netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1315 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8538439
davon Heute: 4100
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1313 | 1314 |
| 1316 | 1317 | ... | 2341   

03.12.19 18:45

560 Postings, 1830 Tage AlexderGroße@FraudesCEO`s

Da du gerne andere Aktien erwähnst. Was wurde aus deinen ganzen Cannabis-Buden?  

04.12.19 10:24

215 Postings, 5950 Tage InsertScaryNamePanell

Mach dir nichts aus Ahorncan. Sie ist so gefrustet mit ihren fehlplatzierten Investments, dass sie auf jegliche Kritik gegenüber NC in der Form reagiert, dass sie den betreffenden User versucht anhand alter Beiträge bzw anderer, früherer Fehlschläge zu diffamieren.  

04.12.19 12:09
1

3136 Postings, 4754 Tage Ghost013a@Alex...

man merkt schon, dass du nach wie vor 0 Plan hast.

Denn gerade Cannabis ist derzeit ein Branchenproblem. Der Markt dazu kommt erst noch mit der weiteren Öffnung...
Die Firmen sind auch nicht mausetot. Im Gegenteil sie wachsen, sogar unter den gegenwärtigen Bedingungen der Abnahmeprobleme in der Breite weiter (außer Scambuden, aber das sind die wenigsten).
Grundsätzlich ist auch davon auszugehen, dass die Kurse über kurz oder lang eine Trendumkehrbewegung machen werden. Aber das ist auch von anderen Faktoren abhängig.

Du solltest also zum Thema eher schweigen, denn die "Cannabis-Buden" laufen.
Ansonsten solltest du die Namen der gemeinten Buden nennen, in die er investiert war oder an denen er interessiert war, denn deine  verallgemeinerte Mutmaßung trifft auf die Masse nicht zu.
 

04.12.19 14:57

1985 Postings, 3304 Tage PlugLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.12.19 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

04.12.19 17:48
3

4895 Postings, 3340 Tage PanellIch lasse ja nicht locker

...Netcents zu mehr Kommunikation mit den Aktionären aufzufordern bzgl. kritischer Fragen, bzw. Umstände, die immer wieder zu heißen Diskussionen in den Foren sorgen, ohne einen Mehrwert für alle.

Infolgedessen habe ich gerade das Thema "Softbank" mal wieder zum Anlass genommen, Netcents zu fragen, warum die das können / machen und Netcents nicht, obwohl schon 2 X ein Rollout der NC-Visa-Karte avisiert wurde und sie bis heute nicht im Markt ist. Sie sollen doch endlich mal das Problem beim Namen nennen, womit wir Aktionäre ggf. besser umgehen können, als diese wilden Spekulation, die bestimmt nicht förderlich sind für den Kurs.

Kurz um...Es kam heute eine Antwort. Und Info an @hansemann : Ja,- Netcents weiß dass ich diese Antwort anderen Aktionären zur Kenntnis bringe, was auch im Sinne von NC ist / sein sollte.

Ich stelle die Antwort im Original hier ein ohne Übersetzung, damit die Übersetzung keine Sinnes-Verdrehung vornimmt ggf.

The unique quality of NetCents is that we are directly linked to our users' NetCents wallets, avoiding the need to liquidate their crypto into fiat in order to use the credit card.  NetCents is proud of the relationship built with VISA, using their rails will give access to VISA's 40 million merchants worldwide. Comparing NetCents to a multi-billion dollar bank, which reported an operating loss for the most recent quarter of $8.9 billion USD  https://www.cnn.com/2019/11/06/tech/softbank-earnings-wework-uber/index.html, is not a compelling comparison to a start-up, with a staff of 20, that is in revenue. I would like to point out that NetCents has been communicating with its Shareholders and the public, disseminating 3 major press releases in November alone. Our 50th partnership, the addition of Ripple (XRP) to our merchant gateway and a breakdown of the Company's continued growth. I would encourage you to frequent the NetCents website if you missed an update https://net-cents.com/investors.


As all other companies in the cryptocurrency market, NetCent has seen the same stock correction. You pointed out, the selling of shares BUT what you failed to mention is the buying of NetCents stock. In order to sell there must be a buyer, clearly still showing the demand for investment in the Company. NetCents is growing its database of Shareholders that see potential in the Company and have an awareness of the inevitable resurgence of the crypo market. We receive 10 folds more positive emails then negative and the Company chooses to focus their efforts on the former of the two and the projection of NetCents' growth.

Die Frage warum die NC-Visa-Karte nicht gekommen ist bisher, sehe ich trotzdem leider nicht beantwortet, obgleich sie als eigentlich "unwichtig" dargestellt wird. Warum dann vorher diese PROMO bei den Aktionären, für so eine unwichtige Sache, die letztlich mitunter einen Kursfall eingeläutet / ausgelösst hatte durch die Spekulationen !?


