Commerzbank & DAX Optionen

Seite 1 von 148
neuester Beitrag: 08.05.12 09:30
eröffnet am: 01.03.12 16:29 von: xArPax Anzahl Beiträge: 3690
neuester Beitrag: 08.05.12 09:30 von: X019283746. Leser gesamt: 203982
davon Heute: 36
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
146 | 147 | 148 | 148   

01.03.12 16:29
7

3176 Postings, 4578 Tage xArPaxCommerzbank & DAX Optionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
146 | 147 | 148 | 148   
3664 Postings ausgeblendet.

16.04.12 20:54

97 Postings, 4549 Tage muellermartinIch sehe dein P.S. auch so...

..nur leider habe ich mich beim Hype um die CoBa anstecken lassen, obwohl ich schon wieder raus war und sitze nun dick im Minus.

Ich hoffe jetzt nur noch, das die CoBa irgendwann mal wieder 2 Euro oder mehr erreicht.

Aber wer weiß schon, was sich die Herren Finanzjongleure alles Raffiniertes einfallen lassen, um die Aktien langsam gegen 0 zu steuern und trotzdem halbwegs gut herauszukommen. Irgendwie sieht der Kurs doch arg gesteuert aus.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal gegenseitig Aktien posten, die in letzter Zeit gut gelaufen sind?

Viele Nebenwerte übersieht man ja doch - da fehlt mir auch die Zeit, soviel zu lesen und zu suchen.

Mal 2 Tips von mir: seit einiger Zeit wieder Südzucker und seit längerem Gerry Weber.

Enttäuscht bin ich von Google.

 

17.04.12 10:21

348 Postings, 4844 Tage DerDaxausdemBau@ martin

Können uns gerne über Aktien und Optionen austauschen.

Wie bereits oben geschrieben, ich bin derzeit nur in einem Unternehmen investiert, ansonsten flat!

Dieses Unternehmen ist ein kleiner Nebenwert mit großem mittelfristigen Potential in meinen Augen.

WKN:517800 Name: Softing AG

Intakter Aufwärtstrend trotz Kapitalerhöhung vor kurzem (um höhere liquide Mittel für Aquisitationen zu erhalten), KE war überzeichnet, einstelliges KGV und in diesem Jahr mit netter Dividendenrendite von knapp über 4%. Hauptversammlung steht im Mai an und eine Woche später die Q1-Zahlen.

Dort bleibe ich erstmal an Board und verfolge die weitere Entwicklung.

 

Ansonsten warte ich noch auf einen weiteren Rutsch im DAX um wieder günstig einsammeln zu können. Solange wird halt hin und wieder mit Scheinen das Depot aufgehübscht (wenns denn klappt).

Coba habe ich rechtzeitig den Ausstieg geschafft zu 2,06€ und die letzte Posi zu 1,95€. Ansonsten war ich ewig in Dialog Semiconductor investiert, auch dort werde ich bei markanten Rücksetzer wieder einsteigen.

Wünsche dir viel Glück mit deinen CoBa´s, manchmal muss man halt Verlusten realisieren. Vielleicht ja auch von Vorteil um evtl. Gewinne steuerfrei einzustreichen :)

 

Gruß

 

17.04.12 17:40
1

841 Postings, 5419 Tage BowriderRücksetzer im Dax

abwarten und dann werde ich zuschlagen und mir ein paar schöne longscheine zulegen.
-----------
ausser Geld hat man nichts zu verlieren ;-)

Gruß
Bowrider

17.04.12 22:13

2577 Postings, 8115 Tage uhujtach...der dax wird langfristig weiter

steigen...die situation hierbei bietet rücksetzer quasi an...eigentlich ein el dorado für anleger...die chartanalyse  etabliert sich aber immer häufiger beim verhalten der anleger....dieses im wandel befindliche verhältniss wirkt sich jetzt schon massiv aus....demzufolge ist die commerz(meiner meinung nach wäre die commerz solange lieber freiwillig im koma) ein  brandheißes papier....der kurs ist mist,die aussichten sind trübe...das einzigste was positiv erscheint ist der staatsanteil,,,,und das ist ja wohl total krank...sie wird nicht pleite gehen...dann würde deutschland pleite gehen....aber die commerz. ist mit sicherheit in spanien,italien,portugal und was weiß ich investiert,mit sicherheit im einklang mit der politik...eine kapitalerhöhung wurde bereits genehmigt...seitens der commerz heißt es hierzu....wird nicht gebraucht...nur weil es in e3inem abwasch geht....vor ca. 2 jahren  

