Mahlzeit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.12.08 12:41
eröffnet am: 02.12.08 12:08 von: McMurphy Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 02.12.08 12:41 von: biergott Leser gesamt: 2508
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

02.12.08 12:08
3

33960 Postings, 4726 Tage McMurphyMahlzeit

02.12.08 12:09
3

10873 Postings, 7625 Tage DeathBullwas gibts denn?

jetz sag nicht Bauernkruste mit Ketchup
-----------


=>   http://herdecke-nord.myminicity.com   <=

Deathbull - the posting of art

02.12.08 12:11
3

33960 Postings, 4726 Tage McMurphySpießbratenbrötchen

und Ehrmann-Alpenmädel-aus erlesenen Herzkirschen
-----------

02.12.08 12:12

19522 Postings, 7385 Tage gurkenfredlecker....

-----------
mfg
GF

Eimer her!

02.12.08 12:12
6

19233 Postings, 5244 Tage angelammahlzeit murphy

..ich getrau es mir ja kaum zu schreiben aber bei mir gibt es heute brokkoliauflauf :-))
-----------
ich weiß was ich am 04.04. machen werde

02.12.08 12:12
1

12104 Postings, 6963 Tage bernsteingeht nicht

mc knallt sich nen wirsing rein,iss vegetarier.  

02.12.08 12:13
2

33960 Postings, 4726 Tage McMurphyhuch, endlich mal was ausser der Reihe

02.12.08 12:13
5

1628 Postings, 6419 Tage Mäuschenganz legga

Kürbiscreme Suppe ;O))))

 

 

Dazu Wecken ;O)))

 

LG

-----------

02.12.08 12:14
1

177205 Postings, 7135 Tage GrinchIch fress heute mal den Müll vom Krankenhaus.

Da ist immer was gutes mit bei...

@Mäuschen: Wecken??? Bisse aus Franggn???
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

02.12.08 12:15
4

33960 Postings, 4726 Tage McMurphy*schüttel*

Mäuschen, Mäuschen
-----------

02.12.08 12:15
1

40091 Postings, 5503 Tage biergottMaus

als Beilage gibts Obstfliege???  ;)))))  

02.12.08 12:16

33960 Postings, 4726 Tage McMurphySpanische Fliege

02.12.08 12:16
1

177205 Postings, 7135 Tage GrinchFERKEL!!

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

02.12.08 12:18
1

1628 Postings, 6419 Tage MäuschenNee, Brötchen...

Tschuldigung *ggg*
McM, für Dich gibts bei Angie Brokkolie-Auflauf, also mecker nicht rum ;O))))
Magst Du die Bieri? ;o))
Nee, also Obstfliege lass ich heut mal weg, aber Du kannst sie haben, Bieri *gggg*

LG
-----------

02.12.08 12:19
2

177205 Postings, 7135 Tage GrinchWeiss schon was Wecken sind...

wir nennen hier so die Brödli!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

02.12.08 12:19
3

40091 Postings, 5503 Tage biergottsieht nur auf dem Foto so aus, als

macht da grad eine Rückengraulen!!  ;)  

02.12.08 12:24
4

177205 Postings, 7135 Tage GrinchBiergott, ich weiss gar nicht, wie ichs dir sagen

soll...

Fliegen habens nicht so mit dem Schwimmen... die ist ersoffen!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

02.12.08 12:27
1

40091 Postings, 5503 Tage biergottmach mich nicht unglücklich, Grinch!!

02.12.08 12:30
2

40091 Postings, 5503 Tage biergott:( soll ich nen Trauerthread für Fliegi aufmachen?

02.12.08 12:36

177205 Postings, 7135 Tage GrinchUnbedingt!

Es gibt momente in denen man Tauern muss, aber auf Kommando geht das nicht. Genau wie Valentinstag... oder so ähnlich!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

02.12.08 12:39

40091 Postings, 5503 Tage biergottoder Weihnachten??

02.12.08 12:40

177205 Postings, 7135 Tage GrinchWürde es eher mit Pfingsten vergleichen...

da weiss eigentlich nie jemand wann das ist!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

02.12.08 12:41
2

40091 Postings, 5503 Tage biergottmmhh, na wie du meinst.... ich mach jetzt Mittag,

gibt Bemme mit Wurst. Und dann nen Teller Obst, in memory of Fliegi....  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln