...und von der Regierung lang geplant, aber mit Feingefühl damit es nicht zu Volksaufständen kommt !! Bei den Wochenlang anhaltenden schlechten Nachrichten, müssten die Börsen schon längst eine vor den Bug bekommen haben. Momentan wird an der Börse jedes Miese Ding gefeiert wie blöde. Ende Dezember 2019 wusste jeder, der Weltweit die Nachrichten gesehen hat, was da in China passiert und doch ließen es die Politiker Weltweit ( Die Vom Volk gewählten Vertreter :D ) zu das sich die Coronapandemie auch Weltweit ausbreitet. Angeblich konnte niemand abschätzen was am Ende passiert und so wurde der Verlauf zugelassen sowie die massenhafte Verbreitung des Virus und damit zausende an Toten in kauf genommen. Auch heute noch wird verbessert, angepasst oder zurückgerudert. Jeder normal denkende Bürger fragt sich, was soll der scheiß eigentlich ? Spahn sagte im Februar, Corona kann kommen, wir sind vorbereitet. Da hab ich schon den Kopf geschüttelt. Gestern Trump, Infektionsmittel Spritzen oder jedem ne UV _Lampe reingeschoben, Hallo ??? In den Regierungsebenen Weltweit gehören einige ausgetauscht. Was da verbockt wird und wie leichtfertig mit der Pandemie streckenweise umgegangen wird gehört verboten !
Ganz schlimm die Nachrichtenflut. Die Luft ist sauber wie lange nicht mehr, schön. Es fahren so wenig Diesel wie nie, die Flugzeuge stehen am Boden, Kreuzfahrtschiffe ade` und die Werte haben sich kaum bemerkbar gemacht ? Deutsche Autokonzerne bezahlten Milliarden Strafen für Schummelsoftware obwohl das alles kaum einen merkbaren Einfluss auf die Umwelt hat ? Andy Scheuer verschleudert Milliarden für die Mautkacke und darf weiter frei rumlaufen und erstellt einen neuen Bußgeldkatalog wo man ab 21 KM/H mehr seinen Lappen los ist?? Ist der bescheuert der Scheuer ?? Sorry, der Typ gehört sofort in de Knast für mindestens 10 Jahre !!! Klare Antwort des Volkes, ja, weg mit dem !! Warum wird der geschützt ? Klare Antwort, keiner will den sein Fehler eingestehen und somit wird der gedeckt von der Macht des Staates. Ich könnte stundenlang weiter machen mit dem was gerade In Deutschland und auch Weltweit schief läuft aber keine Sau Interessiert es. Wir alle sind so gepolt und nehmen das hin. Die einen dürfen mit 800 Qm aufmachen und andere sind am Arsch obwohl Sie gute Konzeptlösungen haben??? Sorry, ich bin der Meinung das hier nur versucht wird mit den Teilweisen Lockerungen, die Pandemie am Leben zu halten um schrittweise die Komplette Macht über alle zu erreichen und doch am Ende als Retter der Nation dar zu stehen.
Ich staune selbst darüber das die Lufthansa bis dato nicht die ersten Flieger nach dem Schrottflughafen BER abgeparkt hat. Die Krise wird noch ne weile dauern und da der BER ja in kürze öffnet hätte man jetzt ja wohl die beste Gelegenheit den Flughafen schon mal durch zu spielen.
Nur meine Meinung , nicht Böse sein, sind nur so Gedankengänge als Nebenwirkungen der Langeweile in der Isolation.
|