Minerva "Deal". Als glühender Verfechter müsstest du die Antwort doch kennen,oder???
Da werden also in USA gerade mal 5500 Teilchen im Wert von ganzen 550 USD umgesetzt u. es geht 1(ganzen!!!)Cent hoch,nachdem es seit Feb 06 von über 3 € kontinuierlich (um nicht zu sagen im freien Fall)runter ging auf gerade mal 6 cts.
Das hier als rebound verklickern zu wollen,ist doch wohl allerübelste (Dumm)Pusher Mentalität.
Dass hier schon jede Menge unbedarfter Kleinanleger von den TI "Profis u. Experten" abgezockt wurden,(wie übrigens bei allen "Empfehlungen" dieses "Anal-ystenhauses")ist wohl auch unbestritten.
In USA ist das Interesse an Fusa gleich NULL,wie man am VOL unschwer erkennen kann,also gehe ich davon aus,dass der allergrösste Fusaanteil dem sog. *Stupid German Money* untergejubelt wurde.
Was mich allerdings interessieren würde,(u.wo die Fusa Experten hier die Antwort eigentlich kennen müssten) ist die Frage,was der ominöse Minerva Deal,für den schliesslich 22 Mio Sharws auf den Tisch gelegt wurden eigentlich an Verbesserungen gebracht haben soll???
Die Antwort habe ich mir bis jetzt selbst gegeben: Offensichtlich NICHTS!!!!!!!
Ich lasse mich da aber gerne belehren ;-))))))))))))))))))))))) |