bleibt abzuwarten ob genügend kaufkraft bleibt sonst wieder abfall..
----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
wer so wie du nicht mal Basher und Pusher unterscheiden kann und denkt er hat Gewinn, wenn er eine Aktie billiger zurück kauft, der kann im Höchstfall jemanden wie Ulm000 ein gut analysiert raus locken.
----------- NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
3 trades gemacht, der 1. 'ne echte null-nummer, die nachfolgenden 2 im plus, wieder ein paar euro auf'm konto, keine positionen ueber nacht haltend, alles verkauft ;-)
wobei es mich doch ueberraschte, das nordex, entgegen dem markt (vestas - 6.3%!) , urploetzlich diesen anstieg genommen hat (dax und tecdax folgend) und nicht nur die gd100 hinter sich lies, sondern auch die gd38 touchierte...
poiuztrewq
: stimmt, aber nachboerslich bereits bei €14.121
"The_Hope: ja, und garnicht
19:02 #40313 unter 14 € gefallen."
wird morgen spannend, ob deutlicher abverkauf oder weitere zukaeufe... ich glaube eher an abverkauf ;-)
unterm strich aber egal, da ich ueberwiegend im daytrading taetig bin, ist es zz fuer mich nicht wichtig, ob der kurs 12, 13, 14, 15... steht...hauptsache in absehbarer zeit wieder << €13, da dann eine longposition aufgebaut werden soll