das weiß man vorher nicht so richtig. Am Freitag ging es auch erst bis 0,291 runter, dann schlagartig bis 0,48 rauf! Hatte sich auch nicht angedeutet! Wer auf so etwas speukliert sollte vorher investiert sein, ich bin's.
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
selbst die, die am Freitag gekauft haben wollen Ihre Aktien scheinbar nicht unter 0,40 verkaufen. Deswegen stehen im Ask nur 270 auf der 0,384, gerade mal 103€. Deswegen wird auch das BID größtenteils nicht bedient!
Ich denke wenn die neuen Käufer nicht bereit sind hier mehr zu bezahlen wird es bis dahin kaum Umsatz geben. So war es gestern schon, heute auch!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Moderation Zeitpunkt: 23.02.11 11:02 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Spam einer Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID
das faszinierende an achterbahn ist weiterhin, dass sich das kurs kontinuierlich oben hält und nicht wieder in der versenkung verschwunden ist...ich glaube weiterhin daran, dass es noch mehr solcher "freitage" wie letzte woche gibt!!