Guten Morgen liebe Foristen,
ich habe mir auch noch die Mühe gemacht und zwei weitere Magazine zu dem Thema HB, EFRI, Holtermann angeschrieben.
Sehr geehrter Herr ....,
ich kopiere übersende Ihnen einen Text aus einem Wirecard Forum, in dem viele Copy und Paste , oder auch sogenannte "Investigative" Artikel, Ihrer Kollegen, wie es auch Hr. Holtermann behauptet zu sein, diskutiert und zerpflückt werden.
Zum Thema EFRI vs. Wirecard:
Text von Thomas, bis auf die Verdächtigung des letzten Absatzes.
Den letzten Absatz des Foristen habe ich weggelassen, da hier eine persönliche Meinung dahinter stand. Vielleicht sollt man hier mal "investigativ" werden. Denn wenn ein Forist innerhalb weniger Minuten solche Verbindungen herausfindet, frage ich mich, ob ein Hr. Holtermann überhaupt recherchiert hat, oder einfach nur schnell einen Text zusammen gesponnen hat um der Erste zu sein. Vielleicht hätte man in so einem Artikel auch mal die Glaubwürdigkeit dieser EFRI-Vereinigung hinterfragen können. Aber eine reißerische negative Überschrift gegen Wirecard verkauft sich ja viel besser, nicht wahr? #clickbait
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Über einen Artikel der diesen Beitrag auffasst und die Praktiken die hier wöchentlich gegen Wirecard gefahren werden hinterfragt, noch mehr.
Beste Grüße |