ich darf mich mal vorstellen: Keine Ahnung, davon ne Menge. War jetzt ne gute Zeit "daußen" und werde noch immer nicht ins Traden einsteigen.
Wie auch immer: Ich wünsche euch ein geniales 2011! Auf dass es ein gutes Jahr werde - in JEDER Hinsicht. Aber das, was ich euch am meisten wünsche, ist Gesundheit, gefolgt von Gesundheit und, weil man davon nicht genug haben kann, wünsch ich euch noch Gesundheit!
Ich war mal so frei, mir den Dau anzuschauen und bin jetzt so frei, mal zu senfen...
Kurzfristig: Das Longsignal am 3.1. müsste mMn noch bestätigt werden, die 580/600 und die 460/480 sind nicht so weit & sicher weg, wie es scheinen mag.
Mittelfristig: Ähnliches gilt für die 11240/11260 & 11000/11020 - auch wenn das mit jedem Tag der vergeht, unwahrscheinlicher wird.
Beides könnte man in einer kurzen und heftigen Aktion abfrühstücken, wenn die Zinsen plötzlich in Frage gestellt werden (Erhöhen? hmmm... vielleicht aber mMn eher nicht in den nächsten 3-6 Monaten (wenn überhaupt "so schnell", es wird ncoh etwas Geld gedruckt)
Langfristig: Schaut euch die Renditen bei Anleihen an - dem Geld bleibt (fast) nix anderes übrig, als in Aktien zu gehen, um ne ordentliche Verzinsung zu bekommen.
Was ihr draus bastelt, bleibt euch überlassen - was auch immer ihr macht: Tretet den Emmis ordentlich in den Ars*h und nehmt mit, was geht. Wünsch euch allzeit gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)
p.s.: ja, einige SIND gleicher als andere, is nun mal so - daher nen Extragruß an die, die wissen, wer gemeint ist^^
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!