was haben nazis und linke gemeinsam?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.11.08 12:01
eröffnet am: 16.11.08 08:37 von: hermodus de. Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 16.11.08 12:01 von: 14051948Ki. Leser gesamt: 2704
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2  

16.11.08 08:37
9

1830 Postings, 5846 Tage hermodus de hopwas haben nazis und linke gemeinsam?

ich denke dummheit,null toleranz,weltfremdheit.
-----------
nazis raus aus dem board

lustige wörter:unterschichten-tv,linkes geschmeiss,subjekte,bodensatz,lügentante
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

16.11.08 08:41
2

59073 Postings, 8544 Tage zombi17Genau

Gut das wir drüber gesprochen haben  

16.11.08 08:42
8

487 Postings, 5749 Tage LisaLustig... und das ewige gelabere

"nehmt den Reichen und verteilt es unter den Armen..."

da wird nicht groß differenziert, da wird einfach mal die große Keule rausgeholt .. ob einer seinen Reichtum hart erarbeitet hat ... egal .... ob einer arm ist, weil er schlicht und ergreifend faul ist und zudem noch über seine Verhältnisse lebt (... immer neustes Handy, neuste Klamotten, Versandhausschulden etc ...) ... auch egal!

Hauptsache, dummes Stimmvieh finden!
-----------
Schönen Feiertag ... aber bitte nicht besaufen ;-)

16.11.08 08:43
1

1830 Postings, 5846 Tage hermodus de hopagieren hinterlistig

tarnen,täuschen,verpissen
-----------
nazis raus aus dem board

lustige wörter:unterschichten-tv,linkes geschmeiss,subjekte,bodensatz,lügentante

16.11.08 09:13
3

57954 Postings, 6119 Tage heavymax._cooltrad.#1: lernfähig?

vor allem scheinbar "nichts" aus der Vergangenheit hinzugelernt.
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

16.11.08 09:17
5

57954 Postings, 6119 Tage heavymax._cooltrad.Nach den Akademikern..

sind die Millionäre dann die nächsten, welche das Land verlassen werden.. sofern deren Konten nicht eh schon zT. im Ausland sich bestens sonnen können..
Das "Abkassieren" derer,  haut doch jetzt beim Fiskus schon nicht hin..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

16.11.08 09:17

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.08 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

16.11.08 09:28

1830 Postings, 5846 Tage hermodus de hopder auf dem bild?

und was  heißt pack auf einzahl?
-----------
nazis raus aus dem board

lustige wörter:unterschichten-tv,linkes geschmeiss,subjekte,bodensatz,lügentante

16.11.08 09:31

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimPickel !

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

16.11.08 09:37

1830 Postings, 5846 Tage hermodus de hopdu lügst

-----------
nazis raus aus dem board

lustige wörter:unterschichten-tv,linkes geschmeiss,subjekte,bodensatz,lügentante

16.11.08 09:45

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimUnd du langweilst vermutlich sogar deine Kinder

das sie nur noch weglaufen können,wie ?
Laß dir mal was originelles einfallen,streng dich doch mal an,es kann doch nichtz nur heiße Luft sein,die deinen Kopf nicht einfallen läßt
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

16.11.08 10:09

1830 Postings, 5846 Tage hermodus de hopLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.11.08 14:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - drohung

 

 

16.11.08 10:21
1

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimAch immer noch auf Orientierunfslauf

im wald unterwegs,
na denn mal viel Erfolg,mein kleines Reh !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
tiger_01_kratzt.jpg
tiger_01_kratzt.jpg

16.11.08 10:30

1830 Postings, 5846 Tage hermodus de hophast du hier eigentlich sonderrechte?

wie kommt es?da fällt mir ein das gilt für noch einen kranken hier im board.
-----------
nazis raus aus dem board

lustige wörter:unterschichten-tv,linkes geschmeiss,subjekte,bodensatz,lügentante

16.11.08 10:36
3

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightbeeindruckende Analyse, hermodus, vielen

Dank für soviel intelligentes Aufarbeiten, weltoffene Präsentation und tolerantes Aufzeigen von Ursache - Wirkung.

Überzeugt, ich werde rechtsaußen. Beim Kreisliga-Club Ebersberg SV.  

