also hier ist schon eine lange zeit mittlerweile am markt eine situation, die total komisch ist. es gibt keine starken steigerungen wie früher- die auch fast immer substanzlos waren! was derzeit am pennymarkt geht ist nüscht! wenn so eine aktie früher auch nur 80 prozent gefallen wäre, hätte eine technische gegenreaktion eingesetzt und die leute hätten gekauft, zumindest zwei tage lang, einfach nur weils spass gemacht hat! was sehen wir heute? nüscht! sowas von garnüscht- man fasst es kaum als guter alter pennystockfan! was da läuft ist doch echt komisch, keine käufer, die mal auf spekulation einfach nur wegen der spekulation kaufen... sogar der rsi indikator ist hier stark gestiegen, ich würde mal sagen, eigentlich ist hier eine technische gegenreaktion überfällig, vorerst nur mal theoretisch. nur meine meinung und keine kaufempfehlung. hier sind wir halt bei -99,9 prozent, ich meine mehr ging bei aktien eigentlich nicht, das erste mal hab ich sowas ähnliches gesehen bei lehman br. die auf einen schlag 97% verloren, da hab ich auch gedacht, das gibts doch nicht, verglichen mit dem was wir sonst so hatten. ja dann allen viel vergnügen, den investierten und nicht-investierten ;-) |