 

04.12.19 18:02
2

4895 Postings, 3340 Tage Panellund die Aussage

das der Abverkauf der Aktien ja beinhaltet, dass es auch Käufer gibt und es positiv darstellt, zeigt mir wie schräg NC denkt.

Positiv wäre, wenn Aktionäre ihre Aktien halten und nicht verkaufen, weil sie Netcents vertrauen und an das Unternehmen glauben.

Die Leute die die Aktien aufkaufen sehe ich eher als Zocker und nicht als Anleger. Insofern auch nicht gerade positiv für NC ( uns ).

Es wird mal wieder alles schön geredet, anstatt abzuliefern.

Aber sie haben mal geantwortet..immerhin eine Besserung !

 

04.12.19 19:15

3963 Postings, 2171 Tage AhorncanPanell

Ich habe den Beitrag hier reingestellt um euch daran zu erinnern, dass es euch  bei  euren eigenen
Aktien genau so geht. Der Kurs bei StrateVic ist von 2,30 im Juli 2015 bis heute auf 0,0014 Cent gefallen.

Schreibt doch dort im Forum wo ihr investiert seit.... warum schreibt ihr hier.????

Selbst habt ihr Totalverlust, den ihr verdrängt. Die Firma meldet sich nicht.... Kapital ist aufgebraucht.... neues gibt keiner mehr usw.

Analysiert doch bitte dort, wie es dazu gekommen ist.

Wie konntet ihr nur so einen Wert kaufen.... das war doch alles abzusehen.

 

04.12.19 19:31

4895 Postings, 3340 Tage Panell@ Ahorn

es geht HIER um Netcents. Du kannst nicht die ( auch ) Unzulänglichkeiten von anderen Unternehmen hier als Entschuldigung für Netcents vortragen oder rechtfertigen ?!

Da könnte man auch erfolgreiche Unternehmen hier anführen, in die Aktionäre investiert sind und Netcents vorhalten, warum die nicht so erfolgreich sind.

Es fehlt mir absolut die Sachlichkeit, wenn es um die Kritik bzgl. Netcents geht...und es geht hier um Netcents und kein anderes Unternehmen die auch schlecht da stehen. Das ist dann das individuelle Problem des jeweiligen Unternehmens  und Invest, wobei ich im Vergleich noch immer etwas mehr "Geschäftigkeit und Bemühungen " bei NC sehe, als bei dem schwedischen Unternehmen mit deutlich mehr Unzulänglichkeiten,- aber wie gesagt, keine Entschuldigung für die NC-Unzulänglichkeiten die definitiv bestehen und bekannt sind in einigen Bereichen.  

04.12.19 20:08

3963 Postings, 2171 Tage AhorncanDann sei doch so ehrlich....

und schreib das genau so bei deinem eigenen Invest,  Strate Vic wie hier bei NC. Dort wird es verdrängt obwohl der Inhalt
den ihr hier schreibt 1:1 bei deinem eigenen Invest. zutrifft. Selbst ein Pleiteinvest im Depot mit Totalverlust und hier Seitenlang analysieren. Hättest es bei deiner Investition mal früher machen sollen....
Panell der große Analyst und Frühstücksei ist es wohl genauso ergangen. Naja, negative Erfahrungen sind bitter ...... und ich dachte so was gibt es nur in Kanada.... nein auch in Schweden gibt es Abzocker und die Firma hat es nicht geschafft transparent ihren Aktionären die Wahrheit zu sagen, dass es zu Ende geht. Es waren alles nur leere Worthülsen.  Der Kurs läuft gegen 0 und aus die Maus.
Ja, Panell ich werfe dir vor dass du dort ewig ausgeharrt hast und nicht rechtzeitig erkannt hast, dass es dem Ende zugeht.  So ist Börse..... es kann jeden Treffen....

Schönen Abend noch  

04.12.19 20:32
1

560 Postings, 1830 Tage AlexderGroßeahorncan

Gestehst du dir also nun endlich ein was hier läuft?
Bist du nicht sauer? Immerhin hast du Leute kennengelernt, die euer Geld jetzt haben?!  

04.12.19 20:32

4895 Postings, 3340 Tage Panell@ Ahorn

du hast es leider noch immer nicht verstanden..oder willst es nicht !?

Es geht hier um Netcents und nur um Netcents und nicht um andere Aktien die noch schlechter sind.  Bleibe doch bei Netcents und deren Problemen die zu unseren gemacht werden.

Ich bin lieber "Analyst", bzw. werde von dir ( zweideutig ) so betitelt,  als ein Schönschreiber und Verdränger.

