Ich war von Anfang an dabei, weil ich das Konzept großartig fand und glaube, dass wir das Potential von pflanzlichen Arzeneien noch besser nutzen könnten. Damals hat es mich auch nicht gestört, dass das Geld aus dem Börsegang nicht für PharmaSGP ausgegeben werden sollte sondern angeblich für den Ausbau der Cannabisproduktion in Dänemark genutzt wurde, überprüfbar war das nicht. Leider habe ich dann feststellen müßen, dass deren Cannabisöl zwar so teuer ist wie ein CBD haltiges ÖL es aber gar kein CBD enthält, es handelt sich um ein herkömmliches Hanföl. Für den selben Preis erhält man im Supermarkt 1,5 Liter Öl und nicht nur 10ml oder so. Das hat mich sehr stutzig gemacht und lässt mich auch an den Aussagen zu der Verwendung der eingenommen Gelder zweifeln. Ich denke eine Firma die am Anfang steht täte gut daran Vertrauen aufzubauen. Ich habe alle Positionen abgestoßen, auch mit leichtem Verlust, seitdem ist der Kurs eigentlich immer weiter gefallen. In den einschlägigen Foren zu Cannabisprodukten, kommt PharmaSGP aus den genannten Gründen nicht gut weg. |