16.11.08 10:47
1

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimJa hermodus,ich aucehrlich gestaunt,daß du noch

posten darfst,aber jedes Wochenende geht einmal zu Ende,
und ich denke ich muß es nicht euch Daueermeldern und Denunziantentum gleuich tun,
Nee - der Polo Style liegt mir nicht,ist ne Charakterfrage,aber es lesen ja auch andere eure Ergüße mit !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
katze_05_in_arms.jpg
katze_05_in_arms.jpg

16.11.08 10:47
1

1830 Postings, 5846 Tage hermodus de hopreden nützt bei euch nichts

ab und zu muß man euch mit der nase reinstupsen.
-----------
nazis raus aus dem board

lustige wörter:unterschichten-tv,linkes geschmeiss,subjekte,bodensatz,lügentante

16.11.08 10:56

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimDann fang schon mal an Kaba zu trinken

wenns mit der Schulbildung schon nicht geklappt hat,du Wortakrobat der peinlichsten Sorte !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

16.11.08 10:57
3

7765 Postings, 6664 Tage polo10pos 17 zeugt ausdrucksstark vom

ERWACHSENSEIN

Ohne Worte !  

16.11.08 11:15

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimPolo Du Petze !

Was kannst du denn außer melden ?
Was kleistetst du dir denn hier seit Jahren mit allen möglichen Usern ?

Kann man doch alles nachlesen,du machst dich lächerlich,wie es niemand anders könnte,
und Hallo,wenn ich ne Meinung hab,was du von einer bist... richtig,dann fällt das unter Meinungsfreiheit.

Nicht jedes kleine Mädchen Betroffenheuitsgewinnsel aus deiner Schmuddelecke istz was für den großen Zensor,von dem du scheinbar nächtlich feucht träumst,die ganze Zeit.

So Kameraden lieb ich,Heulsusen,die aber auch gar nix vertragen klönnen,
armes Baby...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

16.11.08 11:34
9

23888 Postings, 8192 Tage lehnaDieses linken...

oder rechten Rattenfänger haben schon die Weimarer Republik zerstört, wobei damals ein Taugenichts und Massendompteur aus Braunau mit seinem elenden Mob das Rennen machte.
Wir Deutschen sind da leider sehr empfänglich, wenn uns dreiste abgefackte Geister von links oder rechts alles versprechen...
ariva.de  

16.11.08 11:40

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimLwehna,du hast nix gelernt !

Sc hade,hatte dich für intelligenter gehalten...goole doch mal nach Wirtz,ein Südbadiscvher Liberaler,
der hats schon zu Versaille früh kapiert,
Die Gefahr steht Rechts !
Ja man hätte es wissen können und müßen
und heute,sorry,nur noch erbärmlich was in dieasem Land an Intellektueller Leistung daher kommt,
nur noch erbärmlich und Kleingeistig !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

16.11.08 11:45
7

23888 Postings, 8192 Tage lehna#23, jaja...

ich hab nix gelernt und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, unsre Demokratie hat für die Masse den grössten Wohlstand aller Zeiten geschaffen, hackt nur weiter drauf rum und glaubt euren Märchenonkels und Populisten...  

16.11.08 11:47

12570 Postings, 7436 Tage EichiDer Staat bildet sich

in einer Demokratie seine Wähler selbst, je nach der sozialen Situation.

16.11.08 11:56
1

11570 Postings, 7427 Tage polyethylenwer urteilt hier über sich selbst?

-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

16.11.08 12:01

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimLehna,was ich dir sagen wollte

war schlicht,das die Lüge vom Zerreiben Weimars zwischen Links und Rechtsaußen,ein Märchen, eine große Lüge ist.
Es waren die Rechten,die Beamten,derv Wilhelminus,der tief sitzende Antisemitismus,es war die Nichtanerkennung der Schuld und das Rummäökeln an Versailles,die Rechten Freikorps,das Einknicken der SPD vor dern Nazis und noch so manches,
aber eben nicht ein so billiger Abklatsch der Totalitarismusthese (beispielsweise einer Hannah Arendt,wie ich sie ebenfalls vertrete),wie du sie abgeflacht präsentiertst,
und entschuldige die bösen Worte,
mein Fenchel-Anis-Kümmel Tee verliert noch gegen den kratzenden Hals,
das macht mich wohl zu einer solch gefährlichen Bestie...

Bin jetzt aber zunächst Off,
Viel Spaß noch mit den Rechten Dumpfbacken,
die sind natürlich nicht gescheit in der Birne,aber sie haben noch nicht mal einen Funken Witz !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben