finanzen.net

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Seite 1 von 53
neuester Beitrag: 04.12.19 21:59
eröffnet am: 06.09.18 13:58 von: tzadoz77 Anzahl Beiträge: 1316
neuester Beitrag: 04.12.19 21:59 von: Tantis Leser gesamt: 181313
davon Heute: 247
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
51 | 52 | 53 | 53   

06.09.18 13:58
9

1868 Postings, 2519 Tage tzadoz77Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Chemesis International Inc.
WKN: A2NB26
Gelistet u.a. an der CSE unter dem Kürzel "CSI" https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=CSI:CNX
MCap beim Kurs von 1,00 $ = 67 Mio.
Homepage: https://chemesis.com/#investors

laut Präsentation:

Total Shares Outstanding = 16.040.076
Vend-In Shares (36 Month Escrow) = 46.807.547
Warrents Outstanding (2 $ Exercise Price) = 4.399.472
Gesamt = 67.247.095 Aktien

Präsentation: https://docs.google.com/presentation/d/...RhGrJXM/present?slide=id.p1

51 | 52 | 53 | 53   
1290 Postings ausgeblendet.

18.11.19 19:18
3

2892 Postings, 3743 Tage JoeUpschaut Aurora an

das Ergebnis ist gut, aber schlechter als von den Analysten erwartet - und runter damit  - -21 % :-(

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0193526.html?feed=ariva

hier meine Cannabis Watchlist. Kurse von heute abend:

-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Angehängte Grafik:
canabis_watchlist.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
canabis_watchlist.jpg

18.11.19 19:21
1

2892 Postings, 3743 Tage JoeUpund schaut den 3 M oder 6 M oder 1 Jahreschart an

https://marijuanaindex.com/stock-quotes/...cannabis-stocks-in-canada/
-----------

18.11.19 19:23

2892 Postings, 3743 Tage JoeUpund es geht aufs Jahresende zu und

Window Dressing wird bald losgehen!
-----------

19.11.19 11:46
1

1805 Postings, 1192 Tage sfoaschon Wahnsinn,

wie es den ganzen Sektor mehr oder weniger zerrupft.
Habe mit einem Freund (Banker) gesprochen. Der meinte, lass die Canabics einfach liegen... Ob der Tipp so gut ist, weiss ich auch nicht. Er meinte, da wird in der Zukunft (wann ist das???) noch das grosse Rad gedreht. Mit dem "Liegenlassen" war nicht speziell Chemesis gemeint, sondern allgemein.
Ob es funktioniert? Ich bin teilweise mit 80% im Minus, mit einigen Stücken letztens bei knapp 0,40 und knapp über 0,30 Eu rein. Mir war stets das Risiko bewußt! Gedanklich habe ich meinen sehr niedrigen 5stelligen Euronen-Betrag bei Chemesis abgeschrieben, buchtechnisch bleibt alles im Depot liegen.
es macht auch wenig Sinn, jede Volatilität zu kommentieren. ich warte einfach ab, wie gesagt, entweder Totalverlust oder in 1, 2 oder 5 Jahren einen satten Gewinn. Hier hilft weder Selbstbeweihräucherung noch Selbstmitleid - Canabis ist ein (noch) risikovolles Invest an der Börse. Bei Canabics gilt das Sprichwort "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" nicht, hier geht's nur "all in" :-))
Übrigens, ich bin bei den derzeit "großen" der Branche nicht investiert. Chemesis ist derzeit mein einziges Canabis- und Risiko-Invest. Good luck @all, sfoa  

19.11.19 13:39

2892 Postings, 3743 Tage JoeUp#1295: ist auch meine Meinung

Cannabis erinnert mich an die Zeit der Minen. Der GDXJ stand Anfang 2011 bei 175 $ und Ende 2015 bei 18$.  https://finance.yahoo.com/chart/GDXJ
Natürlich gabs da auch Interventionen der Zentral- und der Bullionbanken. Langsam gehts jetzt wieder
aufwärts. Bei Cannabis sehr ich nach dieser Konsolidierung wieder große Möglichkeiten, vor allem, weil die großen Unternehmen günstig zu haben sind. Und weil weltweit die Politik die Wege zu großen Umsätzen ebnet und auch gezwungen ist zu ebnen.
https://www.bento.de/gefuehle/...fb414290-2f52-4914-bb98-5935639f962a

Wenn ein großes Unternehmen wie Aurora 24 % Umsatzrückgang meldet, bringt das den Kurs runter.
Wenn dazu noch eine Class Action gemeldet wird, hauts den Kurs noch weiter runter und der ganze Sektor leidet. Der Cannabis Markt ist noch recht labil. Daher ist liegenlassen und evtl. bei wirklich gübstigen Preisen nachkaufen eine nachdenkenswerte Strategie!

https://www.businesswire.com/news/home/...Law-Offices-Howard-G.-Smith

-----------

21.11.19 19:59
1

2892 Postings, 3743 Tage JoeUpCannabis Legalisierung geht voran

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ihuana-nachricht-jahres
-----------

22.11.19 18:17
1

462 Postings, 5110 Tage sowaChemesis +200% ? Ein Ritt auf der Rasierklinge

Mega-Einbruch
Chemesis International hat in einem Monat in der Spitze unglaubliche 80 Prozent an Wert verloren.