17.04.12 22:25

2577 Postings, 8115 Tage uhujtach.moin....petri-heil...stand die aktie bei 5.od

er 6 mit  fröhlicher aussicht auf fetten gewinn...neues kurzziel 1 EU denn die hoffnung stirbt zuletzt...wie bei der telekom....ausgeschlossene sind  Sieger...deswegen hat man sie ausgeschloßen...man wollte sie nicht haben....oh wie traurig....es geht auch ohne hosenscheißerclub  und sei das brett vor der rübe noch so schön oder zui groß....uhuj....  

17.04.12 22:28

2577 Postings, 8115 Tage uhujtach...uhuj..lerne mal richtig lesen und

sc hreiben...das m an dich versteht.,...das ist ja schlimm....penelope  

17.04.12 22:31

2577 Postings, 8115 Tage uhujtach... ja mach ich später...

so klann ich aber mit mehr eurokannaken reden...später dann in ennepetal oder olpe....juhuj  

17.04.12 22:43

7465 Postings, 4389 Tage kleinviech2# 3669 - # 3672

was will uns der dichter damit wohl sagen ?  

18.04.12 00:37
2

2577 Postings, 8115 Tage uhujtach...die kurzfassung lautet....

finger weg von dieser drecksbank,außer logo für zocker,,,wer diesen mist überlebt...der fühlt sich später viel ..viel...besser da das hirn mehr freiraum hat....anders gesagt...wer anders denkende ausschließt hat evt. im knast als schließer noch ne chance..-.wenn auch nur ne kleine...hier mit sicherheit nicht....vielen dank...uhuj....  

18.04.12 02:29
1

2577 Postings, 8115 Tage uhujtach...wer auf stabilisierung hofft...gibt

besser sein geld bei Dr. Oetker für stabilen pudding aus..wer keinen pudding mag kann wenn er nix braucht in die commerz investieren alldieweil e s scheißegal ist...beim investieren in diese scheiße...wäre viel scheiße für wenig geld lukrativ..es sei so gäbs sonst nix....finger weg von diesem dreck.....uhuj.....  

18.04.12 02:47
1

265 Postings, 4398 Tage Paula4875Frage an dich uhuj..

Wieviel Puding hättest du für das Geld bekommen, dass du mit der Coba abgeschrieben hast?  

18.04.12 11:32

348 Postings, 4844 Tage DerDaxausdemBauKleinen

Longtrade vollzogen (75 Euro+). Kleinvieh macht auch Mist. Trau mich im Moment nicht wirklich an K.O.´s ran und wenn dann sitz ich wirklich davor und sicher eng ab. Könnte jeden Tag ne Bombe platzen und unser Streifentier knallt unter 6.000.

Hoffe, dass ich an diesem Tag nen Short im Depot halte, diese Wirtschaftspolitik, die weltweit gefahren wird, ist falsch und wird uns in ein richtiges Chaos bringen. Volkswirtschaftlich betrachtet absoluter Shit, klar werden kurzfristig die Märkte beruhigt und die Wirtschaft könnte wieder an Fahrt aufnehmen, ABER: Die Länder schaffen es nicht einmal in starken Wachstumsjahren ihre Schulden abzubauen, höchstens zu verringern. Wie sieht es dann erst aus, wenn eine längere Periode ein Nullwachstum bzw. eine Rezession vorliegt??

Ich will mir dieses Bild nicht ausmalen, denn es wird in meinen Augen schlimmer sein, als 2008-2009.

Private Unternehmen fahren Mrd.Gewinne ein aber die Staaten bekommen ihren Haushalt und den Bankensektor nicht in den Griff...ein fatale Entwicklung!

Wahrscheinlich habe ich den Long zu früh geschmissen, könnte mir durchaus die 6850 vorstellen, aber als Bär fühl ich mich aktuell wohler!

