Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.01.22 14:01
eröffnet am: 31.12.21 10:09 von: Lionell Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 01.01.22 14:01 von: Lionell Leser gesamt: 3528
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

31.12.21 10:09
1

10178 Postings, 1249 Tage LionellLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.01.22 19:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads benutzen

 

 
Seite: 1 | 2  
12 Postings ausgeblendet.

31.12.21 16:16
1

19058 Postings, 4909 Tage fliege77#14, du mußt immer die Wahrheit posten

31.12.21 16:18
1

19058 Postings, 4909 Tage fliege77also nicht deine

sondern, die der Medien  

31.12.21 16:20
1

10178 Postings, 1249 Tage LionellIch kommer der Wahrheit immer sehr,sehr nahe

31.12.21 16:29
2

19058 Postings, 4909 Tage fliege77achso!

dann hast du also nur vergessen zu erwähnen, das die Mutter mit ihrem Kind auf einer nicht genehmigten Corona-Demo eine Polizeiabsperrung durchbrechen wollte.  

31.12.21 16:37
1

10178 Postings, 1249 Tage Lionellfliege77

Hast du einen Beweis,das die Mutter mit dem Kleinkind die Sperre durchbrechen wollte??  

31.12.21 16:57
3

19058 Postings, 4909 Tage fliege77#19, zu #18/ Thema: Kind auf Demo

Rund 2.500 Personen haben am Sonntag an Corona-Protesten in Schweinfurt teilgenommen. Die Polizei musste gegen aggressive Teilnehmer Pfefferspray einsetzen. Dabei erlitt ein vierjähriges Kind eine Augenreizung. Die Mutter wurde angezeigt.
Auszug
Etwa 2.500 Menschen haben am Sonntagabend laut Polizei in Schweinfurt unangemeldet gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen protestiert. Die Stimmung sei dabei von Anfang an "dynamisch" gewesen, weil die Versammlungsteilnehmer zu Gewaltbereitschaft tendierten. Die Polizei musste Schlagstöcke und Pfefferspray gegen aggressive Demonstrationsteilnehmer einsetzen. Ein vierjähriges Kind geriet in eine Pfefferspray-Nebelwolke, als seine Mutter versucht hat, eine Absperrung zu durchbrechen, so die Polizei.
--------------------------------------------------
https://www.focus.de/politik/deutschland/...ona-demo_id_31454162.html
Auszug:
„Ein Kind als „Schutzschild“ zu missbrauchen ist ein Akt der Unmenschlichkeit und das muss das Jugendamt auf den Plan rufen“, sagte der unterfränkische Bezirksvorsitzende der Gewerkschaft, Thorsten Grimm, am Montag. „Man muss sich schon die ernsthafte Frage stellen, was eine Mutter dazu bewegt ihr Kind im Kinderwagen auf eine solche Versammlung mitzunehmen und sich dann auch noch in vorderster Front zu bewegen beim Versuch, die Polizeisperren zu umgehen.“
--------------------------------------------------
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-demo-schweinfurt-101.html
Auszug:
Kein Einzelfall
- Aus Sicht des Bundesvorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Oliver Malchow, habe die Mutter damit rechnen müssen, dass auch ihr Kind verletzt werden könnte. In der "Rheinischen Post" sagte Malchow, dass es bei weitem kein Einzelfall sei, dass zu Protestaktionen gegen die Corona-Politik auch Kinder mitgenommen würden:
"Es gibt das Phänomen häufiger, dass Eltern mit ihren Kindern, oft auch im Kinderwagen, zu Impfgegner-Demos gehen, um ihre Kinder als Schutzschilder gegen polizeiliche Maßnahmen einzusetzen."

 

31.12.21 17:02
3

19058 Postings, 4909 Tage fliege77Corona-Demo Schweinfurt

Querdenker radikalisieren sich und ihre Demonstrationen sind, auch dank Unterstützung Rechtsextremer, mehr und mehr von Gewalt geprägt. Wer da noch Kinder mit hineinzieht, braucht von Liebe und Fürsorge nicht reden. Ein Kommentar
Artikel-Kommentar:

Auszüge:
"War die Mutter nur naiv oder hat sie die Verletzung ihres Kindes in Kauf genommen? Das weiß man nicht, aber ungute Erinnerungen werden wach: Bereits im vergangenen Jahr gab es im Vorfeld von Querdenker-Protesten Aufrufe, Kinder in die vordersten Reihen zu stellen, um sie so als menschliche Schutzschilde gegen etwaige polizeiliche Maßnahmen zu verwenden. Das ist zum einen schrecklich naiv und zum anderen auch widerlich zynisch und instrumentalisierend. "

"Einmal mehr zeigt sich an den Querdenker-Protesten ganz deutlich: Da finden Menschen auf einmal zu Protest und Widerstand, die sich offenbar bisher an nur wenig gestört haben und teilweise zum ersten Mal auf einer Demonstration sind. Das erklärt die mitunter erschreckende Naivität, mit der Menschen mittleren Alters auf Polizeisperren etc. reagieren und sich nicht vorstellen können, was passiert, wenn sie versuchen, gegen Auflagen zu verstoßen."

