aber keiner weiß anscheinend was es mit dem Cryptocafe auf sich hat. Der Bereich Bitcoin ist so groß und vielfältig das man sich einmal fragen müsste in welche Richtung Cryptocafe eigentlich tätig sein wird. Ist es Mining, Dienstleistung oder ein APP für jedermann das man mit Bitcoin handeln kann? Ich habe mich in der letzten Zeit im Internet schlau gemacht und festgestellt was es da so alles gibt, meiner Ansicht nach ist fast alles schon vorhanden und es wimmelt nur so von Platformen. Für meinen Teil habe ich mir mal ein Wallet (also so eine Art elektronische Brieftasche) zu gelegt und hatte dabei rund 240 Monate aufzuarbeiten um eine dementsprechende Bitcoin-Adresse zu bekommen. Bin auch im Moment dabei kostenlos Bitcoins zu verdienen. Es ist über einige Seiten im Internet gut zu machen, der Verdienst ist zwar klein aber fein und ohne irgendeine Investition für mich. Und gleichzeitig macht man sich mit dem Thema Bitcoin schlau. Sollte mal jeder für sich ausprobieren. Viel Spaß dabei :)) |