 

18.04.12 14:32

Noch ein kleiner Long, der geklappt hat. Für heute ist Schluss!

Die 750 ist mir zu hart umkämpft, bei deutlichem überschreiten vielleicht nochmal ein Versuch mit Long, ansonsten an der Seitenlinie.

Oder ein weiterer Test der 720 mit Abprall nach oben würde mich zu einem Long motivieren, der erste war super :)

 

20.04.12 09:38

359 Postings, 4633 Tage RiggGuten morgen zusammen

Nach 3 wöchiger Abwesenheit bin ich wieder da :)

Ist ja recht ruhig geworden hier, gefällt mir gar nicht :)

Ich les mich jetzt mal in den Tag ein und warte wohl auf die IFO-Zahlen, bevor ich mich positionier.

 

20.04.12 10:18

359 Postings, 4633 Tage RiggDaten

Die IFO Daten waren besser als erwartet, aber Spanien hat das alles schon wieder zerschossen...

Ist mir zu riskant grad, ich schau mal weiterhin nur zu für den Moment.

 

20.04.12 13:57

Ich hab heute morgen einen Short verkackt und es dann im zweiten Versuch besser gemacht und den Short schön ins Plus laufen lassen.

Wurde dann beim Anstieg per Trailing Stop abgeholt, immerhin Verluste  wieder reingeholt und ein kleines + fürs Wochenende mitgenommen.

Jetzt bin ich auch flat und werde den DAX frühestens Mo. wieder traden. Diese Vola bringt einen um den letzten Verstand, man kann in beide Richtungen richtig Schotter verdienen aber auch verlieren.

Letztendlich den Tag im + beendet und nun wird ein wenig Stahl gebogen :)

@ Rigg: Es ist wirklich erstaunlich ruhig im Thread, schön dass du wieder dabei bist. Vielleicht einer, mit dem man seine Gedanken zum DAX-Verlauf austauschen kann.

CT5E15 war übrigens der Schein von heute morgen ;)

 

23.04.12 10:58
1

227 Postings, 4441 Tage tommy74seawo seid ihr

Xpar, kommerzhbank etc............  

23.04.12 11:07

227 Postings, 4441 Tage tommy74seaKommerzbank

was macht der aufbau der shortpyramide, ups sorry, den nächsten tag oder so war ja der aufbau der longpyramide...  (leg mich hier auf den tag genau nicht fest). seid ihr alle im urlaub so plötzlich?  

23.04.12 14:48

1254 Postings, 4517 Tage Uwe HotzenplotzHi Jungs

eine Woche Zitterpartie bei mir, alle 4 Shorties sind nun raus. Der heutige Absturz hat mit Frankreich zu tun, mal wieder völlig übertrieben und ich mach erst einmal Feierabend für heute. Euch noch viel Glück  

23.04.12 16:09

359 Postings, 4633 Tage RiggWow...

mächtiger Einbruch heute...wie seht ihr den weiteren Wochenverlauf?

 

23.04.12 19:49
1

2577 Postings, 8115 Tage uhujtach...hallo du erfinder von....commerzbank kaufen

....schreib dir mal da, wo sonst hirn ist...hin...aussperren hat keinen einfluss auf den kursverlauf...schreib ruhig groß ,da platz genug...uhuj...  

23.04.12 20:02

2577 Postings, 8115 Tage uhujtach...die commerz jetzt kaufen...

nein und nochmal nein...ob die 1 hält...kann man nicht sagen....es ist für investierte eine katastrophe...dieses solide investment....uhuj....  

26.04.12 01:16

2577 Postings, 8115 Tage uhujtach....nun ja...wie viele werden denn jetzt...sol

llte der kurs massiv steigen....ausssteigen....aus diesem zockerpapier?...und danach...wo gibt es land  ...und der staat immer noch 25% und von kapitalerhöhung nicht zu reden...schlimmer wie die telecom mit einem knappen punkt....allaf un d helau.,...ein geistesblitz....uhuj....  

03.05.12 23:17

2577 Postings, 8115 Tage uhujtach...jetzt viel. kaufen ?...uhuj...

schließ ab.....,..  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
146 | 147 | 148 | 148   
   Antwort einfügen - nach oben