Mal einer erklären warum die Aktien immer nur bis 8-9 Uhr zum handeln ist kaufen kann man nicht immer verkaufen auch nicht immer was ist das wenn es mal oben ist und ich nicht verkaufen kannwas habe ich dann davon und die nächste Nachricht ist dann weider am nächten Tag und der Kurs ist dann auch schon wieder unten.
Doch einach hier der Kurs wird nur ein mal am Tag aktualisiert und in meienem Depot ist sie Mittags schon mit datum vom Tag versehen also schon schluss mit handeln.? ganz kommisch
Cortal consors aktualisiert manche Aktie von Amerika um 22 Uhr abends also am Ende des Tages. Ist manchmal verwirrend !! Am besten ist es du meldest dich bei der Börse Berlin an da hast du dann den Realtime Kurs !!
Und nichts passiert! Minglesuite sollte eigentlich schon ab den 1.April starten. War wohl ein Aprilscherz. Das einzige was die geschafft haben ist, das die Webseite ein neues Aussehen bekommen hat. Nichtmal die Demo bekommen die hin. Frage mich langsam wie die Minglesuite überhaupt hinkriegen wollen wenn die nochnichtmal das hinbekommen. Alles im allen ziemlich eigenartig was da bisher passiert!
doch einfach mal. Die Seite Minglesuite ist ja auch noch gar nicht offiziell freigegeben, deshalb funktioniert sie auch noch nicht richtig. Die Jungs werden doch denk schon rechtzeitig fertig stellen auch wenn sie im Moment ein wenig länger brauchen.
ich habe gestern eine E-Mail an den CEO von MYRY geschrieben mit der bitte um eine kurzes Feedback zur aktuellen Situation und Fertigstellung der Minglesuite. Wie gesagt ich habe Zeit, aber wenn man hier die einen oder anderen Postings liest, sollte man man meinen das nicht gewartet werden kann....
eben nur so vorstellen dass die wirklich hart arbeiten und die minglesuite fertigstellen sowie sich um die weitere Europavermarktung kümmern ... Ich vermute mal dass Wiens hatte Woche auf jedenfall was hören. Sei es mit News oder eine Antwort auf den Email Verkehr.
sarah100
: Warten wir es ab und hoffen auf baldigen Start!
Europavermarktung ist mir nicht so wichtig wenn die genauso wie in Dänemark betrieben wird. Der Star ist jetzt viel wichtiger und dann mal ein paar Zahlen! Das sind sie den Aktionären schuldig.