zitat: "Hier in #18269 hatte Clown den Link schon gebracht ... "
Hey, da hast Du recht, wenn auch etwas merkwürdig "eingebettet", daher wohl übersehen.;-)
Und ich muss zugegeben, dass ich irgendwann aufgegeben habe, alle Links in eurem Forum anzuklicken, einfach zuviel, für mich uninteressantes, dabei. Aber in diesem Falle hätte es sich gelohnt - zugegeben und Respekt ! Wenn ich allerdings Clown´s "Schlußfolgerung" lese:
zitat: "...nochmal,warum sollte so ein gigant wie adm den "schrott" von wild übernehmen!!?? versenk es ins gelbe meer hätte ich ihm gesagt.."
...dann weiß ich, warum ich sowas "überlese". Absurder kann man m.M. diese Informationen, über. (von L. Zhang, bzw. einiger seiner Firmen, gehaltener) Patente, auch nicht (miss)interpretieren.
Nochmal: Das sind m.M.n. keine Patente, die eurer Firma gehören! Sonst wären sie ja wohl auch eine kleine News auf der Homepage wert gewesen...und vor allem, würden sie in den Filings "erwähnt" werden !!!, wo ja selbst die "rührigen OnlySweet-Rechte" mit einer satten halben Million bewertet werden :-)
Aber gut. Nun sind diese Patente eben nochmal anders interpretiert und direkt verlinkt worden, doppelt hält besser. Und wer mit seiner "Interpretation" richtiger liegt, wird sich langfristig erweisen.
toi-toi-toi.
|