"Ich denke, also bin ich "
SDSS ist schon lange "einen oder mehrere Schritte" weiter als der Sicherheits Mainstream. Sie wollen keine physischen Merkmale erkennen, sondern nicht weniger als Gedanken lesen. Vielleicht dauert es deswegen ein bisschen länger mit der Entwicklung des Systems Cogito?
Das Eingangs erwähnte lateinische Sprichwort bedeutet für Verdächtige:
"denke ich Verbrechen, ist mein Sein verbrecherisch"
Aus diesem einfachen Zusammenhang kann Cogito Schlüsse ziehen die bisher kein anderes technisches System in so kurzer Zeit mit so hoher Trefferquote ziehen kann und nur darum geht es - das Alleinstellungs-Merkmal - !
Wäre schlimm wenn das Areal nicht abgeschottet wäre, dann würde ich mir Sorgen machen müssen, mit der Info kann ich nun beruhigt weiter warten!
Im alten thread hatte ich vor Jahren recherchiert wie lange es dauert bis ein israelisches Unternehmen an der US-Börse Erfolg hat? Es waren zwischen 5 - 8 Jahre, der Durchscnittskurs derer die den Durchbruch schafften lag bei 3 Dollar/share. Es ist nach dem Börsengang 2009 also noch weitere 3 Jahre Zeit! Wenn es dann losgeht und der Durchnitt von 3$/share erreicht wird, bin ich ein gemachter Mann! :)))
PS.: freut mich von dir zu hören :))) |