Charttechnische Gegenreaktion bei Chemesis International. Produktion in Puerto Rico, die Produktionsstätte in Kalifornien und die kürzlich erworbene Kolumbien Liegenschaft werden Gewinn erwirtschaften. Angesichts einer derzeitigen Marktkapitalisierung von gerade einmal 21 Mio. CAD, erwarte ich in den kommenden Wochen deutliches Aufholpotenzial. Im Vergleich zu Peergroup ist Chemesis International meiner Meinung nach deutlich unterbewertet. Kurse von über 0,60 EUR halten ich in den kommenden Wochen durchaus im Bereich des Möglichen. Daher ist Chemesis I. hat meiner Meinung nach ein Aufholpotenzial von mehreren 150 %.

-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa

22.11.19 18:46

462 Postings, 5110 Tage sowaKommt die nächste Legalisierungswelle?

Status innerhalb der Vereinigten Staaten, Puerto Ricos Vorteile im Handel mit dem USA.
Puerto Rico ist ein nicht inkorporiertes Gebiet der Vereinigten Staaten. Dies bedeutet, dass Puerto Rico weder einen eigenen US-Bundesstaat darstellt noch einem anderen Bundesstaat zugehörig ist. Ist aber Teil der Vereinigten Staaten.
https://www.nzz.ch/international/amerika/...is-konsumenten-ld.1313301

-----------
Sowa

22.11.19 18:50

21832 Postings, 5310 Tage Terminator100das wird heute wieder nichts

ariva.de
-----------
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann

22.11.19 19:02
1

462 Postings, 5110 Tage sowaEin alter Börsianer

Mit der Wirtschaft und der Börse verhält es sich wie mit dem Mann und seinem Hund beim Spaziergang. Der Mann läuft langsam und gleichmäßig weiter. Der Hund läuft vor und zurück. Aber beide bewegen sich in die gleiche Richtung. Der Mann ist die Wirtschaft, der Hund die Börse.

Als ich Auto fahren lernte, sagte einmal der Fahrlehrer zu mir: "Sie werden nie wirklich Auto fahren können." - "Warum?" fragte ich erschrocken. "Weil Sie immer nur auf die Motorhaube schauen. Heben Sie den Kopf und schauen Sie dreihundert Meter voraus auf die Straße." So ist es auch an der Börse. Vorstellen muß man sich nicht, was morgen oder übermorgen sein kann, sondern man muß die Zukunft erforschen, auf Jahre vorausdenken. Also man soll die Ereignisse nicht mit den Augen verfolgen, sondern mit dem Kopf. Oft ist es sogar an der Börse besser, die Augen zu schließen. Und immer Angst haben, nie erschrecken! Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.

Ein Mann kann zwischen mehreren Methoden wählen, sein Vermögen loszuwerden: Am schnellsten geht es am Roulette-Tisch, am angenehmsten mit schönen Frauen und am dümmsten an der Börse.
Meine Empfehlung ist gehen Sie an die Börse, und stecken Sie Ihr Geld in Aktien. Dazu kaufen Sie sich in einer Apotheke eine große Dosis Schlaftabletten. Nach paar Jahren wachen Sie als reicher Mann auf.

-----------
Sowa

22.11.19 19:11
1

43 Postings, 355 Tage h3llfiirewenigstens

ist chemesis heute im plus, im vergleich zu aurora,aphria hexo ect...auch wenn keine starke steigung die letzten 1-2 tage da waren...  

