bei USA Pleite. USA ist nur schein Pleite, Sky aber schon ohne frisches Kapital. Das Spiel: Ohne die Story von News Corp in UK gebe ich wie MKHOSE und Skymann recht, dürten wir jetzt bei 4.x sein....und wohl mit den kommendne tolle Abozahlen bei 4-5 EUR. sein. sogar Q3 auf Weg Richtung 6 EUR. Denn unsere US Boys werden sobald die Zahlen vorliegen wohl 6 or 7-8 EUR schreien..die 5 EUR ist vorprogrammiert. Doch nur für ein Zweck.... Genau um "kasse" bei den Aktionäre zu machen.... Ein Spiel ist aber nicht Realität: Nun hat aber Sky ein gewaltiges Vertrauensproblem bei vielen geweckt. Die Story mit News Corp hat sich dafür gesorgt das selbst grossse Jungs aufgrund der Verluste und nicht zustanden kommen des Mrd Geschätes SkyUK wohl Verluste gemacht. Diese grosse Jungs dürten bald bei Sky Kasse machen wenn nicht sogar verkaufen während viele kleine Anleger bei 5 or 4 EUR wohl gross einsteigen und anfangen von 8 or 10 EUR zu träumen ... Fazit: Sollten wir alle noch am 2 August an der Börse leben und nicht uns umbrignen, so steht die Chance gut bis zu den Zahlen hier noch ein schöner RUN einsetzen wird kurzfristig.. Fazit: keine 2.50 EUR. ...ehr Richtung 4 EUR. Und nein das ist keine ironische Bewertung von mir sondern eine ernsthafte. Schaut euch Um glaubt ihr wirklich die US Boys legen nicht bald zu und rufen Sky zur World Best Akie hinaus...  Ich kaufe trotzdem keine Aktien bin mit meinem Zerti mehr als glücklich. Es kann wie Sky es heisst Sky to flyyy auch ganz schnell anders kommen. Wenn die Führung die Spielplanung ändert und sagt , wir brauchen sofort Geld. Doch noch ist Sky nicht Zahlungsunfähig... Gruss Xpress |