zitat: "interne News...Ein Freund von mir arbeitet in der Getraenkebranche (ein Kunde von vielen ist unter anderem WILD). Er hielt mich immer am Laufenden....jahrelang hat er gesagt das WILD nichtsbis dato mit Stevia geplant hat. Heute bekam ich eine SMS....WILD hat einen Kurswechsel eingeleitet.."
Nichts gegen deinen Freund, aber das Unsinn.
Wild zog bereits 2012 eine "positive Bilanz" bzgl. Stevia-Produkteinführungen, (Bei Sunwin ging es ja dagegen merkwürdigerweise eher bergab..)
"Heidelberg-Eppelheim, 28. November 2012. Ein Jahr nach der Zulassung von Steviolglycosiden in der Europäischen Union zieht WILD eine positive Zwischenbilanz. Ob Getränke oder Süßwaren, der Great Taste-Experte hat zusammen mit Kunden bereits eine Vielzahl an Produkten mit Stevia-Süßung erfolgreich am Markt platziert.."
Die Meldung gabs von Wild selber, auf die Schnelle ein "Beispiel-Link":
http://essen.pr-gateway.de/wild-zieht-positive-bilanz/
Einmal davon abgesehen, dass Wild mit Sicherheit kein Kunde von irgendeinem Getränkehersteller ist. Bestenfalls ein Zulieferer. ;-). Aber wir wollen keine überflüssigen Haare spalten.
Jedenfalls finde ich deine wertvollen "internen News " ziemlich fragwürdig, um es noch wohlwollend zu formulieren. :-)
|