Ja ich handle aktiv mit CFD s, wer godemode trader kennt weiß das es ein Musterdepot gibt. Das handle ich nach, aber auf mein Kapital berechnet. Mein Liebling ist zurzeit das US öl, damit habe ich schon sehr schöne gewinne eingefahren. Wer sich mal den Chart ansieht Us öl NOV der sieht da sehr sehr viel Bewegung. Die versuche ich mitzunehmen. Mitwochs kommen die Rohlagerbestände, je nach Ergebnis läßt sich der kurs schon bestimmen. Ich Handle nicht nur BB s nach sonder grade bei CFD auch viele eigene Trades. Es gibt natürlich Tage an den Verliert man aber bis jetzt (nach 6 monaten aktives CFD Traden) schöne gewinne. Zu dem Thema Risikomanagment kann ich nur sagen enge Stops, gewinne laufen lassen. Bis jetzt lebe ich mit der regel ganz gut.
Ich weiß das man leicht belächelt wird im Kreise der "Weißen Trader" ( die angeblich keine Börsenbriefe brauchen) wenn man sich info Bezieht von BB. Meine Quellen:
Investment24 Godmode Trader Millionenanlage verschiedene Forums
Mir aber egal ob welche lachen oder nicht, hauptsache mein Konto lacht und ich lerne immer wieder was neues dazu!!
Wochenrückblick: Insgesamt ca .......€ Verdient!
Dabobert84 sagt Danke!!!
|