ist es hier aber schon!
Selber bin ich zwar im Minus, aber, wo sind Eure Visionen?
Jeder von Euch hätte doch gerne einen Anteil an Whatsapp gehabt, stellt Euch vor, Myriad hätte es auf den Markt gebracht? Wenn Cryptocafé sich so entwickelt wie nur ansatzsweise zB Facebook, dann gäbe es ja schöne Werbeeinnahmen bzw. Provisionen von den Trades, wo wäre die Aktie dann? Wobei sich die Frage stellt, wo liegen die Rechte für Cryptocafé, bei Myry, oder sonst wo auf einer Insel?
Bei Markteinführung wollte mir jemand auf der Ispo die Rechte für Crocs Austria übertragen, ich soll den Schuh dort verkaufen... Nur, was sollte ich mit dem Schuh, konnte mit dem Plastikteil nichts anfangen? Hab abgelehnt... Seitdem denke ich immer wieder an Forrest Gump und seine Shrimps und Apple...
Die meisten von Euch sind doch im Plus, schön, so sollte es auch sein, setzt einen schönen Stop Loss und alles ist wunderbar. Gibt sonst noch genug penny stocks, die darauf warten zu explodieren. (Im Dewmar Forum sind ja auch einige Verdächtige anzutreffen).
Das Glück ist a Vogerl! Wenns was wird wirds was. Und wenn nicht, Gewinne mitnehmen und den Tag trotzdem geniessen!
Ich gehe jetzt Party machen, egal ob rauf oder runter.
Bleibe in der Hoffnung, ein Stück vom Apfel abgebissen zu haben.
Übrigens: Pflichtfilm für alle: Wolf of wall street (Geld macht nicht glücklich, aber alles ab und zu etwas einfacher...)
Also, in diesem Sinne: let´s get the party started! |