Ich bin auch etwas fassungslos. Aber, ich denke so einfach ist das nicht. Entweder Soul ist ein Fake oder geht unmittelbar pleite, dann wäre der Kurs noch ansatzweise nach zu vollziehen. Aber, da Soul schon einige Spiele auf den Markt gebracht hat, schließe ich das mit dem Fake aus. Sowohl timeless gems aber insbesondere Sir Vival sind gute Spiele, aber die Spielerzahl steigt halt mit dem Marketing das dafür betrieben wird. Dafür hat Soul zur Zeit leider nicht die Mittel. Pleite gehen die auch nicht unmittelbar. Dafür sprechen die Zahlen nicht.
Also, sollten alleine die Lizenzen mit John Deere und anderen existieren, so wäre allein aufgrund dessen schon ein Marktwert von mehren Mio $ gerechtfertigt. Das passt alles nicht zusammen. Soul wird runter gezogen - wenn es keine Shorts sind, wer dann. Wenn alles mit rechten Dingen laufen würde wäre eine MK von 2 $ mindestens gerechtfertigt und mit einiger Zukunftsphantasie noch deutlich höher. Wo stehen wir ...? Das geht nicht in meinen Kopf. Jetzt müßte es Fakten hageln, dann würden hoffentlich auch die Käufer neues Vertrauen gewinnen und die Shorts müßten bei steigenden Kursen kaufen, was die Kurse weiter steigen ließe. Aber, all das erscheint ja bei aktuellem Kurs Wunschgedanke zu sein. Allen viel Glück |