26.11.19 13:25
1

2892 Postings, 3743 Tage JoeUpGeschäftsergebnis für das 1. Quartal

Kurzfassung des am 30.9.19 beendete GJ:

- Es wurde ein Umsatz in Höhe von 4,7 Millionen Dollar generiert, was einer Steigerung um 279 % gegenüber der Vergleichsperiode des vorhergehenden Wirtschaftsjahres bzw. einer Steigerung um 16 % gegenüber dem zuletzt abgeschlossenen vierten Quartal des vorhergehenden Wirtschaftsjahres entspricht.
- Der generierte Bruttogewinn in Höhe von 1,8 Millionen Dollar (ohne Berücksichtigung der Erhöhung des fairen Werts der biologischen Anlagegüter) entspricht einer Steigerung um 1,6 Millionen Dollar gegenüber der Vergleichsperiode des vorhergehenden Wirtschaftsjahres bzw. einer Steigerung um 1,2 Millionen Dollar gegenüber dem zuletzt abgeschlossenen vierten Quartal des vorhergehenden Wirtschaftsjahres.
- Bleibt der nicht realisierte Verlust aus unserer Investition in die Firma GSRX unberücksichtigt, ergibt sich ein positiver operativer Gewinn (EBITDA) in Höhe von 107.568 Dollar.
- Chemesis hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Firma GSRX Industries Inc., einem Marktführer der Cannabisbranche mit Spezialisierung auf Abgabestellen, Vertrieb und Markenentwicklung, erworben. Zu den Anlagewerten von GSRX zählen die Verkaufsstandorte bzw. Abgabestellen in Puerto Rico sowie eine vollständig lizenzierte Cannabis-Produktionsanlage in Nordkalifornien.
- Das Unternehmen hat eine Vereinbarung zum Kauf von drei Abgabestellen in Puerto Rico unterzeichnet.
- Das Unternehmen hat mit der Entwicklung, Verarbeitung, Verpackung und dem Vertrieb von tabakfreiem Cannabiskautabak begonnen.
- Chemesis hat ein Partnerschaftsabkommen mit der Firma Happy Tea unterzeichnet, das einen Kaufauftrag mit einem Mindestwert von 4.000.000 US-Dollar sowie die Herstellung und den Vertrieb des wachsenden Angebots von Happy Tea-Produkten beinhaltet.
- Chemesis hat von der Firma PR ONE einen Kaufauftrag für Trockenblüten und Cannabisaufgussprodukte mit einem Mindestbestellwert von jährlich 6.000.000 US-Dollar erhalten.
https://www.ariva.de/news/...ernational-inc-praesentiert-sein-7995855
-----------

26.11.19 16:32
1

681 Postings, 2061 Tage chefchenUnd ganz langsam aber Sicher geht es Richtung Null

26.11.19 17:38
1

10901 Postings, 4650 Tage sirusSo ich denke das wars

Zahlen sind draußen. Der Wert marginal. Sollte nun wieder aufwärts gehen  

26.11.19 17:45
1

6 Postings, 276 Tage Investornewbie1 cent

Erstmal scheint es Richtung 1 cent zu gehen. Was für ein Horror-Investment    

26.11.19 18:17

462 Postings, 5110 Tage sowaDas ist Boden

-----------
Sowa

26.11.19 22:36
2

21832 Postings, 5310 Tage Terminator100die Kursentwicklung passt nicht zu denZahlen,oder?

Chemesis ist nach wie vor finanziell solide aufgestellt und somit in der Lage, seine Expansionspläne zur Steigerung des Unternehmenswertes weiter umzusetzen

26. November 2019, Vancouver, BC - Chemesis International Inc. (CSE: CSI) (OTC: CADMF) (FRA: CWAA) (das Unternehmen oder Chemesis) hat heute sein Geschäftsergebnis für das mit 30. September 2019 endende erste Quartal 2020 veröffentlicht. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Währungsbeträge in kanadischem Dollar ausgewiesen.

Wichtige Finanz- und Betriebsdaten für das 1. Quartal 2020
- Es wurde ein Umsatz in Höhe von 4,7 Millionen Dollar generiert, was einer Steigerung um 279 % gegenüber der Vergleichsperiode des vorhergehenden Wirtschaftsjahres bzw. einer Steigerung um 16 % gegenüber dem zuletzt abgeschlossenen vierten Quartal des vorhergehenden Wirtschaftsjahres entspricht.  
-----------

27.11.19 08:36

2907 Postings, 2881 Tage brauchmehrkohleSell on goog news

Ist hier ja wohl etwas übertrieben !  

