du scheinst nicht einsehen zu wollen, dass etwas ekelig, falsch, und gefährlich zu finden nicht bedeutet, dass man dafür ist, dass es ein Gesetz dagegen gibt.
Ich persönlich finde den Gedanken daran mit mich nem nem HIV positiven Mann ohne Kondone knallen zu lassen ekelig, falsch und gefährlich. Trotzdem gibt es kein Gesetz dagegen.
Ist dass denn so schwer zu verstehen?
Deine Staatsgläugigkeit in allen Ehren, aber mann muss den Staat nicht für alles ranschleifen. Und auch wenn ihr es fleissig ignoriert: Sex bedeutet nicht zwangsläufig Kinder.
Und das Gesetz verbietet den Geschwistern nur den Beischlaf, nicht das Kinderkriegen. Noch mal für Bankerslanst: nicht das kinderkriegen ist per Gesetz verboten, nur der Beischlaf.
Ich mache es nochmal langsam: Nur der Beischlaf ist verboten, Kinder miteinander haben ist legal!
Verstehst du mein Problem?
Du zielst auf die Kinderdebatte ab, die spielen in dem Gesetz jedoch keine Rolle.
Jede Schwester darf sich, völlig legal und nach geltendem Recht, den Samen ihres Bruders schnappen und davon schwanger werden und Kinder zeugen. Ob per Hand, künstlicher Befruchtung usw.
Aber BEISCHLAF ist verboten, auch wenn keine Kinder dabei gezeugt werden könnten ( weil z.B. beide steril sind)
20 mal durchlesen, Problem verstehen, fertig.
Was juckt es mich, wenn 2 Schwestern sich gegenseitig in die Kissen zerren? Wozu ein Gesetz dagegen? Ne künstliche Befruchtung durch den eigenen Bruder ist jedoch legal, und da gibt es kein Gesetz gegen. Du magst dass mit der aktuellen Rechtslage gut finden, ich sage sie ist Quatsch. |