wie es den ganzen Sektor mehr oder weniger zerrupft. Habe mit einem Freund (Banker) gesprochen. Der meinte, lass die Canabics einfach liegen... Ob der Tipp so gut ist, weiss ich auch nicht. Er meinte, da wird in der Zukunft (wann ist das???) noch das grosse Rad gedreht. Mit dem "Liegenlassen" war nicht speziell Chemesis gemeint, sondern allgemein. Ob es funktioniert? Ich bin teilweise mit 80% im Minus, mit einigen Stücken letztens bei knapp 0,40 und knapp über 0,30 Eu rein. Mir war stets das Risiko bewußt! Gedanklich habe ich meinen sehr niedrigen 5stelligen Euronen-Betrag bei Chemesis abgeschrieben, buchtechnisch bleibt alles im Depot liegen. es macht auch wenig Sinn, jede Volatilität zu kommentieren. ich warte einfach ab, wie gesagt, entweder Totalverlust oder in 1, 2 oder 5 Jahren einen satten Gewinn. Hier hilft weder Selbstbeweihräucherung noch Selbstmitleid - Canabis ist ein (noch) risikovolles Invest an der Börse. Bei Canabics gilt das Sprichwort "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" nicht, hier geht's nur "all in" :-)) Übrigens, ich bin bei den derzeit "großen" der Branche nicht investiert. Chemesis ist derzeit mein einziges Canabis- und Risiko-Invest. Good luck @all, sfoa |