jetzt hat sich größtenteils auch der harte Kern verabschiedet, Myry hat einiges an Vertrauen verspielt. Ankündigen das 14 News kommen wovon Derek wohl keine 600$ wert ist. Naja Ich weiß ja nicht für die Flohmarktseite haben sie rund 70 Tage gebraucht um die zu schreiben? Ernsthaft? Hätte er mal ein paar Aktien aufm Markt verkauft dann hätte die fa auch ein wenig Geld, aber anscheinend denkt er das auch des nix nützen wird Derek verkauf gerade wohl auch Firmeneigentum^^ 27 Inch IMAC 2010 Used da ist doch Geld für ne News reichts Es gibt ja auch ne tolle mail wo er sich äußert, sehr komisch das ganze, hatt sich angeblich die letzten Tage von Schulden befreit dachte dies seih schon letztes Jahr passiert.Was bringts Myry hat kein Geld. Ein Groß Aktionär ist auch da mich würden da mal die Konditionen interessieren das Konto ist leer aber er hat einen Haufen Aktien. Ich gehe immernoch davon aus das des alles nur ein Scherz ist und die richtige Seite bald kommt Die wo gegen mich gewettet haben (innerhalb 4 Wochen im 0,01xx Berreich) seid ihr immernoch überzeugt das ich verliere? |