Freut mich, dass Du Dich auch wieder mal meldest. Ja, Aufrichtigen Glückwunsch zu Deinen Griff ans Messer, und den dadurch erzielten Buchgewinn.
Ich hatte das am 04.2009 nach Empfehlung von B.o. und extrem starken Kurs-Rutsch mit der Coba versucht (seitdem nie mehr) und nach weiteren Kurs-Debakel unter einem 1€ einem 10:1 Splitt-Betrug und jetzt bei 5,70€ endgültig abgestoßen. Ich sehe überhaupt keine Hoffnung, dass sich der Bankensektor jemals erholt!!! Das war mein größter Schrott-Kauf und auch nie mehr Banken! Knapp 7.000€ in den Sand gesetzt, das tut zwar finanziell nicht weh, weil man das anderweitig wieder kompensiert hat, aber trotzdem nach Jahren so einen Bock zu schießen, das ärgert mich in punkto dessen bis Heute, weil es Leichtsinn war, seitdem habe ich auch nie mehr eine Empfehlung seitens Analysten oder Börsen-Heften als Grund zu einem Kauf generiert, sonder nur durch eigene Recherche. Trotz alledem ist es wichtig, aus solchen Sachen entsprechendes abzuleiten, um solche Fehler gar nicht mehr aufkommen zu lassen.
Ich habe unter #151 etwas dazu gepostet. Auf jeden Fall wird die Luft jetzt dünner.
Wünsche noch schönen Sonntag crosso |