29.11.19 08:47
2

151 Postings, 1787 Tage OleMdie

Umsatzerwartungen für 2018/2019 wurden seinerzeit ja in keiner Weise auch nur annähernd erreicht. Dennoch ist die Umsatzsteigerung ggü. Q4 ein erster Schritt in die richtige Richtung. Wir sind jetzt bei einer Marktkapitalisierung von ca. 13 Mio. ? plus/minus. Ein absoluter Unsicherheitsfaktor ist die ausstehende Lizenzverlängerung in Puerto Rico. Die war im November abgelaufen. Ob es da Probleme geben könnte, weiß kein Mensch. Fakt ist, dass bis zur Verlängerung kein Umsatz generiert werden darf. Dann gibt es aktuell Unruhen in Kolumbien. Auswirkungen??? Positiv ist jedoch, dass man im Bedarfsfalle auf Kapital i.H. von 32 Mio. zurückgreifen kann und diverse Liefervereinbarungen existieren. Es könnte also gut sein, dass Q2 eine Umsatzdelle erleiden wird. Sobald die Lizenz da ist, sollte es auch wieder vorwärts gehen. Ich finde die derzeitigen Kurse sehr attraktiv. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.    

29.11.19 09:00
1

360 Postings, 1410 Tage M.Sc.Diese Kurse sind entweder...

... extremes Wirken von LV (wie derzeit generell am Cannabismarkt) oder gar Betrug oder sogar beides, ggf. unveröffentlichter Insiderhandel  vielleicht sogar mit Aktien von RAE VENTURES die uns um die Ohren fliegen... bei letzterem geht die Kiste dann aber hier bald gegen 0. Schade, nach den doch noch veröffentlichten Jahres- und auch Quartalszahlen hatte ich eigentlich wieder Mut gefasst...  

29.11.19 14:30
2

6 Postings, 276 Tage Investornewbie1 cent

Wenn ich hier lese, das im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Bruttogewinn
von 1,8 Mio Dollar gemacht wurde, dann entspricht das bei der aktuellen
Martkapitalisierung von 8 Mio EUR einem KGV von 4,4 oder sehe ich das falsch ?? So tiefgehend
sind meine bilanziellen Kenntnisse nicht, aber hier geht doch wohl etwas nicht mit
rechten Dingen zu, wenn der Kurs eines Unternehmens mit einem Millionen-Dollar
jeden Tag mehr Richtung 0 geht oder wie ?    

02.12.19 11:39
2

2685 Postings, 3154 Tage Ghost013aDas ist Börse mit...ÜBER- UND UNTERTREIBUNG

Umsatz steigt. Bereits Gewinne des Unternehmens vorhanden...es geht aufwärts.
Gegenüber gleich- oder ähnlichen großen Unternehmen der Branche deutlich zu gering bewertet.
MK im Bereich des Jahresumsatzes. Man kann gern mal mit der Konkurrenz vergleichen.
Im Augenblick bin ich da auch etwas platt, was die Kurse angeht. Unter 0,2 hätte ich nie im Leben nochmals erwartet. Wenn ich Zeit habe schaue ich mir nochmal den Insiderhandel an. Hier wurde ja vorher kräftig eingekauft. Was haben die Insider in den letzten Monaten gemacht?

Normalerweise steige ich bei solch einem extremen Abfall mit nach wie guten Fundamentals und vorliegender Wachstumssteigerung ein, aber hier brauche ich noch Recherchezeit.
Betrug?
Kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen, da die Zahlen, wenn auch unter den Erwartungen,  veröffentlicht wurden und wenn die Erwartungen nicht so gewesen wären (wir wissen auch weshalb), wären sie insgesamt als positiv bewertet wurden. Chemesiskurse derzeit ein Rätsel...  

03.12.19 11:23
2

21832 Postings, 5310 Tage Terminator100endlich mal wieder gute Nchrichten

Chemesis International Inc. berichtet über Neuigkeiten aus seinem Betrieb in Kolumbien

Dienstag, 03.12.2019 09:20 von IRW-Press
La Finca erwartet innerhalb der nächsten 90 Tage ein Erntevolumen von mehr als 5.000 kg Biomasse

3. Dezember 2019

Vancouver, BC - Chemesis International Inc. (CSE: CSI) (OTC: CADMF) (FWB: CWAA) (das Unternehmen oder Chemesis) gibt bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft La Finca Interacviva-Arachna Med (La Finca) mit der Durchführung seiner agronomischen Evaluierungsprogramme in den Regionen Santander, Valle del Cauca und Cundinamarca für das erste Kalenderquartal 2020 auf Schiene ist. Die agronomischen Evaluierungen markieren einen wesentlichen Schritt, um unser genetisches Pflanzenmaterials als geistiges Eigentum des Unternehmens registrieren zu können. La Finca ist davon überzeugt, dass es mit seinem genetischen Pflanzenmaterial in der Lage sein wird, stabile und kontinuierliche Umsätze als globaler Saatgutlieferant zu erwirtschaften.

https://www.ariva.de/news/...-berichtet-ueber-neuigkeiten-aus-8009791
-----------

51 | 52 | 53 | 53   
   Antwort einfügen - nach oben

3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BOS67, webnettt, pablo55

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000