mal ganz ehrlich, ich bin hier auch seit langer Zeit investiert und mach mir auch meine Gedanken, ob das hier noch was wird. Gerade nach diesem rapiden negativen Verlauf der Aktie. Andererseits denke ich mir, warum werden überhaupt noch Informationen veröffentlicht? Sie könnten die ganze Geschichte auch ohne Kommentare auslaufen lassen, bis sie dann mal komplett vom Markt verschwunden sind. Warum die Mühe. Was mich ein wenig verwundert hat (im positiven Sinne), ist die Tatsache, dass in der letzten Veröffentlichung gleich mehrere Themen angesprochen wurde, wie z.B. - Investment bei der Mecome BV House of Capital - Investment bei der CMX - Investment bei Lioled - den Jahresabschluss - und der Anmerkung, dass die Aktie vom Markt (Xetra bzw. Frankfurt) genommen wird Sonst wurden immernur einzelne Infos veröffentlicht, und mit der letzten Veröffentlichung sehr viele. Ich laß mich nach wie vor überraschen, wie es weitergeht - bleibt ja auch nichts anderes mehr übrig. Seltsam ist auch, dass es vor einiger Zeit einen Kauf bzw. Verkauf oder Umschichtung von 250 Mio. Aktien gab (über ein Viertel der Gesamtaktien). Ich werde mir das ganze hier in Ruhe anschauen und natürlich hoffen, dass hier noch was geht. Eine Bitte hätte ich noch, ich denke, dass alle die hier posten, auch investiert sind. Daher wäre ein freundlicherer Umgang hier angebracht. Ich bedanke mich bei jedem hier, der Fakten bzw. recherchiertes Material eingestellt und uns somit alle sinnvoll informiert (was ich auch hin und wieder versuche). Jeder Kommentar unter der Gürtellinie ist hier mehr als überflüssig. In diesem Sinne, allen Investierten viel Erfolg auf steigende Kurse und noch ein angenehmes Restwochenende Gruß Kleiner22 |