Also @ Ahorn hier; geht es UM NETCENTS und nicht um das, was man in einem anderen Thread / Invest schreibt oder nicht schreibt.

Wenn MIR danach ist, dann schreibe ich dort was oder auch nicht oder nur hier ...jetzt verstanden ?!  

04.12.19 22:17
1

1537 Postings, 4490 Tage action72Schon lang nix mehr von kenn gehört

Sie hatte ja „letztens“ für 2019 glaub ich
Deutlich mehr Freude für die investierten gelobt.
Da war der kurs deutlich höher
Hab bei 25 ct nachgelegt
Von mir aus dürfte nacherzählt mal ne knallermeldung loslassen

 

04.12.19 22:17

1537 Postings, 4490 Tage action72Nacherzählt=nc

05.12.19 07:34

10850 Postings, 4674 Tage herrscher2Eine echt kranke Antwort Panell


Bezeichnend für die MOORE AG. Die ringen quasi nach Luft, wenn man ihnen Fragen stellt!

Bei der Karte ging es ausschließlich um die Ankündigung und das Kursverhalten!! Nein Moment Korrektur - nächstes Jahr kommt sie natürlich - oder vielleicht übernächstes .. 😂  

05.12.19 12:09

3988 Postings, 2332 Tage donnanovaOhne Worte

solche Antworten sind erbärmlich genau  wie sie auf den kürzlich  ausgelösten Shitstorm auf Twitter reagiert haben.

Sie können also auch bitchy.  

05.12.19 16:32

10850 Postings, 4674 Tage herrscher2Donna?


Wie kann es sein dass der Handel in dieser Situation weiter läuft??

Die Wirtschaftsprüfenden der MOORE AG sind aus freien Stücken zurückgetreten und haben dies und auch die Begründungen sämtlichen Behörden - natürlich auch der Börsenaufsicht - mit geteilt!

Weshalb wird der Handel nicht eingestellt bzw. zunächst eine weitere Suspension ausgesprochen?? Worauf warten die??  

05.12.19 16:46

1996 Postings, 4867 Tage leonardo50618Volumen steigt

05.12.19 23:54

1248 Postings, 3817 Tage nadranist der "Circle" von H2

eventuell eine Umschreibung für seine Gruppentherapierunde?

Gute Frage...

 

06.12.19 02:10
3

803 Postings, 4591 Tage BottleneckDead cat bounce Netcents

Ich glaube, dass viele Realisten (mich eingeschlossen) diesen Zeitpunkt abwarten, um kurzfristig noch zu zocken bevor die Lichter endgültig ausgehen. Aufgrund dessen und den sehr unterhaltsamen Beiträgen sind die NC-Threads so gut besucht.

Ich sehe hier keinen Grund, weshalb ich Geld in einem für mich nicht seriösen Unternehmen an der kanadischen Börse investieren sollte, um mit Twitter-Messages abgespeist zu werden.
Die winzigen NC-Umsätze (seit einigen Jahren im Startup-Modus) kann ich als Freelancer in "Good Old Germany" nicht nachvollziehen.

Ich bleibe dabei: In den nächsten Monaten wird noch Geld eingesammelt, um dann in die Insolvenz zu gehen.

Bin gespannt wann der NC-DCB-Zock startet...

Was mich noch interessieren würde: Wer von den vielen Pro-Schreiberlingen hat NC-Aktien von der Heimatbörse (TSX) im Depot?  

06.12.19 07:02

10850 Postings, 4674 Tage herrscher2Wer oder was ..


sollte hier noch einen letzten run auslösen?

Flasche leer und vorallem bei dieser Glaubwürdigkeit der MOORE AG!? Denke eher, dass mit einer Handelsaussetzung beginnt, aus der es aber diesmal kein Zurück gibt ..

 

06.12.19 07:04
1

3903 Postings, 1823 Tage DreckscherLöffelJa in Prognosen

warst du schon immer gut alter IP-Hacker. LOL  

06.12.19 10:26

1248 Postings, 3817 Tage nadranso ???

h2: hi, netcents.com, i found out your ip-adress and i will hack you
nc: you are on the wood way
h2: no i'm a austrian wood hacker and will try it out
nc: omg

 

06.12.19 11:11
3

911 Postings, 2442 Tage GeKirFreue mich

alle Netcents-Aktionäre, das sie so zufrieden mit ihrem Unternehmen sind
und in freudiger Erwartung und voller Zutrauen dem Untergang entgegensehen,
denn das verlorene Geld stört ja hier die Pusher nicht. Haben ja alle genug
Kohle.

Hauptsache, man unterstützt den armen CM, der seine Sache ja echt toll macht,
für sich zumindest...  

Seite: 1 | ... | 1313 | 1314 |
| 1316 | 1317 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben