Kricky
: Könnte mir eine manipulation auch vorstellen
das Managermagazin "meldet" den "angeblichen " preis für den Katar investor, könnte "getürkt " sein, um großen Leerverkäufern endlich mal nen Gewinn zu bescheren.
au au glaube auch, daß da "gedreht " wurde...hatte mich gestern schon über den Artikel im Managermagazin gewundert....informanten aus "Porschekreisen"...au au....das stinkt....für mich jedenfalls
es geht die nächsten Tage im 10 Cent Rhytmus nach oben, bis wir bald wieder im 240 Bereich sind. Könnte mir auch das Gegenteil vorstellen aber gegenteiligerweise stelle ich mir mal das Gegenteil vom Gegenteil vor :-) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Es darf gezockt werden :-)
----------- Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
wir sind hier ja nicht gierig jedenfalls ist die chance auf erholung bedeutet größer, als daß wir wieder abtauchen. man stelle sich vor, paar Hedgefonds, sind wieder mal (war ja schon des öfteren der fall) mit 600, 800 T Stücke short....hmmmm....lecker...grins
gestern , als der Artikel in diesem manager magazin zitiert wurde, war mein persönlicher gedanke.....da läuft ne verarschung....dann dachte ich, warte mal ab....heute schön seitwärts....hat einer alles bei 140 /141 aufgesaugt....dann die meldung mit STA...dann hoch...also....kann sich jeder selbst ausmalen, was da vermutl. lief..... freu mich auf morgen
die Bären und Bullen belauern sich wie beim Sumo Wrestling mit einem respektvollen Abstand. Wer wird wen wohl aufs Kreuz legen? Wird es ein Blitzsieg oder ein langes Hin- und Hergeschubse?
----------- Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
AF314
: 200 Euro kommt, aber wann? Ist mir jetzt EGAL
Ich habe meine VW-Aktien abgeschmink! Das heißt: Mir persönlich ist ab jetzt egal, kurz 80 oder 50 oder 1 Euro. ICH verkaufe nicht unter 200. Vielleicht nicht gerade in nächste Stunde, vielleicht 10 Jahre später, aber unter 200 verkaufe ich nicht. Jeder muß für sich wissen.