"Außerdem bedingt die bislang unpolitische Haltung vieler Querdenker, dass sie weder die Gefahr erkennen, die von Rechtsextremen auf den Demos ausgeht, noch, dass sie begreifen können oder wollen, dass sie das Propaganda-Werk der Neonazis wie denen vom „Dritten Weg“ verrichten. "

"Stattdessen nimmt man die Mobilisierung von rechts und damit auch die zunehmende Gewaltbereitschaft billigend in Kauf – und lässt sich offenbar auch davon beeinflussen und mitreißen.
Und am Ende ist man gar bereit, die eigenen Kinder der Ideologie des Widerstands gegen eine angebliche Diktatur zu opfern. Ist das diese „Liebe und Fürsorge für unsere Kinder“, von der Querdenker so gerne mit blumigen Worten sprechen? Danke, ich verzichte. "  

31.12.21 17:03
4

10178 Postings, 1249 Tage LionellBerichte u.Pressemeldung der Polzei????

Wo bitte ist der bildliche Beweis ,
wo die Mutter mit ihrem Kind die Sperre durchbricht oder brechen wollte?
 

31.12.21 17:08
3

5101 Postings, 5106 Tage Rubbelja klar fly

so wie die "rote jacke" type ..... gelle
quelle selber suchen
 

31.12.21 17:10
4

5101 Postings, 5106 Tage Rubbelimmer schön

der propaganda des staatsfunk glauben .....  

31.12.21 17:11

6 Postings, 819 Tage Merz371Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.12.21 17:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

31.12.21 17:13
2

19058 Postings, 4909 Tage fliege77die Polizei wird bestimmt nicht lügen

und warum muß von allen Vorfällen immer ein Foto den Fakt belegen.

Aber gut, Bild hat ein Handyvideo von dem Vorfall auf seinen Youtubechannel gepostet. Das wurde übrigends schon auf Ariva gezeigt.

 

31.12.21 17:18
2

5101 Postings, 5106 Tage Rubbelne klar

die Polizei wird bestimmt nicht lügen ..... llooll nneee gar nie nicht llooll  

31.12.21 17:19
1

19058 Postings, 4909 Tage fliege77Kinder werden zu Schutzschilde

31.12.21 17:24
3

5101 Postings, 5106 Tage Rubbelich würd

mir da mal die gleiche empörung wünschen wenn gewisse menschen sagen wir mal facharbeiter ihre kinder als schutzschild benützen ne da kommt nichts und würd schön von der staatspresse mit keinem wort erwähnt . ..    

31.12.21 17:30
3

10178 Postings, 1249 Tage LionellWas sagt das Video??

Das Kind wurde verletzt durch einen unnötigen Pfefferspray Einsatz eines rigorosen Polizisten
Für mich immer noch kein Beweis,das die Mutter gewalttätig gegen Ordnungsdienste vorging??
Vielleicht wollte die Mutter nur nach Hause zu ihrer Wphnung in der besagten Strasse??

Keiner weiss was genaues?
Andere Frage Fliege?
Warum setzte die Polizei am Silvesterabend damals in Köln kein Pfefferspray gegen gewalttätige Fummler ein?  

31.12.21 17:42
2

5101 Postings, 5106 Tage Rubbelwarum wohl nicht

Warum setzte die Polizei am Silvesterabend...... ......  

31.12.21 17:45
2

5101 Postings, 5106 Tage Rubbelsodele

alles gute und rutscht schön bis die tage .... ..

grüssle ausm süden  

31.12.21 18:14
1

10178 Postings, 1249 Tage LionellAuch alles Gute

01.01.22 10:16
1

10178 Postings, 1249 Tage LionellBis denne

01.01.22 11:42
1

10178 Postings, 1249 Tage LionellBin gespannt,

ob es Ermittlungen gibt gegen den Sprayer wegen fahrlässiger Körperveletzung gegen einer Mutter mit Kleinkind?  

01.01.22 11:47

530 Postings, 6656 Tage Brotkorbich

Hoffe der Mutter wird das Sorgerecht entzogen.  

01.01.22 11:53

10178 Postings, 1249 Tage Lionell11:47

01.01.22 14:00

10178 Postings, 1249 Tage LionellDas gute am Demokrationsrecht

Auch Mütter mit Kleinkinder
dürfen teilnehmen  

01.01.22 14:01

10178 Postings, 1249 Tage LionellSorry,muss heissen

"Demonstrationsrecht"  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben