Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 839 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6784344
davon Heute: 2726
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 837 | 838 |
| 840 | 841 | ... | 911   

04.03.21 10:27

4794 Postings, 8255 Tage GilbertusEs trollt hier schon viel zu lange mit "flo2331"


Aber nicht doch grüner Tom, dass Du bei wohl ein und demselben TROLL "floh" oder "floh2378" überhaupt noch die Mühe machst zu reagieren, dich derart provozieren zu lassen. Was ist ein Troll denn?
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern wollen. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog wie hier Plug Power).

Ihre Kommunikation in diesen Communities ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen.

Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Und das gelingt ihm bislang ausgezeichnet

:(

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

04.03.21 10:29

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandel@achja

.... mal schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, welche die echte Realität vor Ihrer Haustüre wahrnehmen können, und nicht nur im Wahn der Hypes aufgehen, und im Surrealismus leben.  

04.03.21 10:39

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandelder Troll, das trollen ...

wer es kann, dies in einen Rahmen zu fassen, der ist großartig ...

Wenn "kleinste Meldungen" von Unternehmen hier als große Erfolge dargestellt werden, dann basieren derartige Dinge ebenso auf einer emotionalen Basis ... - also wären dies dann +Trolle,  die ja dann in jeden Forum eine positive Bewertung oder ein Like it erhalten :-) ...  - die -Trolle werden verwünscht ... da sie das Gegenteil tätigen ... - und die neutralen, realen Trolle die will man nicht, da man damit viele User aus Ihren Träumen jagt :-)))

- Also lieben wir die hidden markets ... denn die sind Verführerischer als der nüchterne Blick in's halbvolle Glas! :-))
 

04.03.21 10:42

283 Postings, 1205 Tage Sascha2@klimawandel

Oh Mann Du..  

04.03.21 10:50
1

4794 Postings, 8255 Tage GilbertusTroll-Star "floh"

Es trollt hier schon viel zu lange Aber nicht doch, dass Ihr bei wohl ein und demselben TROLL "floh" - "floh2378" - "floh2331" überhaupt noch reagieren, sich derart provozieren zu lassen?

Was ist ein Troll denn?

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern wollen. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog wie hier Plug Power). Ihre Kommunikation in diesen Communities ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Und das gelingt ihm bislang ausgezeichnet

frown



 

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

04.03.21 10:57

1419 Postings, 1410 Tage Flo2389es wird immer schmerzhafter

jetzt sind sogar die 35 EUR in Gefahr. Bin bald 10 EUR  unter meinem EK.
Das is schon heftig und reicht jetzt auch ... kommt schon was soll das, das ist doch keine Korrektur mehr....  

04.03.21 11:24
1

128 Postings, 1213 Tage Aktienmafia@FLO

Schon mal über Nachkauf bei diesen Preisen nachgedacht um den Durchschnitt zu senken und ein langfristigeres Investment in Betracht gezogen? Wer ein längeres Anlagehorizont hat, sollte sich über die aktuellen Preise keine Gedanken machen. Zu Beginn der Coronakrise gingen die Aktien noch stärker den Bach runter und am Ende erreichten trotzdem viele Werte nach einigen Monaten wieder ihren Ausgangswert und wenn nicht, hält man einfach etwas länger oder man kann dem mit weiteren invests entgegenwirken um den Durchschnitt weiter zu senken um evtl. früher in den Gewinnbereich zu kommen. Bis dahin sollte man geduldig sein und die Buchverluste aushalten können. Ist nur so eine Idee von mir für dich zum nachdenken, keine Handlungsempfehlung. Das sage ich als einer, der gar nicht mal so lange in der Welt der Aktien drin ist und aktuell mit Plug dem Einkaufspreis wieder gefährlich nahe kommt und mit dem gesamten Portfolio trotzdem mit über 10% im minus ist  

04.03.21 11:38

71 Postings, 1143 Tage KäuflichFlo, hat keinen Horizont.

Kindergarten!  

04.03.21 11:44

1392 Postings, 1348 Tage KlimawandelWo ist der Horizont ? :-)

04.03.21 11:46

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandelwäre möglich ...

das heute die 40 USD schon fallen ... - mal abwarten ...  

04.03.21 12:07

2280 Postings, 1977 Tage tues@Klimawandel

Vielleicht hilft es den Aktienkurs und die Unternehmensentwicklung getrennt zu betrachten.
Plug Power sucht schließlich nicht nach Lagerhallen, um seinen produzierten Schrott dort
einzulagern. Die bauen Produktionskapazität auf, weil ihnen alles was vom Band rollt, aus den
Händen gerissen wird.
Das geht nicht in fünf Minuten. Kurse könne in fünf Minuten ALLES. Ist somit ziemlich Sinnfrei sich
darauf zu versteifen.
Der betreiber von Agip sieht sich auch zukünftig als Energie Dienstleister und stellt sich neuer und
zeitgemäßer auf, hier wurden Ziele um Jahre vorgezogen. - Augen auf..  

04.03.21 13:14

1828 Postings, 1463 Tage Flo2231Mittlerweile

Find vor einigen Wochen machte ich mir Gedanken, welchen Gewinn ich in Zukunft mal machen könnte mit meinen Aktien. Mittlerweile mach ich mir Gedanken, ob ich jemals wieder aus der roten Zone komme...  

04.03.21 13:26

568 Postings, 1615 Tage maik0107Flo

Dein Minus freut mich :) Trifft genau den richtigen. Da hoffe ich doch mal, das es noch weiter runter geht und du noch viel mehr minus hast.  

04.03.21 13:32
1

71 Postings, 1143 Tage KäuflichBöser Maik!

Aber Flo macht sich Gedanken, also kann er denken! Gut, dass will man ihm ja nicht absprechen, nur lernen aus den Worten von Usern die Ihre Zeit geopfert haben ihm zu antworten, das kann er nicht.

Trotzdem noch mehr Minus wünscht man seinem ärmlichen Freind nicht...  

04.03.21 13:32
1

4794 Postings, 8255 Tage GilbertusEs trollt hier "floh"schon viel zu lange

Troll "floh" treib hier sein Unwesen mittels diverser FAKE. Aber nicht doch, dass Ihr bei wohl ein und demselben TROLL "floh" - "floh2378" - "floh2331" überhaupt noch reagiert, Euch immer wieder derart provozieren lässt?

Was ist ein Troll?

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern wollen.

Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten

in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog wie hier im Plug Power Forum).

Seine "Kommunikation" in diesem Plug-Forum ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Und das gelingt ihm bislang ausgezeichnet Einfach total ignorieren, nicht mehr darauf reagieren, in keinster Art bitte.

Danke

cool

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

04.03.21 13:53

71 Postings, 1143 Tage KäuflichGilbertus du adelst Ihn gerade

In dem du das gefühlt sechste Mal "Was ist ein Troll"? Hier einstellst.

Schön, er wird sich freuen...

Worum ging es in dem Thread eigentlich?  

04.03.21 15:30

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandel@ tues

wäre ja mehr als traurig, würde die Produktion nicht zum Kunden gelangen ... - das sollte ja die mindestanforderung einer funktionierenden AG sein! ... darüber hinaus ... entscheidet die Pipeline ... wie hoch die die Auftragslage ist ... ist sie de facto wirklich aktuell 5x höher als im November (im Vergleich zum Kurs ?) .... - oder hat sich der Kurs zu 74USD hochgepeppelt für den Fall das alle Vereinbarungen Früchte tragen ? ... und selbst zu Zeiten von 74USD hat man locker lässig von 100USD gesprochen !? ...
und jetzt meint man, da wäre Zukunft eingepreist ? ... wenn ja ... Zukunftseinpreisung für welches Jahr ? - 2025, 2030, 2035, 2040, 2045, 2050 ? ...

Dazu wäre jetzt eine Feststellung wirklich interessant :-)) ....

oder fallen die Wasserstoffwerte, weil gerade die Zukunftseinpreisungen mit ihren Daten in Gefahr sind, oder in Verzug laufen ? ...


 

04.03.21 15:37

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandelvergiß nicht ....

wir reden hier von einem Unternehmen das rote Zahlen schreibt aber schon eine Bewertung von ungefährt 30MRD Marktkap. hatte....

und das ohne fixe Zusagen ... von irgendwelche fixen Verbindlichkeiten für die Zukunft der megaeinkünfte ... - also wenn da noch jemand wirklich optimistisch ist, und meine, der Kurs nimmt locker auf 100USD fahrt auf ... den gratuliere ich!  

04.03.21 15:42

568 Postings, 1615 Tage maik0107Klimawandel

Ist Ihre Frau eigentlich auch täglich genervt von Ihnen?
Aber wahrscheinlich ist die schon längst schreiend weggelaufen ;)  

04.03.21 15:43

2280 Postings, 1977 Tage tues@Kliawandel

Du möchtest also "Recht haben". ok. Hast Recht !  

04.03.21 15:48

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandel@maik0107

meine Frau hat einen soliden Wert :-) ... nicht gepushed, natur pur :-) ....  deshalb gibt's auch keine Probleme zwischen uns 2 :-) ... - willst intimeres auch noch wissen ? ... :-)) ???  

04.03.21 15:48

1419 Postings, 1410 Tage Flo2389und nu?

jetzt nachkaufen zum verbilligen? Oder nicht? Füße stillhalten? Auf 15:30 warten? Schwierig... gehts noch tiefer? kann man sich kaum vorstellen... aber ich konnte mir vor kurzem auch nicht vorstellen jemals noch unter 50 EUR zu fallen hier  

04.03.21 15:49

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandel@tues

wer recht hat oder nicht, sagt Euch jetzt das Licht ...
ich warte eher auf deine Antworten ... für welches Jahr die aktuellen Kurse stehen !? :-))  

04.03.21 15:58

2280 Postings, 1977 Tage tues@Klimawandel

hättest Dich ja auf meinen Beitrag einlassen können.
So ! Macht Mir das keinen Spaß.     - Schöne Zeiten Dir  

04.03.21 16:06

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandelübern Tellerrand schauen ....

das war die letzte Stellungnahme der USA ... zum Thema Klimaschutz ... - d.h. auch bis 22.4. wird sich nicht wirklich was handfestes, vertragsfestes abspielen ... da wird schon sanft auf November verwiesen ... :-) also soviel mal dazu ... d.h. .... bis zum November gibt's noch einige Monate zu überstehen ... und dann ... wird man weitersehen :-))

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-klimaabkommen-109.html

 

Seite: 1 | ... | 837 | 838 |
| 840 | 841 | ... | 911   
   Antwort einfügen - nach oben