Biodiesel und reines Pflanzenöl werden erst vom Jahr 2012 an mit dem vollen Mineralölsteuersatz besteuert. Dies ist später als von der Bundesregierung angestrebt. Darauf hat sich der Finanzausschuss des Bundestages am Mittwoch (28.6.) endgültig verständigt.
eine Ahnung wieviel Liter da überhaupt produziert werden ? was kostet der Liter in der Herstellung, wie verkaufen die an die Tankstellen ? Werden die preise für die Rohstoffe weiter steigen ? Wie wird sich der Ölpreis entwickeln? Ab welchem Ölpreis wird es wieder billiger auch voll besteuerten Biodiesel zu kaufen ?
das Limit und die späte Veröffentlichung von Foscus money zeigt das sie mal zu spät dran sind; der Beitrag stammt aus der gestrigen Ausgabe der Focus mOney; bei Redaktionsschluss scheint die info noch nicht vorgelegen zu haben
ein chart von eop. da ging es damals auch schon mal ähnlich zu. alles wurde zerredet und mies gemacht. biodiesel warum und lol und steuer und will keiner lol zu teuer lol umwelt, bauern u wer weiss was noch .... ab anfang 2006 dann wieder die erholung... das ganze spielchen wiederholt sich wieder, und die die am lautesten schreien sind bei den günstigsten Kursen wieder eingestiegen.
Dieser Wert ist derzeit nicht mal für Zocker interessant. Weils nur runter geht. Und nach den Verkaufsempfehlungen will jeder so schnell wie möglich das Teil wieder loswerden. Mir tun nur die leid, die bereits zu früh wieder eingestiegen sind. Da hängen sicher einige ganz dicke im roten Bereich.
aber wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich habe wirklich keine Lust und Zeit basics wie Bodenbildung oder KGV zu erklären. Aber nach der Gewinnwarnung kannst Du max. von einem Gewinn von € 0,08 - 0,1 ausgehen. Alles weitere sind Grundrechenarten auf Grundschulniveau und sollte man als Anleger an der Börse beherrschen.
Weil hier keiner mehr ist,der bei dieser Aktie auf einen Gewinn zurückblicken kann. Diejenigen, die bei über 15 Euro gekauft haben, die sitzen es aus. Aber die anderen??? Und ob ein Boden bei 7 Euro wurde, wage ich zu bezweifeln.
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf 50.749 1:0,17 8.704
Die haben erst mal alle Ihre Stücke abgestossen, das sie die nicht in Ihrem Q bericht erwähnen müssen.... Zeit zum einsteigen , den die kommen alle wieder zurück und wollen hier gewinne einfahren.