sind wir hier mit 0,015€ noch sowas von unten, mal ganz ehrlich! wer hier bei 0,014 verkaufen will, soll es ja ruhig machen, aber gewinn hat derjenige ja nur wenn er irgendwo bei 1 cent eingestiegen ist. und das waren nicht so viele. früher war für mich immer ne regel an der börse, je weiter ein wert runterfällt, desto höher ist das erholungspotential. jahrelang habe ich auch dieses muster beobachtet, es war fast immer das gleiche. und meist ging es ohne nennenswerte news nach oben, früher gab es halt noch technische gegenreaktionen, die es heute wohl eher nicht mehr gibt, siehe auch praktiker oder ivg, wobei hier der unterschied ist, dass es weniger aktien, also weniger potentielle verkäufer gibt. aber meistens wird geduld und oder mut dann doch belohnt, auch wenn es hier nachrichtentechnisch absolut katastrophal aussieht, kann an der börse immer was gehen, sprich überraschungen sind halt doch möglich. eventuell kommt hier eine meldung wie bei aleo, die nix mehr mit der ag zu tun hat und das ding schiesst hoch, hat man wirklich auch schon sehr oft sehen können an der börse. aber natürlich tu ich hier nur meine meinung kund:-) |